Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 200
Gesamt online: 208
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 20:11  

Beitrag #61

KingPiixels Avatar
KingPiixel
Beiträge: 2
KingPiixels Avatar
KingPiixel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich Idiot...

Ja der Virenscanner hat da wohl Probleme gemacht. Jetzt funktioniert alles einwandfrei Zufrieden Vielen Dank!
06.03.2015, 18:09  

Beitrag #62

daharns Avatar
daharn
Beiträge: 5
daharns Avatar
daharn
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Moin,

wenn ich versuche, den Patch zu installieren, dann schmiert mir jedes mal der FHL-BH-Editor ab ("...funktioniert nicht mehr."). Das passiert mir auch, wenn ich den Editor separat starte. Habe Windows 8.1 x64. Irgendjemand ne Idee? Ich bin in erster Linie an der "vollständigen" Arena interessiert.

Zweite Frage: Gibts eigentlich irgendwie die Möglichkeit, die Kamera für den Torjubel zu ändern? Bei FIFA 14 war es so, dass die Kamera im Offline-Multiplayer-Modus (aka zwei gegen zwei) beim Torjubel in der Totalen geblieben ist und so beide Spieler Jubeln konnten. Jetzt zoomt sie immer auf den Torschützen, wenn der was macht. Fand die alte Variante netter.
06.03.2015, 21:31  

Beitrag #63

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst alternativ zum FHL BH-Editor auch ein anderes Tool zum regenerieren nutzen wie den i68 Controller von Fifamania oder den FileMaster von FifaMaster/Rinaldo
06.03.2015, 22:06  

Beitrag #64

daharns Avatar
daharn
Beiträge: 5
daharns Avatar
daharn
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hm, ich bin noch nicht so firm mit der ganzen FIFA patch-Umgebung... der FileMaster lässt sich nicht downloaden, mit dem i68 wusste ich nicht so recht, was zu tun ist und habe mit damit mein FIFA zerschossen.
Spiele jetzt die ModdingWay patches wieder drauf. Aber dann weiß ich immer noch nicht weiter...
06.03.2015, 22:29  

Beitrag #65

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für deinen Zweck ist der i68 Controller relativ leicht von der Bedienung her.
Grundsätzlich würde ich ihn erstmal auf Englisch umstellen, entweder über das Kontextmenü (Rechtsklick irgendwo hin) oder durch einfaches klicken auf die Flagge bis zur Englischen.
Den FIFA 15 Pfad sollte er automatisch erkennen und oben in der Mitte unter dem Titel anzeigen.
Zum regenerieren was im Falle meines Patches ausreicht, reicht es wenn du einfach links unten auf die große "Regenerator" Kachel klickst und kurz wartest bis er fertig ist.
06.03.2015, 23:30  

Beitrag #66

daharns Avatar
daharn
Beiträge: 5
daharns Avatar
daharn
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Cool, jetzt hats geklappt. Menü ist nur auf Englisch. Ist nicht so schlimm, aber wenn man das noch hinbekommt... Hab schon den Tipp von anderer Stelle mit den german_ge.big und .bh aus FIFA 14 probiert, hat aber nicht funktioniert.
07.03.2015, 00:22  

Beitrag #67

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entpack den data Ordner aus dem Anhang in dein FIFA 15 Verzeichnis und ersetzt den vorhandenen, wenn Windows dich danach fragt, anschließend nochmal mit dem i68 Regenerator regenerieren und schon sollte das mit der Sprache klappen.
09.04.2015, 23:36  

Beitrag #68

Moechens Avatar
Moechen
Beiträge: 1
Moechens Avatar
Moechen
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend allerseits Lachen

Wie ists möglich, die volle Trainingsarena nach dem Patch zu benutzen? Bei mir klappts irgendwie nicht, da kommen nur die beiden Optionen die schon vor dem Patch da waren Ratlos Hat jemand eine Lösung daür ?
11.04.2015, 11:52  

Beitrag #69

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von apollox
Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier, sobald es seinen Winterschlaf beendet hat. Während das bei Murmeltieren im Frühjahr der Fall ist, ist das bei meinen Editiertätigkeiten zuletzt immer Mitte September mit Release der Demo der Fall.
Auch in diesem Jahr bin ich mit Release der Demo aus meinem Winterschlaf erwacht und werde mich wieder in den nächsten Monaten an das Editieren von FIFA 15 zu unser aller Glück machen. Lachen
Was dabei am Ende alles für Patches und Tools bei raus kommt wird man sehen. Das einzige was schon wieder sicher ist, ist die 2. Auflage meiner Demo Expander Web-App, denn diese ist in der Basisversion bereits fertig und wird heute noch scharf geschaltet. Zwinkern

Meine Patches / Tools:
Hast du auch sowas ähnliches für FM 13?
11.04.2015, 16:59  

Beitrag #70

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein

@Moechen
Wenn du die neueste Version korrekt installiert ahst und keinen Fehler bekommen hast beim regenerieren, sei es durch das Tool oder den Virenscanner, dann sollte FIFA die neue rna.ini im FIFA 15 Ordner eigentlich erkennen und anwenden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing FIFA 15 Patchhöhle by apollox FIFA 15 Patchhöhle by apollox