Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 337
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2014, 11:03  

Beitrag #1

morchen78s Avatar
morchen78
Beiträge: 4
morchen78s Avatar
morchen78
Beiträge: 4
Beiträge: 4
... z.B. im Karriere Modus verwenden ?

Ich spiele Fifa 15 auf der XBox 360 und habe am PC über der Seite von EA im sogenannten Creation Center mir ein Team erstellt und es dann über das Options Menü in Fifa 15 herunter geladen.
Ich kann auch mit dem Team spielen, nur wenn ich ne neue Karriere starte und dann auf Team ersetzen gehe, finde ich nirgends mein Team aus dem Creation Center.
Und dabei kann man ja auch in den Creation Center die Vertrags-Laufzeit der Spieler im Karriere Modus und das Transfer Budget einstellen.

Hat jemand ne Lösung für mich ?
16.10.2014, 13:28  

Beitrag #2

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
in der Karriere sind die Teams nicht verfügbar...
16.10.2014, 13:46  

Beitrag #3

morchen78s Avatar
morchen78
Beiträge: 4
morchen78s Avatar
morchen78
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Das ist ja sche.... !

Aber warum kann man den das Vereins Transfer Budget und Vertragslaufzeit der Spieler einstellen, das braucht man ja eigentlich nur im Karriere Modus ?!?
16.10.2014, 14:42  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
In den letzten Teilen war es so, das diese Option zu einem kostenpflichten CC-Paket gehörte, ich vermute mal das es bei FIFA 15 immer noch so ist und nicht komplett gestrichen wurde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Wie kann man Teams aus dem
Creation Center ...
Wie kann man Teams aus dem Creation Center ...