Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 481
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.10.2014, 10:17  

Beitrag #1

Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Guten Morgen,

ich eröffne mal einen Trikotthread, und hoffe das dieser auch erwünscht ist.

Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Championsleaque-Trikot von Borussia Dortmund.
Ich habe selbst mal ein wenig rumgebastelt, und möchte mich in Zukunft gerne weiter damit beschäftigen.

Könnt ihr mir Links für Blancovorlagen der Trikots zeigen?
Ich bin jetzt kein professioneller Grafiker, sondern habe ein paar sehr kleine Grundlagen im Kopf.

Hier mal mein Zwischenresultat für's CL Trikot:



*NEU:



Der Kragen, die Farbe und das Wappen passen leider noch nicht!

So sollte es eigentlich aussehen:







Auf diesem Wege auch mal eine Frage: Ich habe mal nen Tutorial auf you tube gesehen, wo jemand selbst Trikots designed hat.
Leider finde ich es nicht mehr, und weiß auch nicht was ich bei google dazu eingeben soll.
Kann mir wer unter die Arme greifen?

Danke

EDIT: *Neues Trikot zugefügt! Status: Unfertig!
Wer noch etwas mehr Qualität reinbringen möchte, darf meine Vorlage gerne nutzen!
30.10.2014, 16:14  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde mal im Soccergaming Forum schauen, dort gibt es sicherlich die ein oder andere Trikot-Vorlage inkl. Nähte für den ein oder anderen Hersteller. Dabei kannste im großen und ganzen auch nach Vorlagen für FIFA 14 und glaubig auch FIFA 13 suchen, da diese sehr bis komplett ähnlich sind.
03.11.2014, 08:22  

Beitrag #3

Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
OK, leider hat sich das BVB-Trikottechnisch in Grenzen gehalten.

Ich habe daher selbst mal nen bisschen rumgewerkelt.

Hier das Resultat:

Trikot:



Hose+Stutzen:



Muss noch mal schauen ob ich die Nähte nicht noch nen bisschen dunkler hinbekomme!
Bin ein Anfänger und habe Hauptsächlich mit Paint und gimp gewerkelt!
Werde mich damit in Zukunft mal genauer befassen.

Das trikot wurde noch nicht in Fifa 15 getestet. Dazu warte ich noch auf CM 15 oder einen Kitchanger!
Falls es wer in die Datenbank eingebunden bekommt, bitte gebt mir ein Feedback, damit ich meinen Entwurf verbessern kann!
08.11.2014, 11:57  

Beitrag #4

Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Headis Avatar
Headi
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Habe mal weiter probiert. Leider bin ich der letzte Grafiker auf der Welt.

Im Soccergaming Forum kann ich nicht machen. Habe schon nen paar anfragen gestellt, jedoch interessieren sich die Moderatoren dort nicht für mein Anliegen.

Die Beiträge müssen wohl von denen dort abgesegnet werden. Habe bisher 3 mal etwas in den RequestThread geschrieben. Jedoch wird der post nicht Öffentlich!

Das ist nun schon ne Woche her.
08.11.2014, 13:24  

Beitrag #5

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann würde ich einfach mal einen Moderator wie regularcat anschreiben und nachfragen.
Ich weiß in bestimmten Bereichen kann man erst ab ein paar wenigen Posts neue Themen erstellen. Aber solche Einschränkungen beim normalen posten in Themas ist mir neu.
Aber wie gesagt einfach mal anschreiben und freundlich fragenZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Trikot Thread Trikot Thread