Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 580
Gesamt online: 581
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2014, 21:09  

Beitrag #1

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Hallo Leute,

nach den teilweise gravierenden Unterschieden in der Qualität der Spielergesichter zwischen PES15 und FIFA15 kam mir heute spontan folgende Idee. Lassen sich die Gesichter aus PES exportieren und in FIFA importieren? Evtl. zwar erst mit Rinaldos CM15, aber auch sonst? Das wäre optimal, da ich das Gefühl habe, dass bei PES mehr Liebe in den (wichtigen) Spielergesichtern steckt. Gerade Neymar (im Video ab Minute zwei).

Sind die Spielergesichter aus beiden Spielen überhaupt kompatibel?

16.10.2014, 23:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ob die kompatibel sind bezweifel ich mal stark und selbst wenn sehe ich fast nur bei den Generic Faces den Bedarf oder den Faces die schon einige Jahre alt sind und somit zwangsläufig nicht mehr so akurat sind
Denn selbst wenn man wie du nur die Barca-Gesichter vergleichst sehen bei weitem nicht alle bei PES besser aus in meinen Augen und das liegt vermutlich nicht nur an den unterschiedlichen Beleuchtungsstilen von FIFA und PES. Davon abgesehen ist Barca sowieso ein nicht optimaler Vergleich, zum einen weil es nur ein Verein ist und mit Neymar die Leitfigur von PES dort spielt und dementsprechend insbesondere ihm und den anderen Weltstars von Barca sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet wird.
17.10.2014, 02:54  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von apollox
und selbst wenn sehe ich fast nur bei den Generic Faces den Bedarf oder den Faces die schon einige Jahre alt sind und somit zwangsläufig nicht mehr so akurat sind
Ich meine auch nicht alle Gesichter, aber viele. Und gerade in der Bundesliga gäbe es bei PES sicher auch ein paar Gesichter, die sich in FIFA gut machen würden. Der Realismus kommt großteils bei PES mit den Gesichtern besser rüber für mich. Lassen sich da nicht auch PNGs oder andere Dateiformate rausziehen wie bei FIFA, mit denen dass auf das jeweils andere Spiel umgewandelt werden kann?
17.10.2014, 21:55  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja die Texturen müssen ja identisch sein und das wird kaum der Fall sein und die 3D-Modelle darf man nicht vergessen und die Hair Files
Da ist die Chance zwischen EA-Spielen deutlich größer wie zwischen 2 komplett unterschiedlichen Spielen in puncto Entwicklerstudios
18.10.2014, 09:39  

Beitrag #5

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ab 13. November lässt sich das ja in der Tat auch überprüfen. Es wäre richtig klasse, wenn sich da Mittel und Wege auftun. Ansonsten: Gibt es schon editierte Spielergesichter irgendwo?
18.10.2014, 15:11  

Beitrag #6

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schau mal im Soccergaming Forum, da gibt es mindest eine Art Converter von FIFA 14 zu FIFA 15 glaubig. Und von Kenshi oder wie er heißt gibt es bereits ein Tatoo Patch mit Tatoos für über 200 Spielern
22.10.2014, 23:20  

Beitrag #7

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Wie lassen sich die Spieler denn generell bearbeiten? Ist das schwierig? Welche Programme werden benötigt?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
austauschen, faces, fifa, pes, spielergesichter
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Spielergesichter PES15/FIFA15 Spielergesichter PES15/FIFA15