Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 396
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2014, 08:17  

Beitrag #1

Diablo0311s Avatar
Diablo0311
Beiträge: 2
Diablo0311s Avatar
Diablo0311
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
mein letztes Fifa auf PC war das 09er, damals konnte Man Torhymnen und Fangesänge einfügen!Geht das beim15er auch wieder.Oder ist wenigstens schon mal jemand mit Ahnung dran nen Soundpatch zu basteln?
10.10.2014, 17:11  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein geht nicht und derzeit ist auch keiner damit beschäftigt sich das Audiosystem näher anzuschauen um sowas zu ermöglichen. Denn das Hauptaugenmerk liegt erstmal in anderen Bereichen von FIFA 15
11.10.2014, 12:40  

Beitrag #3

Diablo0311s Avatar
Diablo0311
Beiträge: 2
Diablo0311s Avatar
Diablo0311
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Aha ist zwar schade,denn ich finde die stimmung lässt doch sehr zu wünschen übrig,aber wenns nicht umsetzbar ist gibts wohl leider nix.
Was sind denn z.B. die anderen Schwerpunkte auf die sich die Modder konzentrieren?
Finde das spiel bis auf die fehlende Stimmung an sich schon recht gelungen!
11.10.2014, 15:53  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die generellen Modding Sachen, also Texturen, Datenbank, Stadien und generell die entsprechenden Tools um das bequem und komfortabel wieder machen zu können, wie in den letzten Jahren bereits Zwinkern
25.11.2014, 02:25  

Beitrag #5

BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
BERLINER_BLUTs Avatar
BERLINER_BLUT
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Schade. Seit Jahren macht sich keiner (Rinaldo) mehr an einen Soundmaster. Was soll wichtiger sein als die Stadionatmosphäre durch einen realistischen Sound zu pimpen. Ist mir schleierhaft wie sich alles auf Hosen, Schuhe oder sonstige Sachen stürzt. Sieht doch im Original schon gut aus. Ok 3. Liga würde mich freuen aber die Sounds habe ich immer geliebt. Sobald der SM drausen wäre , könnte ich eine schönen patch machen.
25.11.2014, 02:58  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja die Gründe sind glaubig recht einfach. Den Leuten geht es weniger darum um vorhandene Grafiken zu ersetzen, sondern die Generics durch spezifische um somit mehr Realismus zu erzeugen. Ok, ausgenommen vlt. die Heim und Auswärts Trikots, wo es meist nur um Details geht. Und neue Ligen für mehr Abwechslung oder um seine Lieblingsteams zu haben ist auch durchaus verständlich.

Gerade weil in Sachen Sounds die letzten Jahre es Ingame direkt gemacht werden konnte und damit der Bedarf eines externen Tools nicht wirklich vorhanden war. Das sieht zwar dieses Jahr anders aus, aber ohne die nötige Zeit von den richtigen Leuten wird da nichts kommen. Die haben ja so schon derzeit kaum Zeit für FIFA und die beliebtesten Tools, weil andere Dinge in ihrem Leben momentan wichtiger sind als das Hobby FIFA. Von daher solltest du dich von deiner Hoffnung mit externen Soundtools für FIFA 15 wohl eher verabschieden, so schade das in deinen und manch anderen Augen auch ist
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Soundpatch?Torhymnen einfügen? Soundpatch?Torhymnen einfügen?