Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Ich für meinen Teil möchte zumindest nicht die vollständige Marionette von EA werden, auch wenn man weiterhin Kritik äußern ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.08.2014, 08:45   #71
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Zitat:
Ich für meinen Teil möchte zumindest nicht die vollständige Marionette von EA werden, auch wenn man weiterhin Kritik äußern darf in solchen Berichten, die aktiv von EA gewünscht werden. Als klassischer Spieletester, wie sie es fast nicht mehr gibt hätte ich schon Lust um Spiele genau zu prüfen etc.
und genau das wird das Problem sein, wir würden viel objektiver das Game analysieren und unsere Bewertungen würden eventuell auch um einiges schlechter ausfallen, als von den ausgesuchten Gaming Zeitschriften...
na ja, ich würde es wie im richtigen Leben halten, ich will Abends noch ohne Bedenken in den Spiegel schauen können...
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 18:56   #72
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

http://www.easports.com/de/fifa/news...eam-management

Mal sehen ob ich das nutzen werde, habe ich schon die letzten Jahre nicht gemacht^^ Vllt. auch weil man nur die Formationen verändern konnte, was mMn nichts brachte. Die zusätzlichen Funktionen könnten schon gut sein, wenn man im Spiel auch worklich was davon merkt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 20:34   #73
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 12
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Ja aber wenn es viele reale Tester gibt die das Spiel durch und durch spielen wäre das für EA Sports doch was positives,denn je mehr reale Tester es gibt desto eher kann man fehler oder Bugs abstellen.

Jedes Jahr wird gemeckert und gemotzt. EA Sports was für ein Spiel und so weiter. Bin der Meinung wenn es Intensive Tester gibt die das Spiel auf Herz und Nieren Testen kann man fehler abstellen und somit ein perfektes Spiel Produzieren.

Mach doch einfach mal den Vorschlag.

Mit reale Tester meine ich die zocker die das Spiel auf Herzen und Nieren spielen. Die sich damit befassen oder die das Spiel so wie ich seit 1994 spielen.
derfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 20:42   #74
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Was das neue Team-management an geht, das würde sicherlich deutlich intensiver genutzt werden auch von Leuten die nicht so viel spielen, wenn man Taktiken und Formationen relativ leicht untereinander austauschen kann.
Ansonsten finde ich gut das es ein neues Design bekommt, welches hoffentlich wirklich übersichtlicher ist wie das bisherige, was ich von der Bedienung nicht immer komfortabel fand und übersichtlich.

@derfighter
Das Problem an klassischen Spieletestern ist, das die Nutzung eben solcher sehr Zeit und Kosten intensiv ist, insbesondere dann wenn die möglichst nahe an der Entwicklung sitzen sollen um einen möglichst kurzen und direkten Draht zu haben in beide RIchtungen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 20:49   #75
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Ich frage mich gerade, ob die Ratings im Screenshot auch so im Spiel sein werden.

Messi (94)
Neymar (86)
Pedro (83)
Iniesta (89)
Rakitic (83)
Busquets (85)
Alba (81)
Mascherano (83)
Piqué (85)
Alves (83)
Ter Stegen (82)
Xavi (86)
Song (82)
Mathieu (80)
Deulofeu (78)
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 20:56   #76
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von FemmeFatale
 
Registriert seit: 05.08.2014
Ort: Nds.
Beiträge: 58
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Zitat:
Zitat von JanickOriginal Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade, ob die Ratings im Screenshot auch so im Spiel sein werden.

Messi (94)
Neymar (86)
Pedro (83)
Iniesta (89)
Rakitic (83)
Busquets (85)
Alba (81)
Mascherano (83)
Piqué (85)
Alves (83)
Ter Stegen (82)
Xavi (86)
Song (82)
Mathieu (80)
Deulofeu (78)

Sind das nicht die aktuellen Werte? Und wenn die das Scouting-Netzwerk so beibehalten, sind die ja eh nebensächlich.
FemmeFatale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 21:00   #77
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Ne Neymar hatte doch 84 oder?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 21:10   #78
Schweizer Käse
 
Benutzerbild von JanickOriginal
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: St.Gallen (Schweiz)
Beiträge: 266
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Zitat:
Zitat von FemmeFatale Beitrag anzeigen
Sind das nicht die aktuellen Werte? Und wenn die das Scouting-Netzwerk so beibehalten, sind die ja eh nebensächlich.
Hier sind die aktuellen Werte
JanickOriginal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 23:04   #79
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.07.2013
Beiträge: 12
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

@apollox ja aber es muss doch eine Möglichkeit geben zu sagen, die und die Gruppe testet fleissig weiterhin das spiel um alle Bugs die gefunden werden damit diese dann sofort gemeldet. EA kann dann diese Fehler wann auch immer beheben. Ich glaube schon das EA Sports vor hat ein Spiel zu Entwickeln was keine Fehler mehr hat. Die Kunden sind es doch die am Ende zufrieden sein sollen.

Vielleicht kannst du dir das mal zu Herzen nehmen und mal fragen, ob man nicht so eine Gruppe gründen könnte.

Vielleicht kannst du noch eine frage stellen: Wann wird es denn mal ein Game geben wo man nicht nur chatten kann sondern sich auch über die Webcam. Sowas wie rechts oben im Bild den anderen sehen?

Und natürlich wann kommt die 3.Liga und woran scheittert es das sie noch nicht gekommen ist.

Was sind die Ziele in den nächsten Fifa Saisons. Wann wird es eine Goldedition geben von allen Fifa spielen.
derfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2014, 16:12   #80
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots

Zitat:
FIFA 15 Feature-Details für PS3 und Xbox 360

Am 25. September wird die FIFA 15-Version für Xbox 360 und PlayStation®3 veröffentlicht.
In EA SPORTS FIFA 15 erfährst Du die Intensität und die Emotionen des Spiels auf und neben dem Platz wie nie zuvor. Die Spieler werden durch Authentic Player Models noch wirklichkeitsnaher dargestellt. Player Control verbessert die Reaktion der Bewegung der Spieler, gibt den Athleten mehr Kontrolle und Personalität am Ball und macht Eins-zu-Eins Situationen lohnender als je zuvor. Zum ersten Mal sind alle 20 Stadien der Barclays Premier League komplett in das Spiel integriert. Die konkurrenzlose Authentizität erreicht so ein ganz neues Level. Fußball ist das größte Drama der Erde und FIFA 15 stellt die Fans ins Zentrum erlaubt dir die Intensität des größten Spiels der Welt zu erleben.



Gameplay
• Total Ball Control - FIFA 15 präsentiert eine völlig neuartige Reaktivität und Kontrolle. Die Spieler können den Ball im Sprint und in hart umkämpften Situationen besser kontrollieren. Mit der verbesserten Spieler-Biomechanik können die Spieler nun bei ihren Reaktionen und ihren Bewegungen im Ballbesitz stärker die Balance bewahren und den Ball enger führen.
• Man-to-Man Battles - Wenn das Timing stimmt, führen Grätschen jetzt zu direkter Balleroberung durch den Verteidiger. Die Spieler erarbeiten sich mit vollem Körpereinsatz den Ballbesitz und verteidigen ihn. Das Full Body Defending, die Schubs- und Zerr-Mechanik und auch das Ziehen am Trikot versetzen die Fans mitten in die nervenaufreibende Action.
• Real Ball Physics - Realistische Ballkontakte sorgen für ein komplett neuartiges Zusammenspiel zwischen Ball, Spielern und Umgebung. Bei jedem Dribbling, jeder Ballberührung, jedem Pass, jedem Schuss und jedem Abpraller wird die Flugbahn des Balls authentisch abgebildet.
• Team Tactics - Die Teams haben nun die Fähigkeit, den Spielkontext zu erkennen und ihre Taktik situativ dynamisch anzupassen. Je nach Spielstand kann man alles nach vorne werfen, oder den sog. „Bus am 16er parken“.



Realistische Grafik
• Authentic Player Models - Das FIFA 15-Entwicklerteam hat die Fußballspieler der nächsten Generation erschaffen. Das Aussehen der Spieler ist noch realistischer. In den Gesichtern ist bislang ungeahnte Detailtiefe zu sehen, neue Körper- und Charaktermodelle ergeben wuchtige und athletische Spieler.

Authentizität
• Barclays Premier League - Zum ersten Mal sind alle 20 Stadien der Barclays Premier League komplett in das Spiel integriert. Über 200 neue Starheads und die Torlinientechnologie machen die BPL zur authentischsten Liga in FIFA 15.
• Türkische Süper Lig - In FIFA 15 sind alle 18 Teams der obersten türkischen Spieklasse inklusive authentischer Trikots, Namen und Kader enthalten.

Karrieremodus
• Team Management - FIFA 15 bietet dir einen ganz neuen Weg dein Team im Karrieremodus zu managen. Das neue Interface vereinfacht es alle Komponenten deines Teams anzupassen, inklusive der Formation, Rolle der Spieler, Freistoßvarianten und personalisierbare Anweisungen für alle zehn Feldspieler.



Hier alle Spielmodi für FIFA 15 auf Xbox 360 und PS3:
  • FIFA Ultimate Team - Leihspieler, Concept Squads, Friendly Seasons und Legenden (Xbox One und Xbox 360 exklusiv).
  • Karrieremodus - Das eigene Team jetzt noch authentischer managen und neue Spieler besser finden.
  • EA SPORTS Football Club - Teile Neuigkeiten und interagiere mit deinen Freunden. Hole dir freischaltbare Objekte über das neue EASFC Widget.
  • Turniermodus - Jetzt in FIFA 15 mit völlig neuen Turnieren.
  • Online-Saison - Spiele online in einem Saisons-Format. Mit der Guest Play Option, um mit Freunden in deinem Team zu spielen.
  • Online-Freundschaftsspiele - Spiele online gegen deine Freunde.
  • Koop-Saisons - Spiele online mit einem Freund in 2v2 Matches.
  • Virtuelle Bundesliga - Führe deinen Club aus der Bundesliga zur Virtuellen Deutschen Meisterschaft.
  • Skill-Spiele - neue Skill-Spiele im beliebten Trainingsmodus, inklusive nier neuen Spielen, die sich um die Grundlagen kümmern - Dribbling, Schießen, Passen, Verteidigen.
  • Anstoß - Gehe direkt ins Spiel und Spiele offline gegen einen Freund oder die KI.
  • Learn-to-Play (FIFA Grundlagen)
  • Trainingsarena - Trainiere 1v1 Situationen gegen den Torhüter.
Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news...fo-ps3-and-360

Gameplaytechisch ist es von den Features her also wie auf NextGen, außer das halt die neuen Torhüter fehlen, da das technisch nicht stemmbar wäre von PS3 und Xbox 360.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street: Alles Infos, Screenshots & Videos apollox FIFA Street Forum 20 29.02.2012 20:41
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de