Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2015, 01:04  

Beitrag #1

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
So, ich wage mich mal daran, eigene Faces zu erstellen.

Im Netz habe ich dazu nur folgendes Video gefunden:



Da es leider sehr schwer nachzuvollziehen ist, benötige ich Hilfe. Die Programme habe ich beide, nur mangelt es mir momentan am Verständnis. Sobald ich die Dateien einfüge, erscheint bei mir nur ein grauer Kopf. Was mache ich falsch bzw. was muss ich genau beachten? Weitere Tipps?
13.01.2015, 01:10  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe mit Blender noch nie gearbeitet und mich mit dem erstellen von Faces auch noch nicht beschätigt, hast du aber wirklich die richtige Blender Version? Hast du Blender und den Import testwerise mit anderen Dateien versucht?
13.01.2015, 01:14  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von apollox
Ich habe mit Blender noch nie gearbeitet und mich mit dem erstellen von Faces auch noch nicht beschätigt, hast du aber wirklich die richtige Blender Version? Hast du Blender und den Import testwerise mit anderen Dateien versucht?
Habe die offizielle und aktuelle Version von Blender (2.73). Ich werde es morgen mal mit anderen Dateien versuchen, habe die .obj Datei auch noch einmal neu erstellt, hat nichts geholfen.
13.01.2015, 01:17  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Möglicherweise läuft auch im Vorschritt also beim FaceGen Check oder wie das Teil heißt etwas schief, weshalb du nur den nackten grauen 3D Kopf bekommst
13.01.2015, 12:58  

Beitrag #5

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
So, dieses Problem wäre anscheinend überwunden. Möglicherweise gab es tatsächlich einen Fehler beim Rendern von FaceGen oder ähnliches. Beim Importieren ist jetzt zumindest das Gesicht zu sehen. Jetzt hänge ich an Minute 3:15... stay tuned! Lachen


Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Face-Edit Face-Edit