Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 123
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2014, 00:20  

Beitrag #51

sNIKEs Avatar
sNIKE
Beiträge: 1
sNIKEs Avatar
sNIKE
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Seit 2 Tagen erhalte ich die Meldung, das meine Version veraltet ist und ich deshalb ich mich nicht mehr in Ultimate Team einloggen kann! Schluchzen
Hängt das mit dem NoIntro-Patch zusammen? Kann man den deinstallieren?

Wenn ich in Origin den Punkt "Nach Updates suchen", sagt er mir, meine Version ist aktuell. Die Option "Spiel reparieren" hat auch nichts gebraucht, ausser, das das Intro wieder da ist ...
27.11.2014, 02:17  

Beitrag #52

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das hat mit dem Patch absolut nichts zu tun und dass das Introvideo wieder da sind ist auch normal, das muss du einfach erneut installieren, da EA das mit Updates immer wieder überschreibt.
27.11.2014, 19:15  

Beitrag #53

McSwaggers Avatar
McSwagger
Beiträge: 2
McSwaggers Avatar
McSwagger
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Haste die v1.2 installiert?
Und welche Menüsprachen hast du in FIFA zur Auswahl (gehabt)?
Jo hab die v1.2
Als Menüsprachen waren alle verfügbar. Also 1000%ig sicher gab es Englisch, Französisch und Deutsch, da ich alle mal ausversehen ausgewählt hatte^^
29.11.2014, 17:48  

Beitrag #54

Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Apropo Updates. Sind bei euch Spieler wie Forlan auch einfach gelöscht worden als ihr ein Kader Update gemacht habt?
Finde das zum Kotzen. Man sollte die Spieler die Vereinslos werden oder die ihre Karrieren beenden in Freie Spieler verschieben und nicht ganz aus dem Game entfernen.
30.11.2014, 16:17  

Beitrag #55

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die werden im Spiel noch existieren, du darfst nur nicht mit den aktuellen Online-Kadern spielen. Dann solltest du zumindest Offline diese Spieler noch ganz normal nutzen können, hast bloß eben nicht die ganz aktuellen Kader
01.12.2014, 12:34  

Beitrag #56

Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von apollox
Die werden im Spiel noch existieren, du darfst nur nicht mit den aktuellen Online-Kadern spielen. Dann solltest du zumindest Offline diese Spieler noch ganz normal nutzen können, hast bloß eben nicht die ganz aktuellen Kader
Ich spiele ja meistens offline. Da waren Spieler wie eben Forlan oder Miguel Veloso nach einem Kader Update vollständig verschwunden.
Hatte das gleiche mal bei Fifa 12, damals war Reto Ziegler nach einem Kader Update verschwunden.
01.12.2014, 16:31  

Beitrag #57

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auch offline nutzt du die Online-Kader, denn das sind die Kader Updates die FIFA herutnerlädt
01.12.2014, 17:03  

Beitrag #58

Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Ruffys Avatar
Ruffy
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von apollox
Auch offline nutzt du die Online-Kader, denn das sind die Kader Updates die FIFA herutnerlädt
Dann habe ich die Wahl entweder mit Forlan, Villa zu zocken oder diese zu verlieren und stattdessen mit Ronaldinho (Kader Update)... Auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. -.-
10.01.2015, 20:26  

Beitrag #59

KingPiixels Avatar
KingPiixel
Beiträge: 2
KingPiixels Avatar
KingPiixel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,

habe gerade versucht den no intro patch zu installieren, jedoch bekomme ich den Fehler:
No Intro Patch v1.2 has not been totally installed because of the following reason:
Cannot create the following file:
Pfad\FHL-BH-Editor.$$A
You will have to run this utility again to completely install No Patch v1.2.

Habe das natürlich öfters versucht und Fifa auch nochmal neu installiert, jedoch bekomme ich immer diesen Fehler. Ich hoffe du kannst mir helfen Zufrieden
12.01.2015, 00:00  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit etwas Glück sollte er anschließend trotzdem funktionieren, wenn du dein FIFA mit einem anderen Regenerator regenerierst. Also als Bsp. mit dem ausm i68 Controller oder dem integrierten beim FileMaster oder CreationMaster. Ansonsten könntest du testweise mal den Virenscanner deaktivieren und die Installation erneut versuchen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing FIFA 15 Patchhöhle by apollox FIFA 15 Patchhöhle by apollox