Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2015, 23:18  

Beitrag #1

Helveticuss Avatar
Helveticus
Beiträge: 4
Helveticuss Avatar
Helveticus
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich habe auch noch drei kleine Fragen zum Moddingway Selector.

Sollte man besser die Matrix oder die Datenbank ohne Matrix wählen? Bzw. sind die Werte mit der Matrix realistischer?

Bei "Select Tournaments" kann man ja entweder "Game Mode Tournaments" oder "Career Mode Tournaments" wählen. Muss ich das jedes Mal ändern wenn ich ein Turnier spiele oder eine Karriere neu starte oder weitermache?

Zudem kann man ja noch "Select Entrance Theme Combination" aus 4 Optionen wählen. So wie ich das sehe ist es entweder die Champions League oder Europa League Hymne. Was ist aber der Unterschied zwischen "AllESPN" und "ESPN - BPL"? Wenn ich da jetzt eine selektiere habe ich dann auch im Karrieremodus dauernd die Champions League Hymne bei jedem Match?

Last but not least, welche Slider Settings werden empfohlen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Moddingway Mod Selector Moddingway Mod Selector