Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielergesichter PES15/FIFA15 im FIFA 15 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo Leute, nach den teilweise gravierenden Unterschieden in der Qualität der Spielergesichter zwischen PES15 und FIFA15 kam mir heute spontan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2014, 20:09   #1
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard Spielergesichter PES15/FIFA15

Hallo Leute,

nach den teilweise gravierenden Unterschieden in der Qualität der Spielergesichter zwischen PES15 und FIFA15 kam mir heute spontan folgende Idee. Lassen sich die Gesichter aus PES exportieren und in FIFA importieren? Evtl. zwar erst mit Rinaldos CM15, aber auch sonst? Das wäre optimal, da ich das Gefühl habe, dass bei PES mehr Liebe in den (wichtigen) Spielergesichtern steckt. Gerade Neymar (im Video ab Minute zwei).

Sind die Spielergesichter aus beiden Spielen überhaupt kompatibel?

Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2014, 22:41   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Spielergesichter PES15/FIFA15

Ob die kompatibel sind bezweifel ich mal stark und selbst wenn sehe ich fast nur bei den Generic Faces den Bedarf oder den Faces die schon einige Jahre alt sind und somit zwangsläufig nicht mehr so akurat sind
Denn selbst wenn man wie du nur die Barca-Gesichter vergleichst sehen bei weitem nicht alle bei PES besser aus in meinen Augen und das liegt vermutlich nicht nur an den unterschiedlichen Beleuchtungsstilen von FIFA und PES. Davon abgesehen ist Barca sowieso ein nicht optimaler Vergleich, zum einen weil es nur ein Verein ist und mit Neymar die Leitfigur von PES dort spielt und dementsprechend insbesondere ihm und den anderen Weltstars von Barca sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet wird.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 01:54   #3
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Spielergesichter PES15/FIFA15

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
und selbst wenn sehe ich fast nur bei den Generic Faces den Bedarf oder den Faces die schon einige Jahre alt sind und somit zwangsläufig nicht mehr so akurat sind
Ich meine auch nicht alle Gesichter, aber viele. Und gerade in der Bundesliga gäbe es bei PES sicher auch ein paar Gesichter, die sich in FIFA gut machen würden. Der Realismus kommt großteils bei PES mit den Gesichtern besser rüber für mich. Lassen sich da nicht auch PNGs oder andere Dateiformate rausziehen wie bei FIFA, mit denen dass auf das jeweils andere Spiel umgewandelt werden kann?
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2014, 20:55   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Spielergesichter PES15/FIFA15

Naja die Texturen müssen ja identisch sein und das wird kaum der Fall sein und die 3D-Modelle darf man nicht vergessen und die Hair Files
Da ist die Chance zwischen EA-Spielen deutlich größer wie zwischen 2 komplett unterschiedlichen Spielen in puncto Entwicklerstudios
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 08:39   #5
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Spielergesichter PES15/FIFA15

Ab 13. November lässt sich das ja in der Tat auch überprüfen. Es wäre richtig klasse, wenn sich da Mittel und Wege auftun. Ansonsten: Gibt es schon editierte Spielergesichter irgendwo?
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2014, 14:11   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.796
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Spielergesichter PES15/FIFA15

Schau mal im Soccergaming Forum, da gibt es mindest eine Art Converter von FIFA 14 zu FIFA 15 glaubig. Und von Kenshi oder wie er heißt gibt es bereits ein Tatoo Patch mit Tatoos für über 200 Spielern
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 22:20   #7
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: Spielergesichter PES15/FIFA15

Wie lassen sich die Spieler denn generell bearbeiten? Ist das schwierig? Welche Programme werden benötigt?
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
austauschen, faces, fifa, pes, spielergesichter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielergesichter PES15/FIFA15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieso macht eche Spielergesichter? Buffon4ever Faces 11 07.11.2007 17:46


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de