FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Editing & Downloads Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-editing-downloads-forum/)
-   -   Creation Master: Editieren ohne Zerstörung von laufenden Karrieren? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-editing-downloads-forum/41672-creation-master-editieren-ohne-zerstoerung-von-laufenden-karrieren.html)

cannonball 23.04.2015 09:54

Creation Master: Editieren ohne Zerstörung von laufenden Karrieren?
 
Ist das irgendwie machbar? Ich hatte gestern bloß mal schnell ein fehlendes Spielerfoto ergänzt und mir dadurch wohl meine laufende Managerkarriere zerschossen.

apollox 23.04.2015 20:47

AW: Creation Master: Editieren ohne Zerstörung von laufenden Karrieren?
 
Gewisse Sachen kann man editieren ohne Zerstörung, das betrifft die Grafiken die ein eigenes Save-Icon neben dem Import haben, da man hier nicht CM weit speichern muss über File -> Save. Bei allen Sachen wie DB Änderungen ist es nicht garantiert, denn da gibt es ein paar Sachen die man ändern und speichern kann und andere Bereiche wo das nicht klappt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024