Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 383
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2015, 13:13  

Beitrag #1

NicoCops Avatar
NicoCop
Beiträge: 3
NicoCops Avatar
NicoCop
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo liebe Leute,
ihr kennt ja immer diese Sequenzen wenn man ein Spiel startet.Dann steht da ja Wer gegen Wen spielt, welches Stadion, und ob das ein Freundschaftspiel ist. So jetzt wollte ich das so machen das dort Champions League steht und wenn ich dann den Pokal gewinne dann will ich bei den Sequenzen sehen wie die Mannschaft den Pokal bekommt und so.Ich glaube ihr wisst was ich meine.
Kann ich das irgendwo einstellen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Anstoss Champions League Anstoss Champions League