Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.11.2014, 13:04  

Beitrag #1

GustavGanss Avatar
GustavGans
Beiträge: 1
GustavGanss Avatar
GustavGans
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe den Eindruck, dass ich ständig auf irgendwelchen "Zufällen" treffe, die dann Spielentscheidende sind. Da das nun das 10. Spiel auftritt, behaupte ich, dass ist auch so gewollt.
Ob ein eigener Spieler einem anderen Mitspieler den Ball in Hacken spielt, dass daraus ein Tor für den Gegner ensteht oder ein Mitspieler der mich unmittelbar vor dem Schuss abblock, so dass dr Ball zum Gegner sprungt und wiederholt ein Tor ensteht. Fehlpässe ohne Ende. Chancenloses Zweikampfverhalten... ich kann drücken was ich will, der Gegner hat grundsätzlich den Ball... usw. usw. Das sind zuviele "Zufälle". Wer kann mir die ulimative Lösung dieser Probleme liefern bzw. wem geht es ähnlich?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Ultimate Team Zufälle in Fifa 14 Zufälle in Fifa 14