Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 465
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2014, 00:03  

Beitrag #11

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von apollox
Wie lang es dauert ist von Tag zu Tag unterschiedlich und auch vom Eingang. Letztlich ist auch die Frage wie dreist oder fast schon rüpelhaft man ist.
Wenn FIFA aber der erste Anlaufpunkt sein soll, dann kann man es sogar noch relativ gelassen an gehen, da sich die Schlangen meist in Grenzen halten, also zeitlich. VOn der Länge haben die eine betrachtliche Länge, da es aber bisher immer reichlich Stationen gab, war die Wartezeit selbst zu Spitzenzeiten erträglich. Wenn du jedoch direkt zu Beginn hin gehst, bist du noch weit vor der Spitzenzeit da.
Zur Spieldauer waren es bisher meist 2 Spiele (Demo-Länge), also insgesamt dürften das ca. 20 Minuten sein, bzw mit etwas Glück auch länger.
Zur lezten Frage an jeder Station kann man zu zweit spielen und darauf wird auch meist geachtet, also vermutlich wird einer von euch an eine andere dürfen mit jemand anders. Aber auch hier gilt mit etwas Glück und dem richtigen Mitarbeiter am Einlass könnte auch zu dritt an einer drin sein und einer schaut zu und dementsprechend mit abwechseln.
Auf der Gamescom 2013 gaben sie mir keine Spieldauer an und ich habe, dann ca. 5 Spiele gespielt und ich spielte ca. 1 Stunde.

In einer Woche geht es los und ich bin am Samstag & Sonntag dort.
Ich freue mich schon auf die 6-7 Stunden lange fahrt mit dem Zug Zahnlücke.
07.08.2014, 00:07  

Beitrag #12

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sowas werde ich mir echt nie antun. So verdammt voll und hektisch und lange Wartezeiten. Da warte ich lieber auf Berichte oder Demos.
07.08.2014, 00:11  

Beitrag #13

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich verlass mich da auf Apollox zuverlässige Berichtserstattung.
Viel Spaß an den Abenden und vertritt uns gut Lachen
07.08.2014, 19:19  

Beitrag #14

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von apollox

Der Freitag enthält die Überraschung, nämlich einen FIFA-Community-Abend, wo alle Vertreter der FIFA-Communities gemeinsam Essen gehen und anschließend noch ein kühles Blondes trinken werden. Das ist auf alle Fälle eine schöne Idee von EA, denn man kennt zwar mit den Jahren inzwischen den ein oder anderen aus den anderen Communities, aber nur einige und so hat man die Chance mal einen Großteil der Leute kennen zu lernen. Sicherlich wird auch reichlich gefachsimpeled und diskutiert werden. Ich zumindest freue mich schon auf den Abend. Zwinkern
das finde sogar ich mal richtig gut, da solch eine separate Veranstaltung ja durchaus auch den Stellenwert von FIFA bei EA aufzeigt...
....zudem gibt es dann auch nicht mehr die vielen SIMS Spieler(innen), die zu viel Quasseln...Lachen
...na ja und verfehlen kann man sich auf der Veranstaltung ja auf Garantie auch nicht....
07.08.2014, 19:45  

Beitrag #15

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das stimmt, da ist dann auch kein rosafarbendes Shirt mehr nötig um sich zu findenLachen

Was die SIMS-Spieler(innen) an geht kann ich es nicht beurteilen, da ich mit denen bisher nie wirklich zu tun hatte auf der Community Party oder in der Lounge. Scheinbar habe ich einfach bisher ein besseren Händchen bei der Platzwahl gehabt^^
08.08.2014, 12:28  

Beitrag #16

BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
BrownieHDDs Avatar
BrownieHDD
Beiträge: 135
Beiträge: 135
@appolox du hast geschrieben das es für euch die jährliche Community Party geben wird. Wer ist in dem Fall euch und gehöre ich auch zu dieser Community bzw kann ich dort dann teilnehmen?
08.08.2014, 14:12  

Beitrag #17

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
Zitat:
Zitat von BrownieHDD
@appolox du hast geschrieben das es für euch die jährliche Community Party geben wird. Wer ist in dem Fall euch und gehöre ich auch zu dieser Community bzw kann ich dort dann teilnehmen?
nur, wenn du eingeladen bist...
12.08.2014, 00:47  

Beitrag #18

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Ich freue mich schon auf ein Kühles Blondes und auf nen Haufen Testkicks mit apollox Daumen hoch
13.08.2014, 10:28  

Beitrag #19

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gerade auf der gamescom angekommen und erster Eindruck ist ganz klar, die Klimaanlage ist noch etwas zu warm eingestellt. Zusätzlich wächst der EA-Stand immer mehr, letztes Jahr gab es hinterm Stand noch eine Erholungsecke, dieses Jahr ist da lediglich Platz für einen Durchgang. Ansonsten findet die Pressekonferenz gerade direkt auf dem Stand statt, weshalb dieser derzeit möglichst blickdicht verschlossen ist und nur Pressevertreter Zugang gewährt wird.
14.08.2014, 00:24  

Beitrag #20

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mit etwas Verspätung konnte ich gerade endlich den Tagesbericht vom Mittwoch online stellen inkl. der ein oder anderen Impression von der Messe Zwinkern
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post746174
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014 FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014