Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 371
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2014, 17:42  

Beitrag #11

FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
FemmeFatales Avatar
FemmeFatale
Beiträge: 58
Beiträge: 58
ja das mit den Einwurfen, geht mir auch auf den Senkel xDD Vorallem fand ich die Grafiken bei WM 2010 spiel, wo auch mal die Fans und der Trainer eingeblendet wurde sehr gut Zufrieden ich verstehe nicht, wieso man das nicht bei Fifa übernommen hat.

Ich wünsche mir mehr lizenzierte Ligen und Stadien :3
wäre durchaus ein Grund, mir irgendwann mal eine PS4 anzuschaffen.
15.08.2014, 21:49  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von FemmeFatale
ja das mit den Einwurfen, geht mir auch auf den Senkel xDD Vorallem fand ich die Grafiken bei WM 2010 spiel, wo auch mal die Fans und der Trainer eingeblendet wurde sehr gut Zufrieden ich verstehe nicht, wieso man das nicht bei Fifa übernommen hat.

Ich wünsche mir mehr lizenzierte Ligen und Stadien :3
wäre durchaus ein Grund, mir irgendwann mal eine PS4 anzuschaffen.
Naja, wie viel Vereine waren das in Fifa? 600? Jeder Verein ein Trainer... Lachen
19.08.2014, 20:51  

Beitrag #13

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Würde mir wünschen das es in der Karriere sowas wie ne Team-Chemie geben würde ähnlich wie beim FUT Modus.
19.08.2014, 20:54  

Beitrag #14

edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
edge2412s Avatar
edge2412
Beiträge: 544
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
Würde mir wünschen das es in der Karriere sowas wie ne Team-Chemie geben würde ähnlich wie beim FUT Modus.
OMG NEINLachflashSehr genervt
19.08.2014, 20:59  

Beitrag #15

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Zitat:
Zitat von edge2412
OMG NEINLachflashSehr genervt
natürlich nur wenn´s vernünftig funktioniert Lachen
20.08.2014, 17:52  

Beitrag #16

derfighters Avatar
derfighter
Beiträge: 12
derfighters Avatar
derfighter
Beiträge: 12
Beiträge: 12
kommen die wünsche nicht ein wenig zu spät wenn das Spiel zu 90% schon fertig ist.
20.08.2014, 17:57  

Beitrag #17

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Spielt ja ohnehin keine Rolle was wir uns wünschen...
21.08.2014, 22:51  

Beitrag #18

Marcitos Avatar
Marcito
Beiträge: 5
Marcitos Avatar
Marcito
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Also ich bin seit klein an Fifa Fanatiker und spiele Täglich Zwinkern

Aber muss leider zugeben das ich finde dass Fifa nicht mehr so toll ist da einfach zu viel fehlt oder auch vieles unrealistisch . Aber trozdem würde ich PES ( verbotene Wort Zwinkern ) niemals spielen.

Es gibt viele Wünsche die ich habe die man unbedingt mal ändern sollte es sind auch viele kleinigkeiten aber da sollen sich mal bitte die entwickler mal ans Herz fassen und es umsetzen . Den die kleinigkeiten sind entscheidend .

- Z.b wenn die spieler reinkommen warum zum teufel muss die Heim Mannschaft die Auswärsmannschaft handsshakes am Anfang geben das muss anders herum da habe ich schon keine lust zu spielen :-P

- Warum gibt es seit Jahren keine vernünftige Siegerehrung ? Ich bitte euch macht was geiles draus . Dafür spielen wir doch Fussball um an ende zu Feiern und den Pokal hochzuhalten.

- Warum ist der Dfb Pokal und die Meisterschale ( An der schale ist so ein sch.. Stück holz !!!)
Nicht original verstehe ich nicht

- Deutscher Supercup bitte ist ja nicht so viel verlangt

Immer diese sch... lizenzen warum gibt es einfach nivht ein geiles Fussball spiel wo alles dabei ist wie im realen.

- Die Fanrenge hinter den tor sind in mannschafen stadien zu weit weg da ist novh viel zu viel Rasen was denken die sich dabei ??

- Tunier Modus zu wenige Pokal ( Auswahl der Trophäen ) und Tunier Einstellungen

- Aber am aller wichtigsten für mivh bittr andere Kommentatoren !!!! Ich kann diesen Breukmann nicht mehr hören ist ja schlimm . Auh unrealistisch wann kommentiert er mal im realen ein spiel ???

- Cl und El wünschen wir uns alle da brauchen wir nicht näher einzugehen . Passt gar nicht uu PeS !!

Da gibt es noch vieles mehr aber wie gesavt genau diese kleinigkeiten machen den fussball aus und gehört in das Spiel hinein bitte !!!

Und ich sehe es schon kommen das mit der Platzabnutzung wird echt eine Katastrophe im jede spiel wird der Platz vorallem im Mittelkreis aussehen wie Sau das kann doch nivht sein.

Ich glaube Fifa 15 wird mich genauso ein wenig enttäuschen wie die anderen da es eher wenihe Veränderungen gibt oder Veränderungen die unrealistisch sind. Aber leider gibt es kein gescheites anderes Fussball spiel.

LG
22.08.2014, 14:53  

Beitrag #19

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Genau diese Kleinigkeiten regen mich überhaupt nicht auf....da kann ich drüber hinweg sehen. Es gibt gravierendere Dinge...
22.08.2014, 19:49  

Beitrag #20

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Wäre richtig geil wenn die das durchziehen Daumen hoch

http://www.easports.com/de/fifa/news...nd-buying-bans
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa14-meiunung-fifa15-wünsche
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Wünsche FIFA 15 Wünsche