Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2015, 21:08  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes: Ich würde gerne die fiktiven online Pokale, also jene die man in den online Seasons gewinnen kann) von EA durch "echte" Pokale ersetzen. Also beispielsweise den 1st Division Titel durch die deutsche Meisterschale, den Premier Cup durch den Champions League Pokal etc.

Ich habe mir dazu auch schon einige Modelle, wie das des CL Pokal heruntergeladen.

Nun komme ich aber zu meinem Problem:

Ich bin egtl nur mit dem Creation Master 15 wirklich vertraut, was diese ganze editing software angeht. Damit lässt sich ja auch vieles machen. Auch lässt sich auf die Trophäen zugreifen, allerdings nur auf die Offline-Trophäen (Also die Meisterschaftspokale, nationale Pokale, Ligapokale etc. All jene halt die sich in den offline Modi gewinnen lassen). Ich kann die besagten online Trophäen dort einfach nicht finden.

Nun habe ich mal manuell meinen FIFA Ordner durchsucht (ich bin jetzt aber auch bei weitem kein Programmier- oder IT-Experte) und immerhin den Trophy Ordner gefunden in dem die ganzen Trophäen bzw. deren rx3 Dateien enthalten sind. Ich hab nutürlich nur keine Ahnung ob meine gesuchten Trophäen auch dort enthalten sind, und wenn ja, welche der Dateien dann nun die betreffende ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Mir würde es ja schon mal helfen, wenn mir jemand verrät, wie ich mir ohne großes Tamm-Tamm die rx3 Dateien anschauen kann. So könnte ich ja immerhin ausmachen, ob sich die online Trophäen in jenem Ordner befinden und um welche Dateien es sich dabei genau handelt, die es dann zu ersetzen gilt.

Natürlich bin ich auch für jeden weiteren Ratschlag / jede weitere Anweisung dankbar und offen, was den gesamten Vorgang des Ersetzens dieser Pokale angeht.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Online Pokale editieren Online Pokale editieren