Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 334
Gesamt online: 338
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2014, 02:54  

Beitrag #1

verjos77s Avatar
verjos77
Beiträge: 8
verjos77s Avatar
verjos77
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Leute.

Kann Mir jemand vielleicht sagen warum man die Standard Kamera zwar auf individuelle Einstellungen setzen kann, dabei die Höhe und den Zoom verstellen , jedoch sieht man es nicht im Spiel !?!?
Die bleibt genauso wie sie vorher war ?
Warum kann man sie nicht verstellen ?

Kann mir das vielleicht jemand beantworten!?

MfG verjos
25.09.2014, 13:31  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist das mit allen so oder nur mit der Standard?
Denn wenn es nur bei der ist, dann ist das vlt. absicht das es die nur in einer festen Position gibt
25.09.2014, 15:35  

Beitrag #3

verjos77s Avatar
verjos77
Beiträge: 8
verjos77s Avatar
verjos77
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo Apollox

Hab jetzt nochmal gespielt. Auf der ps 4 sieht man keine Änderungen wenn man die Kamera verstellt.

Also man kann sie nicht verstellen. Weder bei Standard Tele oder auch dynamisch !

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte ?
25.09.2014, 16:24  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann scheint das ein Release-Bug auf der PS4 zu sein, denn beim PC geht das, eben außer bei der Standard, da diese eine feste Position hat
28.09.2014, 14:16  

Beitrag #5

Westhams Avatar
Westham
Beiträge: 1
Westhams Avatar
Westham
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Bei mir geht es auf dem PC nicht. An meinem PC kann es nicht liegen, da ich mit den höchsten Einstellungen spiele und die Grafik wirklich super ist.
Ich habe versucht die Kameraeinstellung bei allen möglichen Varianten zu ändern, aber ich kann leider keinen Unterschied erkennen, d. h. wenn ich den Zoom von 0 auf 20 verschiebe fährt die Kamera nicht näher an das Spielfeld ran.
Ich spiele normal mit Tele: High 0 - Zoom 20. Für mich ideal, weil ich nahe genug bin, aber doch noch immer die nötige Übersicht vom Spielfeld habe. Aber leider funktioniert diese Einstellung nicht mehr, ob ich Zoom 0 oder Zoom 20 habe, die Kamera geht einfach nicht näher an das Spielgeschehen ran.
28.09.2014, 14:57  

Beitrag #6

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
bei mir geht es auch nicht und ich spiele ja auch auf dem PC...ist bei einigen so, warum auch immer...
09.10.2014, 02:01  

Beitrag #7

TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
TheFanatics Avatar
TheFanatic
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Da müsste ein Patch oder Fix her, so kann man das Game kaum spielen... mit der seitlichen 3D Optik kannst net verteidigen, ich brauch die Kamera höher Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Standard Kamera nicht
verstellbar ??
Standard Kamera nicht verstellbar ??