Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014 im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Starker Bericht Sind zwei Flüchtigkeitsfehler aufgefallen. Bei Dragon Age steht apraten statt abraten und bei Fifa meinst du vielleicht PC, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2014, 00:58   #21
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Starker Bericht Sind zwei Flüchtigkeitsfehler aufgefallen. Bei Dragon Age steht apraten statt abraten und bei Fifa meinst du vielleicht PC, PS4 statt Xbox One statt PC, PS3 ...
apollox gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 12:39   #22
Freiburg Fan
 
Benutzerbild von GamingFreakz
 
Registriert seit: 10.10.2013
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Toller Bericht

Ist es dort echt so heiß und eng ?


Falls jemand kein League of Legends spielt und diesen unten beschrieben Code nicht braucht, würd ich mich über eine Pn mit Code freuen, hätte noch Fifa 14 Coins, Spieler (Xbox) als kleines dankeschön

https://support.leagueoflegends.com/...-Gamescom-2014
apollox gefällt dieser Beitrag.
GamingFreakz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 17:34   #23
Dickes Ailton ^^
 
Benutzerbild von LordHelmchen1976
 
Registriert seit: 02.01.2012
Ort: in der Zone ^^
Beiträge: 507
LordHelmchen1976 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Ich werde apollox morgen Gesellschaft leisten. Tasche ist gepackt ^^
LordHelmchen1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 17:43   #24
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Zitat:
Zitat von GamingFreakz Beitrag anzeigen
Toller Bericht

Ist es dort echt so heiß und eng ?


Falls jemand kein League of Legends spielt und diesen unten beschrieben Code nicht braucht, würd ich mich über eine Pn mit Code freuen, hätte noch Fifa 14 Coins, Spieler (Xbox) als kleines dankeschön

https://support.leagueoflegends.com/...-Gamescom-2014
Check mal deine PNs Spiele nicht auf Xbox, von daher brauchste mich auch nicht entlohnen. XD
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 20:07   #25
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Jerome, diese Fehler kannste dir sonst wo hin stecken. Denn irgendwann ist man einfach nur noch fix und fertig und mit kleineren Tippfehlern kann ich voll und ganz leben bei solchen Tagesberichten Davon abgesehen sollte der gar nicht so lange werden, aber das denke ich mir meist bei den Tagesberichten am Anfang um dann doch wieder viel mehr zu schrieben als gewollt

Und heiß und eng ist so eine Sache, heiß war es nur anfangs, später war die Klimaanlage deutlich angenehmer, vereinzelt sogar etwas zu kräftig und kühl. Da hatten die heute es im ganzen schon deutlich besser im Griff gehabt. Eng war es gestern nicht wirklich, außer an einzelnen Stellen vereinzelt mal. Das sah heute natürlich schon anders aus, wobei auch heute gab es durchaus noch Orte in den Hallen wo es ging, insbesondere in Halle 6, da dort nur wenige Aussteller sind, dafür aber mit großen und relativ geräumigen Ständen.
JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 20:09   #26
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Ja ja Es ist dir ja auch verziehen Man darf doch trotzdem nett drauf hinweisen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 20:14   #27
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Als einer mit 5 Jahren Forum-Erfahrung sollte langsam wissen, das ich sowas meist mit viel Humor meine und absolut nicht böse nehme, denn sonst hättest du schon meine Mafiosi-Kontakte kennen gelernt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 20:16   #28
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Puhmuckel und WinniePuh oder was?
JanickOriginal gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 22:03   #29
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von mops1998
 
Registriert seit: 12.07.2012
Ort: Hagen
Beiträge: 145
Tippspielsieger 1. Bundesliga 13/14 
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Soo, wollte dann auch mal meine Erlebnisse von meinem ersten gamescom-Besuch schildern, ein sehr ereignisreicher Tag:

Der erste Akt war natürlich die Zugfahrt, von Hagen nach Köln dauert sie ungefähr eine Stunde...
Dass es sehr voll und warm werden würde kannte ich ja schon vom August 2012, als ich nach München fuhr und in Köln umsteigen musste. Mit Koffern war das bei diesen Menschenmassen natürlich um einiges schwerer.
Aufjedenfall quälte ich mich so 55 min durch den Zug, bis mir kurz vor dem Bahnhof Messe Deutz schlecht und das erste Mal schwarz vor Augen wurde. ^^
Ich weiss jetzt was Leute damit meinen, wenn sie davon erzählen. Aufjedenfall bin ich zusammengesackt als die Türen sich öffneten und hilfsbereiter Musiker, der später vor der Halle auftrat, half mir dann noch halb blind den Zug zu verlassen....
Nach ein paar Minuten sammelte ich mich wieder und dann begann der erfreulichere Teil des Tages.

Um 12 Uhr stand ich dann vor dem Eingang Süd und musste bis 14:30 warten, bis die Nachmittagstickets zum Verkauf freigegeben wurden. Immerhin waren wir (mein Freund und ich) die ersten an der Kasse.
Endlich richtig an der Messe angekommen machten wir uns sofort auf dem Weg zum FIFA-Stand.
Wie apollox glaube ich schon mal geschrieben hatte, sahen die Schlangen elendig lang aus, aber es ging zügig voran, weil eben so viele Konsolen für die Besucher aufgebaut wurden. Nach dem 2. Schwung kamen wir dann an die XBOX One und konnten 20 Minuten spielen. Das hat bei uns für 1,5 Spiele gereicht.
Natürlich war das viel zu wenig Zeit, um einen guten Eindruck zu bekommen, aber ich sah immerhin schon mal den Grafik-Unterschied von meiner PS3 zuhause zu der Next-Gen...
Spätestens bei dem Release von FIFA 16 brauche ich ne PS4. Vor allem auch, weil EA ja die Versionen der alten Konsolengenerationen verständlicherweise immer mehr vernachlässigt.
Mir kam das Spiel nur langsamer vor als bei FIFA 14. Das Spieltempo, nehme ich mal an, lag bei normal, aber man merkte, dass der Aufbau der Offensivaktionen deutlich gemächlicher zustande kam (fördert auch den Realismus !). Ich bekam auch schon teilweise die intelligenten Torhüter zu spüren: z.B. Hart von Manchester City, der einen Lupfer hielt, welcher eigentlich unerreichbar gewesen wäre. Außerdem noch reaktionsschnelle Paraden bei nicht weit vom Schlussmann abgegebenen Schüssen. Als letzten Punkt fiel mir aber noch die individuelle verbesserte Reaktionszeit der Feldspieler auf, die nicht erst warteten bis sie den Ball vollständig unter Kontrolle hatten, sondern auch mal risikoreich den Ball in der Luft mit der Hacke weiterleiteten oder noch den Fuß nach vorne streckten, um einen Ballbesitz des Gegners zu vermeiden...
Zur Auswahl standen übrigens die Teams FC Barcelona, Boca Juniors, Manchester City, FC Liverpool, Chelsea, Paris Saint Germain und Borussia Dortmund. Das sind die Teams, an die ich mich entsinnen kann...

Letztendlich hat sich das ca. 45-minütige Warten am FIFA-Stand gelohnt. Die Zeit ging auch schnell vorüber, weil ein paar Angestellte der gamescom den Wartenden I-Pads zur Verfügung stellten, auf denen man dann ein bisschen spielen konnte. Außerdem fanden zwei ''Beat the Pro'' spiele mit jeweils einem Herausforderer aus dem Publikum statt. Der erste Herausforderer schlug den ''Pro'' mit einem späten Treffer 1:0, jedoch ging der zweite Herausforderer mit 0:8 unter. Ein netter Zeitvertreib auf den Leinwänden beim Warten.^^

Hat sich wirklich gelohnt der Tag und das muss man mal mitgemacht haben, auch wenn es sehr viele Leute waren, die sich Rund um das Gelände aufhielten.
mops1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2014, 01:01   #30
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014

Neuer Tag, neuer Bericht (Beitrag 3) und wieder mal länger als jede Polizei erlaubt Ich kann es einfach nicht kurz
FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
FIFA 4 LIFE WM 06 Replay Wettbewerb falscherSchiri3 FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 38 10.07.2006 01:33
neue FIFA 4 LIFE Seite falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 26 28.06.2006 00:58
Wilkommen im FIFA 4 LIFE Forum! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 0 01.06.2006 07:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de