Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie kann man Teams aus dem Creation Center ... im FIFA 15 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: ... z.B. im Karriere Modus verwenden ? Ich spiele Fifa 15 auf der XBox 360 und habe am PC über ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2014, 10:03   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 4
Standard Wie kann man Teams aus dem Creation Center ...

... z.B. im Karriere Modus verwenden ?

Ich spiele Fifa 15 auf der XBox 360 und habe am PC über der Seite von EA im sogenannten Creation Center mir ein Team erstellt und es dann über das Options Menü in Fifa 15 herunter geladen.
Ich kann auch mit dem Team spielen, nur wenn ich ne neue Karriere starte und dann auf Team ersetzen gehe, finde ich nirgends mein Team aus dem Creation Center.
Und dabei kann man ja auch in den Creation Center die Vertrags-Laufzeit der Spieler im Karriere Modus und das Transfer Budget einstellen.

Hat jemand ne Lösung für mich ?
morchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 12:28   #2
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: Wie kann man Teams aus dem Creation Center ...

in der Karriere sind die Teams nicht verfügbar...
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 12:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.10.2014
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 4
Standard AW: Wie kann man Teams aus dem Creation Center ...

Das ist ja sche.... !

Aber warum kann man den das Vereins Transfer Budget und Vertragslaufzeit der Spieler einstellen, das braucht man ja eigentlich nur im Karriere Modus ?!?
morchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 13:42   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wie kann man Teams aus dem Creation Center ...

In den letzten Teilen war es so, das diese Option zu einem kostenpflichten CC-Paket gehörte, ich vermute mal das es bei FIFA 15 immer noch so ist und nicht komplett gestrichen wurde.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie kann man Teams aus dem Creation Center ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum Karrieremodus mit Creation Center Team tohala23 FIFA 14 Karrieremodus Forum 0 30.08.2014 09:25
Spieler aus dem Creation Center Dreizehn FIFA 14 Editing & Downloads Forum 0 25.09.2013 19:09
Champions League 2001/2002 für Creation Center joujoubinks FIFA 13 Editing & Downloads Forum 2 26.03.2013 14:47
Creation Center Premium (XBOX360) phinixx FIFA 12 Forum 0 29.09.2011 18:23
Creation Master oder Creation Center? fifafile FIFA 08 Forum 1 31.05.2008 16:56


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de