FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-editing-downloads-forum/)
-   -   Faces einfügen? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-editing-downloads-forum/40103-faces-einfuegen.html)

Herthaharry 25.10.2014 21:44

Faces einfügen?
 
Hi,
ich habe ein paar Spieler Faces aber ich weiß nicht wie oder wohin ich die Dateien einfügen muss?
So z.B. eyes_167005_0_textures.rx3
oder hair_167......rx3
oder head_167005_0.rx3
kommen die jeweils in extra Ordner oder wohin sonst mit ihnen.

apollox 26.10.2014 13:11

AW: Faces einfügen?
 
Die kommen in verschiedene Ordner unter "FIFA 15\data\sceneassets", welche das sind kannste am besten durch öffnen der data_graphic2.big heruasfinden, denn dort findest du die Standard-Faces drin und kannst somit den passenden Pfad ablesen.
Du weiß aber schon, das falls die Faces von FIFA 14 sind in FIFA 15 nicht ohne weiteres funktionieren?

Esmüllertwieder 26.10.2014 17:48

AW: Faces einfügen?
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 759295)
Die kommen in verschiedene Ordner unter "FIFA 15\data\sceneassets", welche das sind kannste am besten durch öffnen der data_graphic2.big heruasfinden, denn dort findest du die Standard-Faces drin und kannst somit den passenden Pfad ablesen.
Du weiß aber schon, das falls die Faces von FIFA 14 sind in FIFA 15 nicht ohne weiteres funktionieren?

Einfache Frage: Wie öffne ich eine .big-Datei?
Was muss gemacht werden, damit Faces kompatibel sind?

apollox 26.10.2014 22:31

AW: Faces einfügen?
 
Man nehme biggui oder einfach den FileMaster von Rinaldo, alternativ kann man auch den FHL-BH-Editor nehmen um zu schauen welche Dateien in der big liegen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024