Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 239
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2015, 11:40  

Beitrag #1

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob es möglich ist neue Teams zu kreieren (ähnlich wie im Creation Centre) und mit ihnen dann online gegen ein Freund zu spielen. Mir geht es Hauptsächlich nur um Transfers, da es mir im Spiel zu lange dauert, etwas modden will ich nicht wirklich. Deswegen würde es auch reichen ein original Team zu editieren.

Welches Programm würde sich dafür eignen?

mfg
Alex
28.05.2015, 13:48  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Grundsätzlich würde man das mit dem CreationMaster machen, jedoch kannst du nach dem tätigen von Transfers nicht mehr Online spielen. Das heißt wenn du das transferieren nicht im SPiel tätigen willst, dann muss du mit dem Verlust des online spielen leben können
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Editing Neue Teams kreieren und
online gegen Freund
Neue Teams kreieren und online gegen Freund