Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 505
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 21:13  

Beitrag #151

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
@1337

Du kannst mit alt + Eingabe wieder in den Vollbildmodus wechseln.
11.10.2014, 11:50  

Beitrag #152

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Hallo,

die "Schnell-Taktiken" im Spiel kann man aber nicht mehr verändern oder?
Sprich: da wo man mit dem Steuerkreuz auf Konter, Ballbesitz, Pressing usw. umstellen kann.
Da konnte man früher noch eigene individuelle Taktikten einsetzen.

Noch eine Frage:
Kann man eigentlich noch eigene Standards erstellen?
11.10.2014, 12:47  

Beitrag #153

Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Andy62s Avatar
Andy62
Beiträge: 615
Beiträge: 615
nein
11.10.2014, 14:55  

Beitrag #154

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Frage mit den Standards kann man auf PC zumindest mit Ja beantworten, wenn man eine Datei mit dem Namen rna.ini im Hauptverzeichnis anlegt mit folgender Zeile und anschließend mit einem Regenerator die data_ini.big regeneriert
Zitat:
ENABLE_FULL_PRACTICE_ARENA = 1
15.10.2014, 22:23  

Beitrag #155

BSerJungs Avatar
BSerJung
Beiträge: 3
BSerJungs Avatar
BSerJung
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo Leute,

Hoffe bin hier richtig aber finde nirgends etwas wo es zu passt...

Ich habe folgendes Problem...
Ich starte Fifa15 auf meiner PS4 das erste Spiel läuft flüssig dann im zweiten Spiel kann ich machen was ich will alle Gegner sind auf einmal doppelt so schnell wie meine Spieler!!! Jeder Zweikampf von mir ist ein Foul, der gegnerische Keeper hält alles aber auch alles!! Ich könnte den pad einfach nur noch in den tv ballern! Kommt mir so vor als wenn der Controller nicht mehr rechtzeitig reagiert bzw nicht mehr das macht was ich drücke!

Wer kennt dieses Problem auch noch und hat nen tip was man machen kann?

Am Internet kann es nicht liegen ist offline genauso, Controller hab ich 3 und bei jedem das selbe...

Macht einfach keinen Spaß das Game so...

LG
15.10.2014, 22:27  

Beitrag #156

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Der zweite Spieler ist einfach besser als der erste Zahnlücke
15.10.2014, 22:40  

Beitrag #157

BSerJungs Avatar
BSerJung
Beiträge: 3
BSerJungs Avatar
BSerJung
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Yan04
Der zweite Spieler ist einfach besser als der erste Zahnlücke
Bin ich garnicht im Erwachsenen Thread ?
15.10.2014, 22:52  

Beitrag #158

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von BSerJung
Bin ich garnicht im Erwachsenen Thread ?
Wenn man keinen Spaß versteht Panik

Und wer wegen einem Spiel sein "pad einfach nur noch in den tv ballern" will sollte mal überlegen ob er auch erwachsen genug für so ein Spiel ist Zahnlücke

Naja jetzt mal zu deinem "Problem":
Wenn du zwei Anstoßspiele auf Amateur machst, hast du dann das Problem auch?
16.10.2014, 06:42  

Beitrag #159

BSerJungs Avatar
BSerJung
Beiträge: 3
BSerJungs Avatar
BSerJung
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Zitat:
Zitat von Yan04
Wenn man keinen Spaß versteht Panik

Und wer wegen einem Spiel sein "pad einfach nur noch in den tv ballern" will sollte mal überlegen ob er auch erwachsen genug für so ein Spiel ist Zahnlücke

Naja jetzt mal zu deinem "Problem":
Wenn du zwei Anstoßspiele auf Amateur machst, hast du dann das Problem auch?
Gebe dir vollkommen recht, Sorry dafür Zwinkern
War noch in rage und der pad noch im Flug als ich geantwortet habe;-)

Werde es heute Abend mal testen und auch mit anderem Account auf der ps4
20.10.2014, 12:25  

Beitrag #160

Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Herthaharrys Avatar
Herthaharry
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Hi,
ich habe mal ganz schlicht eine Bundesligasaison gespielt. ???? Meine Frage......warum ist nach 32 Spieltagen Schluss und nicht nach 34????????
18 Mannschaften = 17 Hinrunde + 17 Rückrunde! Aber die letzten beiden Spiele sind weggefallen, weil Bundesligasaison Ende. Das hat mir die ganze Freude genommen.
Weiß jemand Rat? Hatte das schon jemand?
Bitte um Antworten bzw. Tipps.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15