Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 538
Gesamt online: 539
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2015, 23:15  

Beitrag #1

murdocks Avatar
murdock
Beiträge: 7
murdocks Avatar
murdock
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hey

kann mir ma einer sagen wie ich die animierten werbebanden ausschalten kann? mag z.b. keine animiertebanden im signal iduna, olystadion, allianzarena etc da ich normale banden interessanter finde.
19.01.2015, 23:28  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht nur auf PC durch eine Editierung der fifa_ng.db mit dem DBMaster, vlt. auch mit dem CM, bei letzterem weiß ich es aber nicht sicher
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing wie animierte werbebanden
ausschalten?
wie animierte werbebanden ausschalten?