Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2014, 15:41  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Meine Güte wie kann man sich nur über solche Grafikbugs nur so aufregen?
Ich kenne kein Spiel was vor Bugs gefreit ist, die gehören einfach mehr oder weniger zu einem Spiel dazu und wie lange es nur solche kleineren Bugs sind, die unter Umständen vereinzelt beim einwechseln auftauchen finde ich es absolut nicht schlimm. Und schon gar nicht so schlimm um dafür ein vermeintlich großes Fass aufzumachen.Zwinkern

Das ist zumindest meine Meinung, für mich sind Bugs wirklich nur dann schlimm, wenn die bei wirklich vielen auftreten oder das Spielkonzept stören oder gar unspielbar machen. Bei FIFA wäre das als Bsp. ein unsichtbarer Ball, den es vor paar Jahren mal teilweise gab, aber gefixed wurde durch einen Patch.
23.08.2014, 22:22  

Beitrag #52

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Großes Fass möchte ich nicht damit aufmachen aber ich habe den vollen Preis bezahlt und gefixt wurde auch nichts was mich aber bei dem supporthaufen nicht wundert.

Da ich als Spieler sehr darau achte welcher Fuß gerde den Ball berührt ist es für mich schon wichtig aber dennoch finde ich es traurig das solch eine Kleinigkeit nicht gefixt wird.

Das du die Fahne für EA hoch hältst wundert mich nicht, ist ja auch ok aber ich finde es äußerst ärgerlich.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014 FIFA 4 LIFE @ gamescom 2014