Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 277
Gesamt online: 277
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2014, 22:07  

Beitrag #11

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von apollox
No Intro Patch

Heute gibt es den Auftakt für meine Patches für die Vollversion, nachdem der diesjährige Demo Expander erneut ein großer Erfolg war.
Den Anfang für die Vollversion macht der jedes Jahr erneut sehr beliebte No Intro Patch. Schließlich ist das Intro bei FIFA seit Jahren nichts atemberaubendes mehr, was man sich gerne öfters anschaut, sondern lediglich eine Abfolge von Lizenz- und Publisher Informationen.
Bei mir wird ein Trojaner vom Antiviren-System gemeldet. Was hat es damit auf sich?
08.10.2014, 01:20  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist ein klassischer Fehlalarm, den einige Virenscanner melden wenn man Installer mit dem Install Creator (Pro) erstellt.
08.10.2014, 08:31  

Beitrag #13

honda66s Avatar
honda66
Beiträge: 2
honda66s Avatar
honda66
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Obwohl ich in der Sprachauswahl Deutsch ausgewählt habe, startet das Spiel in Englisch, sprich die modifizierte rna.ini zeigt keine Wirkung
08.10.2014, 13:44  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit gehörst du zu denen bei denen der Patch aus irgendeinem Grund keine korrekte Wirkung zeigt. Denn das Problem konnte ich zwar inzwischen selber nachstellen, aber keine der versuchten Lösungen funktionierte, da das Verhalten von FIFA sich mit allen durch Origin oder FIFA gespeicherten Locale/Sprach Einstellungen im Dateisystem oder Registry wiedersprechen.

Das einzige was du machen kannst, in der rna.ini den Wert USE_LANGUAGE_SELECT auf 1 zu setzen. Damit wird dann wieder die Sprachauswahl aktiviert, so dass du weiterhin die Sprache manuell auswählen kannst, während der Rest vom Intro weiterhin gekürzt ist.
08.10.2014, 16:56  

Beitrag #15

ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
ph03nixs Avatar
ph03nix
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Super, Danke
08.10.2014, 21:34  

Beitrag #16

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von apollox
Gerade gab es ein kleines Update, mit diesem wird als zusätzliches Feature die Arena vollständig freigschaltet. Das heißt man kann wieder Traingingsspiele absolvieren oder eigene Standards erstellen und nicht mehr nur ein einfaches 1 gegen 1 spielen.
Du Schuft! Jetzt kann EA die Arena gar nicht mehr per DLC verkaufen!
08.10.2014, 22:33  

Beitrag #17

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Doch auf den Konsolen Lachen
09.10.2014, 00:57  

Beitrag #18

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Klasse Arbeit Apollox Daumen hoch.

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du evtl. mal die Kamera Persepektiven wie Höhe und Weite in einem Patch oder einer Datei bearbeiten könntest. Freudig überrascht

Gruß TFO
10.10.2014, 20:16  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gute Nachrichten an alle bei denen der Patch bisher bezüglich der Sprachauswahl nicht korrekt funktioniert hat. Ich habe vermutlich gerade die Lösung für das Problem gefunden. Noch bin ich mir zwar nicht 100% sicher ob das wirklich immer klappt, dafür muss ich die Tage erst noch paar weitere Tests machen, jedoch bin ich sehr zuversichtlich, das es die Lösung für das Problem ist.

Da ich wenn nicht ein Update ins blinde releasen möchte, würde ich wenn vorher gerne die Lösung von 1 oder 2 Usern die die Probleme haben ebenfalls testen lassen um Gewissheit zu haben. Dementsprechend kann man sich gerne schon hier im Thread als Versuchskaninnchen melden mit Angabe der Sprache die man fälschlicherweise mit der jetzigen Version hat.
10.10.2014, 20:57  

Beitrag #20

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
die Lösung ist ja auch ziemlich einfach, hätten wir auch schon eher drauf kommen können, zumal es das Problem ja in Fifa 14 auch schon gab....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing FIFA 15 Patchhöhle by apollox FIFA 15 Patchhöhle by apollox