Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 439
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2015, 08:31  

Beitrag #1

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Features:
- 7 neue Ligen
(3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Ukraine Premjer Liga, Greek Superleague,Rest of Europe, Rest of Germany)
- die ersten Wintertransfer (Kevin Kampl, Eljero Elia etc.)
- über 3000 neue Spieler
- 2 neue Stadien (Stadion Dresden, BayArena)
- neue Minifaces
- erweiterte Qualifikationen der Champions League und Europa League
- DFB-Pokal mit 128 Mannschaften
- Auf und Abstieg zwischen den 5 deutschen Ligen
und vieles mehr!

Bekannte Fehler / Informationen:
- Internationale Freundschaftsspiele werden nicht ausgetragen
- in der EL ist manchmal ein Team ohne Namen ( O.o)
- Rosenheim hat ein falsches Trikot, teilweiße haben neue Teams -> alte Trikots
- die Kader von Ukraine/Griechenland sind teilweiße nicht auf dem aktuellen Stand
- Anstelle von Olimpik Donetsk ist noch ein altes Team von der Krim Insel drin (Olimpik Donetsk wird mit dem Winterupdate nachgeliefert)
- neue Stadien (Stadion Dresden, BayArena) haben eine komische Optik (Licht, grüne Sitze) und schlechte Wiederholungen (sind halt FIFA 14 Stadien)

Installation
1. Alle 4 Part downloaden
2. Den ersten Part (EXE) starten und als Installationspfad euren FIFA 15 Ordner auswählen!
2.5 Sollte etwas bei der Installation nicht klappen (irgendwelche Fehlermeldungen...) entweder alles neu downloaden, oder Rechtsklick auf den ersten Part -> Entpacken nach ... den Inhalt (alle Ordner etc.) aus dem entpackten Ordner dann in euren FIFA 15 Ordner einfügen (natürlich alles überschreiben etc.)
3. File Master (in eurem FIFA 15 Ordner) öffnen und links oben auf "Regenerate BH" drücken.
4. Viel Spaß!

Download: (von EINEM der 3 Hoster!)
Mediafire
My Files

Share-Online
part1: Share-Online - dl/SUZP2FHN9DY
part2: Share-Online - dl/I4ZY2FHNXT9
part3: Share-Online - dl/6D883FHN2UG7
part4: Share-Online - dl/LMOE3FHNECE

Uploaded
part 1: EEP 2015 V1.0 Installer.parexe (350,00 MB) - uploaded.net
part 2: EEP 2015 V1.0 Installer.parrar (350,00 MB) - uploaded.net
part 3: EEP 2015 V1.0 Installer.parrar (350,00 MB) - uploaded.net
part 4 : EEP 2015 V1.0 Installer.parrar (250,39 MB) - uploaded.net

Bilder:












Preview 1.1 (Winterupdate)
Derzeit arbeiten wir am Winterupdate für den EEP 1.1!
Mit wir sind einige Helfer + ich gemeint. Also immer noch kein richtiges Team, sondern Leute die meinem Aufruf bei Facebook/hier im Forum gefolgt sind.

Aktuelle Lager / Changelog / Was wird neu sein? Was hat sich geändert:
- komplette Überarbeitung ALLER Spielerwerte der 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Rest of Germany
- komplette Anpassung an Transfermarkt.de (Kader, Trikotnummer, !Vertragslänge!) in: Bundesliga bis Oberliga, Rest of Germany, Ukraine PL, Greek SL
- eingefügtes EA Squadupdate vom 9.1 (sprich bis dahin Wintertransfers bei allen FIFA Standardligen) + weitere Transfers die nun erfolgt sind (komplette Wintertransfers bis Stand jetzt in allen großen Europäischen Ligen (Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Italien)
- Olimpik Donetsk ist nun in der Ukraine PL
- Borea Dresden und FV Dresden Laubegast hinzugefügt (hatte Heggtor für FIFA 14 damals erstellt, aber hatte ich vergessen in den EEP 2.0 einzufügen)
- ~60 neue Nationalmannschaften (alle aus Europa/der UEFA und natürlich eine Menge an anderen für die neuen Pokale)
- (insgesamt) 73 Rest of Europe Teams (in 1.0 waren ~50) -> derzeit leider noch Stand 14/15, aber mit originalen Trikots etc. Transfers folgen später
- neue Turniere im Karrieremodus (Afrika Cup, Asia Cup, Europameisterschaft (überarbeitet, Quali mit 54 Teams), Weltmeisterschaft+Quali (mit allen Natioteams))
- 'ne Menge neuer Faces

Bugfixes:
- EL/CL Quali spinnt manchmal
- Absturz, wenn man seine Jobangebote checkt (damit verbunden auch Abstürze,wenn man aufgestiegen ist und Spielerkarriere (zumindest treten sie bei mir nicht mehr auf))
06.02.2015, 17:07  

Beitrag #2

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Cooler Patch! Mit mehr deutschen Ligen macht FIFA noch mehr Spaß. Ich warte aber noch das Winterupdate ab, bevor ich ne Karriere starte.
10.02.2015, 07:35  

Beitrag #3

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Würde ich btw allen empfehlen, da die CL / EL manchmal spinnt, wie oben beschrieben.
11.02.2015, 23:23  

Beitrag #4

Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Bei mir läuft es nicht - Spiel stürzt immer wieder beim "Are you ready for the Matrix" Screen ab. Wutanfall
12.02.2015, 11:16  

Beitrag #5

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Ich hatte den Fehler bisher noch nicht. Hast du alle Parts vom selben Hoster runtergeladen? Das soll laut Anleitung oben wichtig sein. Hast du den Patch auf ein frisch neu installiertes FIFA ohne andere Mods installiert?
12.02.2015, 15:47  

Beitrag #6

Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ja alle vom selben Hoster geladen und schon 2 mal Fifa neu installiert,
regeneriert usw. Schluchzen
16.02.2015, 10:01  

Beitrag #7

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hast du regeneriert MIT DEM FIFAMASTER /FILEMASTER?

Welche Sprache hast du ausgewählt im Menu?
16.02.2015, 16:48  

Beitrag #8

Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Alpenmaradonas Avatar
Alpenmaradona
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Noch mal neu installiert jetzt läuft es Daumen hoch
08.03.2015, 23:48  

Beitrag #9

Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Ricardos Avatar
Ricardo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Welche Teams sind denn genau in den unteren deutschen Ligen neu?
17.03.2015, 13:15  

Beitrag #10

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
HI,
leider gehen die Downloads nicht.
Könnt Ihr da was machen?
Bitte
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing [Download] EEP 2015
(3. Liga[...])
[Download] EEP 2015 (3. Liga[...])