Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 384
Gesamt online: 384
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2014, 21:00  

Beitrag #1

juvepogbas Avatar
juvepogba
Beiträge: 2
juvepogbas Avatar
juvepogba
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
wie ist es möglich die Pro Jubel auch im normalen Fifa Modus zu machen. Hab gestern gegen jemanden bei Ultimate Team gespielt, der den Backflips-Jubel gemacht hat Schockstarre
Meine Frage, wie geht das? Kann man die Zuteilung irgendwie verändern, dass dann z.B. der Backflip-Jubel nicht mehr mit RT+XX geht, sondern einen anderen Jubel, den alle Spieler machen können, ersetzt.

Danke im Voraus.
24.11.2014, 21:25  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die belegungen für die Jubel kannste leider nicht ändern
24.11.2014, 21:27  

Beitrag #3

juvepogbas Avatar
juvepogba
Beiträge: 2
juvepogbas Avatar
juvepogba
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Die belegungen für die Jubel kannste leider nicht ändern
Auch nicht in irgendeiner Datei?! Bleibt mir immer noch ein Rätsel wie er den Jubel ausführen konnte...
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
hilfe, jubel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Pro Jubel im normalen Modus Pro Jubel im normalen Modus