Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 271
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 09:34  

Beitrag #1

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Die gesamte BPL-Präsentation gibts ja nur ein BPL-BPL Spielen. Ich hätte sie aber gerne in allen Spielen und Modi. Also einfach Dateien extrahieren, umbenennen, regnerieren, fertig.

Problem: In der data_Patch.big finden sich nur 3 Dateien der BPL-Overlays. Die kann ich auch extrahieren und nutzen, aber es fehlen ganze 11 Dateien. Weiß jemand wo sich die verstecken?
12.01.2015, 15:52  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ganze System der Popups ist bei FIFA 15 komplett anders wie bei FIFA 14, daher gehen bisher auch eigentlich nur die TV-Logos vernünftig. Das wird vermutlich auch bei deiner Idee das Problem sein oder EA hat einiges für die BPL Overlays in die fifa15.exe hart codiert aus lizenzrechtlichen Gründen.
12.01.2015, 23:14  

Beitrag #3

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Gibt es überhaupt Möglichkeiten, da etwas dran zu ändern?
13.01.2015, 01:13  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gegenwärtig wie gesagt nicht, außer eben die TV Logos, da die ziemlich unabhängig vom Rest sind und daher von Anfang an kein Problem darstellte.
Das ist auch der einfache Grund warum es in diesem sonst so beliebten Editing Bereich noch überhaupt gar nichts gibt, wo es die letzten Jahre sonst zu dieser bereits locker ein dutzend vollständiger Popups aus der Community gab.
15.01.2015, 11:35  

Beitrag #5

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das BPL-Overlay lässt sich folgendermaßen überall aktiveren. Man muss das zur install.ini hinzufügen.

[]
FORCE_BROADCAST_OVERLAY_SET=6

Dankew an beta990.
15.01.2015, 20:56  

Beitrag #6

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Okay, aber gibt es dadurch vllt die Möglichkeit, alternative (selbst erstellte) Overlays (ich nehme an, das betrifft Scoreboards, Popups etc.) einzufügen?
16.01.2015, 10:39  

Beitrag #7

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
So wie ich die Sache sehe, ist das prinzipiell beim alten geblieben. Es lassen sich weiterhin die .bigs aus ui/game/overlays nutzen durch regenerieren. Die Frage ist, inwieweit EA etwas verändert hat, damit das nicht mehr so einfach funktioniert. Sonst würde man ja überall lesen, dass die aus FIFA14 funktionieren.
16.01.2015, 10:47  

Beitrag #8

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Zitat:
Zitat von Ylem
So wie ich die Sache sehe, ist das prinzipiell beim alten geblieben. Es lassen sich weiterhin die .bigs aus ui/game/overlays nutzen durch regenerieren.
Wenn ich also eine .big Datei erstelle mit neuem Overlay, könnte das funktionieren?
16.01.2015, 11:41  

Beitrag #9

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wie gesagt so einfach scheint es nicht zu sein, sonst hätten User wie Evolution, MonkeyDragon und einige andere das schon längst versucht bzw. auch hin bekommen. Ich denke auch mal das weniger die Texturen das Problem sind, sondern eher das ganze Hex-Editing was ebenfalls dazu gehört.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing BPL Overlay BPL Overlay