Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Patchhöhle by apollox im FIFA 15 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Falsch, wenn du an das andere Thema denkst was hier einer vorhin eröffnet hat. Denn das hilft nicht, denn die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.10.2014, 21:17   #21
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

Falsch, wenn du an das andere Thema denkst was hier einer vorhin eröffnet hat. Denn das hilft nicht, denn die german.big enthält in ihrer ini-Datei lediglich die Zeile mit default_region=ger,de und somit das was der Patch per rna.ini macht. Dieser Weg ist also lediglich für die User eine alternative, bei denen der NoIntro Patch bereits funktioniert und denen die korrekte Vorauswahl statt überspringen der Sprache und Video ausreicht.

Der Thread hat mich jedoch auf eine Idee gebracht, wo man hätte eher drauf kommen können. Denn der Weg ähnelt den billigen Weg von FIFA 12 oder 13 um damals die ESPN Popups im deutschen zu aktivieren.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 21:34   #22
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

nicht falsch, sondern durchaus richtig, denn ich habe mir nur die "german_de.big", inkl. der BH aus FIFA 14 genommen und das ist meine "rna.ini":

Zitat:
[LOCALE]
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
DEFAULT_LANGUAGE = ger,de
und das funktioniert ohne Probleme...
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 22:06   #23
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

Ja das geht, das stimmt, aber eben nur für die bei denen der Patch eh schon geht. Was ich meinte sind die Leute bei denen trotz Patch und Deutsch ausgewählt die Sprache auf Englisch blieb. Also bei Leuten wie honda66 hier im Forum oder OMO72 bei FPL. Denn die hatten ja weiterhin nur die Wahl Spiel auf Englisch oder weiterhin manuelle Sprachauswahl und das konnte ich lösen.

Letztlich kommt es ja nur drauf an, das am Ende jeder der es möchte die Sprachauswahl mit korrekter Sprache überspringen kann. Bei den meisten funktioniert ja der normale Weg vom Patch oder der von dir, wo man lediglich die folgenden 2 Zeilen aus der rna.ini an eine höher priorisierte Datei auslagert.
Zitat:
[REGION]
DEFAULT_REGION = ger,de
Bei einigen wenigen muss man deinen Weg halt noch etwas abwandeln und das entscheidende ist, das wir diese Abwandlung jetzt auch rausgefunden haben.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 08:54   #24
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 18
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

Hallo,
ist es möglich die Arena durch manuelles ändern der ini. freizuschalten ohne den no intro patch zu installieren?
Zamboo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 09:53   #25
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ja das geht, das stimmt, aber eben nur für die bei denen der Patch eh schon geht. Was ich meinte sind die Leute bei denen trotz Patch und Deutsch ausgewählt die Sprache auf Englisch blieb. Also bei Leuten wie honda66 hier im Forum oder OMO72 bei FPL. Denn die hatten ja weiterhin nur die Wahl Spiel auf Englisch oder weiterhin manuelle Sprachauswahl und das konnte ich lösen.

Letztlich kommt es ja nur drauf an, das am Ende jeder der es möchte die Sprachauswahl mit korrekter Sprache überspringen kann. Bei den meisten funktioniert ja der normale Weg vom Patch oder der von dir, wo man lediglich die folgenden 2 Zeilen aus der rna.ini an eine höher priorisierte Datei auslagert.

Bei einigen wenigen muss man deinen Weg halt noch etwas abwandeln und das entscheidende ist, das wir diese Abwandlung jetzt auch rausgefunden haben.
ich hatte ja eben auch das Problem mit englisch, egal, ob ich nun deinen Patch verwendet hatte oder eigene Einträge in der INI...
Fakt ist, das auf jeden Fall die "english_us.big" und die "english_us.bh" weg müssen, denn da sind in der "region.ini" nun mal 2 Einträge drin, wobei der Erste nun mal ganz bestimmt Nord Amerika zuweist...

letztlich braucht man aber nicht mal die "german_de.big", wenn man deinen Region Eintrag mit in die rna.ini einfügt, denn mehr steht dort ja auch nicht drin...
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 14:51   #26
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

Die english_us.big muss gar nicht zwingend weg, du muss einfach unter data/region/english_us.ini den DEFAULT_REGION Eintrag auf deine Wunschsprache setzen bzw. im Polnisch/Russisch Fall (SG Forum Problem) vermutlich in der polnish_pl.ini.
Das North_America bezieht sich vermutlich wie schon in der Vergangenheit auf bestimmte Popups/Scoreboards, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin.

@Zamboo
Ja das geht, indem du einfach in eine rna.ini die folgende Zeile schreibst und danach die data_ini.big regenerierst
Zitat:
ENABLE_FULL_PRACTICE_ARENA = 1
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 16:07   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2013
Beiträge: 18
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

Danke!
Zamboo3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 15:53   #28
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

Seit ich den No-intro Patch installiert habe, habe ich nicht mehr das ganze Bild des Monitors ausgefüllt, native Auflösung is 1980x1200 und mu hab ich rechts und links am Bildrand n schwarzen Streifen frei
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 15:12   #29
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

No Intro Patch Update 2

Heute gibt es nochmal ein kleines Update für den No Intro Patch für euch.
Dieses Update enthält keine neuen Features, sondern lediglich eine Lösung für die User, bei denen die bisherige Version nicht korrekt funktionierte und dadurch das Spiel in der falschen Sprache startete.
Diese User sollten also auf alle Fälle das Update installieren, alle anderen können es installieren. Sollte man jedoch noch die aller erste Version installiert haben ohne vollständig freigeschaltete Arena, dann empfehle ich die Installation ebenfalls.

Download-Server:
Fifacentral Fileserver
Private Fileserver


Desweiteren könnt ihr euch schon mal auf die nächste Woche freuen, denn in der nächsten Woche startet die Weltreise "Commentaries around the World". Während dieser kleinen Reise um die Welt wird es jeden Tag 2 neue Kommentatoren geben. Am Ende könnt ihr dann mit allen verfügbaren Kommentatoren in eure Spiele gehen und somit insbesondere die internationalen Matches noch abwechslungsreicher gestalten. Hier empfiehlt sich dann natürlich auch die Verwendung des TV Logo Changers von MonkeyDragon um das TV-Logo den jeweils aktuell gewählten Kommentatoren anzupassen.
Andy62 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von apollox (19.10.2014 um 15:18 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 15:32   #30
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 15 Patchhöhle by apollox

klingt gut...
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Patchhöhle by apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FIFA 10 Patchecke by Apollox apollox FIFA 10 Downloads 663 23.10.2012 00:01
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de