Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 441
Gesamt online: 441
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2015, 00:11  

Beitrag #1

Sol_UPs Avatar
Sol_UP
Beiträge: 1
Sol_UPs Avatar
Sol_UP
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich spiele Fifa 15 mit einem Röhrenmonitor.
Habe bereits Kamera-Zoom (voll) und Höhe so eingestellt wie es mir am besten gefällt, spiele auf "Standard" oder "Übertragung". ("Dynamisch" mag ich nicht, da gibts zu wenig Übersicht.)
Egal auf welcher Auflösung ich spiele (generell 1600:1200) ändert sich nichts an der Größe, jedoch ist es auch mit maximalem Kamera-Zoom (welcher wenig bewirkt) noch sehr klein. Schwarze Balken kriegt man mit 4:3 ja eh nicht weg, es sei denn man spielt auf einem "zusammengedrückten" Bild. (Bei Fifa 14 ging das noch ohne die Balken. - Danke EA. Zähnefletschen)

Es gab früher die Möglichkeit über eine cl.ini die Kamera zu beeinflussen. Ich glaube aber das geht nicht mehr, oder geht das nur, wenn man die Fifa-Files modifiziert hat? Kann mir jemand da genau weiterhelfen?

Jedenfalls suche ich eine Möglichkeit, einen Tweak, einen Patch um die Kamera noch etwas mehr zu zoomen! Bitte um Hilfe! Gut gelaunt
18.05.2015, 00:20  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da muss ich dich enttäuschen mit FIFA 15 hat EA das Kamerasystem verändert bzw. eigentlich mit FIFA 14 bereits, dort jedoch nur auf den NextGen Konsolen, so dass die alten Wege nicht mehr funktionieren, weshalb es indem Bereich bisher nicht wirklich Modifikationen gibt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Fifa 15 - 4:3 Monitor Kamera Zoom Fifa 15 - 4:3 Monitor Kamera Zoom