Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 433
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.08.2014, 00:58  

Beitrag #21

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Starker Bericht Daumen hoch Sind zwei Flüchtigkeitsfehler aufgefallen. Bei Dragon Age steht apraten statt abraten und bei Fifa meinst du vielleicht PC, PS4 statt Xbox One statt PC, PS3 ...
14.08.2014, 12:39  

Beitrag #22

GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
GamingFreakzs Avatar
GamingFreakz
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Toller Bericht Daumen hoch

Ist es dort echt so heiß und eng Schockstarre?

Falls jemand kein League of Legends spielt und diesen unten beschrieben Code nicht braucht, würd ich mich über eine Pn mit Code freuen, hätte noch Fifa 14 Coins, Spieler (Xbox) als kleines dankeschön Lachen

https://support.leagueoflegends.com/...-Gamescom-2014
14.08.2014, 17:34  

Beitrag #23

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Ich werde apollox morgen Gesellschaft leisten. Tasche ist gepackt ^^
14.08.2014, 17:43  

Beitrag #24

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von GamingFreakz
Toller Bericht Daumen hoch

Ist es dort echt so heiß und eng Schockstarre?

Falls jemand kein League of Legends spielt und diesen unten beschrieben Code nicht braucht, würd ich mich über eine Pn mit Code freuen, hätte noch Fifa 14 Coins, Spieler (Xbox) als kleines dankeschön Lachen

https://support.leagueoflegends.com/...-Gamescom-2014
Check mal deine PNs Zwinkern Spiele nicht auf Xbox, von daher brauchste mich auch nicht entlohnen. XD
14.08.2014, 20:07  

Beitrag #25

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Jerome, diese Fehler kannste dir sonst wo hin stecken. Denn irgendwann ist man einfach nur noch fix und fertig und mit kleineren Tippfehlern kann ich voll und ganz leben bei solchen TagesberichtenLachen Davon abgesehen sollte der gar nicht so lange werden, aber das denke ich mir meist bei den Tagesberichten am Anfang um dann doch wieder viel mehr zu schrieben als gewolltLachen

Und heiß und eng ist so eine Sache, heiß war es nur anfangs, später war die Klimaanlage deutlich angenehmer, vereinzelt sogar etwas zu kräftig und kühl. Da hatten die heute es im ganzen schon deutlich besser im Griff gehabt. Eng war es gestern nicht wirklich, außer an einzelnen Stellen vereinzelt mal. Das sah heute natürlich schon anders aus, wobei auch heute gab es durchaus noch Orte in den Hallen wo es ging, insbesondere in Halle 6, da dort nur wenige Aussteller sind, dafür aber mit großen und relativ geräumigen Ständen.
14.08.2014, 20:09  

Beitrag #26

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ja ja Lachen Es ist dir ja auch verziehen Lachen Man darf doch trotzdem nett drauf hinweisen Zwinkern
14.08.2014, 20:14  

Beitrag #27

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Als einer mit 5 Jahren Forum-Erfahrung sollte langsam wissen, das ich sowas meist mit viel Humor meine und absolut nicht böse nehme, denn sonst hättest du schon meine Mafiosi-Kontakte kennen gelerntLachen
14.08.2014, 20:16  

Beitrag #28

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Puhmuckel und WinniePuh oder was? Lachen
14.08.2014, 22:03  

Beitrag #29

mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
mops1998s Avatar
mops1998
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Soo, wollte dann auch mal meine Erlebnisse von meinem ersten gamescom-Besuch schildern, ein sehr ereignisreicher Tag:

Der erste Akt war natürlich die Zugfahrt, von Hagen nach Köln dauert sie ungefähr eine Stunde...
Dass es sehr voll und warm werden würde kannte ich ja schon vom August 2012, als ich nach München fuhr und in Köln umsteigen musste. Mit Koffern war das bei diesen Menschenmassen natürlich um einiges schwerer.
Aufjedenfall quälte ich mich so 55 min durch den Zug, bis mir kurz vor dem Bahnhof Messe Deutz schlecht und das erste Mal schwarz vor Augen wurde. ^^
Ich weiss jetzt was Leute damit meinen, wenn sie davon erzählen. Aufjedenfall bin ich zusammengesackt als die Türen sich öffneten und hilfsbereiter Musiker, der später vor der Halle auftrat, half mir dann noch halb blind den Zug zu verlassen....
Nach ein paar Minuten sammelte ich mich wieder und dann begann der erfreulichere Teil des Tages. Lachen

Um 12 Uhr stand ich dann vor dem Eingang Süd und musste bis 14:30 warten, bis die Nachmittagstickets zum Verkauf freigegeben wurden. Immerhin waren wir (mein Freund und ich) die ersten an der Kasse.
Endlich richtig an der Messe angekommen machten wir uns sofort auf dem Weg zum FIFA-Stand.
Wie apollox glaube ich schon mal geschrieben hatte, sahen die Schlangen elendig lang aus, aber es ging zügig voran, weil eben so viele Konsolen für die Besucher aufgebaut wurden. Nach dem 2. Schwung kamen wir dann an die XBOX One und konnten 20 Minuten spielen. Das hat bei uns für 1,5 Spiele gereicht.
Natürlich war das viel zu wenig Zeit, um einen guten Eindruck zu bekommen, aber ich sah immerhin schon mal den Grafik-Unterschied von meiner PS3 zuhause zu der Next-Gen...
Spätestens bei dem Release von FIFA 16 brauche ich ne PS4. Lachen Vor allem auch, weil EA ja die Versionen der alten Konsolengenerationen verständlicherweise immer mehr vernachlässigt.
Mir kam das Spiel nur langsamer vor als bei FIFA 14. Das Spieltempo, nehme ich mal an, lag bei normal, aber man merkte, dass der Aufbau der Offensivaktionen deutlich gemächlicher zustande kam (fördert auch den Realismus !). Ich bekam auch schon teilweise die intelligenten Torhüter zu spüren: z.B. Hart von Manchester City, der einen Lupfer hielt, welcher eigentlich unerreichbar gewesen wäre. Außerdem noch reaktionsschnelle Paraden bei nicht weit vom Schlussmann abgegebenen Schüssen. Als letzten Punkt fiel mir aber noch die individuelle verbesserte Reaktionszeit der Feldspieler auf, die nicht erst warteten bis sie den Ball vollständig unter Kontrolle hatten, sondern auch mal risikoreich den Ball in der Luft mit der Hacke weiterleiteten oder noch den Fuß nach vorne streckten, um einen Ballbesitz des Gegners zu vermeiden...
Zur Auswahl standen übrigens die Teams FC Barcelona, Boca Juniors, Manchester City, FC Liverpool, Chelsea, Paris Saint Germain und Borussia Dortmund. Das sind die Teams, an die ich mich entsinnen kann...

Letztendlich hat sich das ca. 45-minütige Warten am FIFA-Stand gelohnt. Die Zeit ging auch schnell vorüber, weil ein paar Angestellte der gamescom den Wartenden I-Pads zur Verfügung stellten, auf denen man dann ein bisschen spielen konnte. Außerdem fanden zwei ''Beat the Pro'' spiele mit jeweils einem Herausforderer aus dem Publikum statt. Der erste Herausforderer schlug den ''Pro'' mit einem späten Treffer 1:0, jedoch ging der zweite Herausforderer mit 0:8 unter. Ein netter Zeitvertreib auf den Leinwänden beim Warten.^^

Hat sich wirklich gelohnt der Tag und das muss man mal mitgemacht haben, auch wenn es sehr viele Leute waren, die sich Rund um das Gelände aufhielten.
15.08.2014, 01:01  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Neuer Tag, neuer Bericht (Beitrag 3) und wieder mal länger als jede Polizei erlaubtLachen Ich kann es einfach nicht kurz
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post746175
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014 FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014