Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 610
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 18:00  

Beitrag #1

Pirlo21s Avatar
Pirlo21
Beiträge: 1
Pirlo21s Avatar
Pirlo21
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Seit Tagen versuche ich mir ein Game Face zu erstellen, nur klappt das nicht. Ich habe die beiden Downloads abgeschloßen. Wenn ich ein Foto von meinem Pc einfügen will, meint EaSports ich soll den "GameFaceBrowserPluginInstaller" installieren, das habe ich jetzt schon 20 mal gemacht und es erscheint immer noch diese Meldung.

Auf den Creator kann ich zugreifen, aber ich kann kein eigenes Bild von meinem Pc hochladen. Was mache ich denn jetzt? Dankeschön! :)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Game Face funktioniert nicht? Game Face funktioniert nicht?