Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 488
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2014, 13:11  

Beitrag #21

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi,
irgendwo über Moddingway soll es so etwas geben aber es ist unmöglich es herunterzuladen. Für mich jedenfalls. Habe keine arabischen Sprachkenntnisse.
Wann wird es "normal" erscheinen?
11.11.2014, 20:24  

Beitrag #22

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von Zamboo3
Wird man weiter online spielen können?
kann ich dir nicht sagen, muss man dann einfach mal testen...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.11.2014 um 20:26 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Herthaharry
Hi,
irgendwo über Moddingway soll es so etwas geben aber es ist unmöglich es herunterzuladen. Für mich jedenfalls. Habe keine arabischen Sprachkenntnisse.
Wann wird es "normal" erscheinen?
ein Termin steht noch nicht fest, aber ich versuche es in 2 Wochen fertig zu haben...
ist schon immens aufwendig, solche animierten Banden zu erstellen, gerade, wenn es auch abwechslungsreich sein soll....
16.11.2014, 14:27  

Beitrag #23

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
TSV 1860 München Screens:











23.11.2014, 11:40  

Beitrag #24

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615



New animated Adboards FIFA 15
Inhalt:

neue animierte Adboards für

- FC Bayern München
- Borussia Dortmund
- Hamburger SV
- Schalke 04
- Hertha BSC
- TV 1860 München
- Deutsche Nationalmannschaft
- DFB Pokal
- Champions League
- Europa League
- Generic Adboards für Anstoß- und Freundschaftsspiele




zur Einstimmung hier schon mal das Preview Video zum Patch:


Credits:

* Andy - Datenbank, Grafiken, Video, Screens, Präsentation
* Anamorph - Grafiken
* EL_KEEPER - Grafiken und Animationen Schalke04
* Mexican Traveller - Grafiken


Installation:

1. Patch vom obigen Link laden und an einem beliebigen Ort auf eurer Festplatte speichern (NICHT im FIFA 15 Ordner!!!)
2. Patch dort suchen und auf die Exe doppelt klicken.
3. Im neuen Fenster den Ort auswählen, in den ihr den Patch entpacken wollt (auch hier nicht den FIFA 15 Ordner auswählen!!!!)

4. sucht nun das Verzeichnis, welches ihr gerade angegeben habt, der Inhalt des Ordners "adboard_patch_fifa15" sollte dann so aussehen:

5. wählt jetzt darin den Ordner "data" aus und kopiert ihn in euer Origin Games/FIFA 15/ Verzeichnis

6. anschließend öffnet ihr im Patch Ordner den Unterordner "databases" und seht dort die jeweiligen Teamordner und einen Ordner "manuell-tables"

7. nun müsst ihr euch leider für ein Team entscheiden, also entweder Bayern, Dortmund, den HSV, Schalke oder die Hertha...wenn ihr das habt, öffnet den entsprechenden Teamordner

8. klickt auf den dortigen "data" Ordner, kopiert ihn und fügt ihn ebenfalls in euren FIFA 15 Ordner ein, wie in Punkt 5 beschrieben.
9. Jetzt müsst ihr noch regenerieren, das geht am Besten mit dem BH-Editor von Bernd: MyFHL-Editing (FIFA 15): FHL-BH-Editor
Startet das Tool als Admin und wenn alles geladen ist, wählt ihr "data_front_end" aus und klickt auf "regenerate selected BH-File(take care of extern files)"

anschließend wählt ihr noch die "data_startup" aus und auch wieder "regenerate selected BH-Files(take care of extern files)"

dann könnt ihr das Tool wieder schließen!

Für die Meisten von euch dürfte das ausreichend sein und ihr könnt mit den neuen Banden spielen.

Eines solltet ihr aber bedenken, die Teamadbaords sind nur in einer Karriere verfügbar und auch dort nur in Pflichtspielen!
Die Generic Adboards werden allerdings auch in den Anstoß-Spielen und in den Freundschaftsspielen in einer Karriere angezeigt.

Manueller Import Datenbank Tabellen:

Da viele schon selbst manuell Änderungen an ihrer Datenbank vorgenommen haben, habe ich auch eine manuelle Version bei gelegt, in der es möglich ist, nur die einzelnen Tabellen der Datenbank zu importieren.
Diese Ordner und Dateien befinden sich im Unterordner "manuell_tables" in adboard_patch_fifa15/databases/

Auch dort findet ihr wieder die einzelnen Teamordner und 3 Tabellen (Textdateien) die für alle gleich sind.

Startet den DB Master15 und ladet eure Datenbank in Origin Games/FIFA 15/data/db/

Klickt links auf die Tabelle "sponsors" und oben auf den kleinen Ordner mit dem einen roten Pfeil (Import single Table)

wählt die entsprechende (Mamensgleiche) Tabelle aus dem Download.
Das wiederholt ihr auch noch mit der Tabelle "dynamicimages"

"teamsponsorlinks"


dann wähl euer Wunschteam und importiert deren Tabelle "competitionssponsorlinks"


Das Ganze noch speichern und auch ihr habt sie jetzt in eurer Datenbank drin.

Wenn ihr euch für ein Team entschieden habt und nicht wollt, das alle Teams die selben Adboards verwenden, so könnt ihr das in der Tabelle "stadiums" jederzeit ändern, auch in einer laufenden Karriere.
Öffnet hierzu die Tabelle, sucht links das Stadion, welches ihr deaktivieren wollt und macht aus der 1 (oder 2) eine 0 (oder3), dann hat dieses Stadion nur noch normale digitale Banden, welche dann bequem über den RevolutionMod jedem Team individuell zugeordnet werden können.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
animierte adboards, fifa15, fifadome, fifaplanet, grafiken
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Animierte Adboards Animierte Adboards