Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 156
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2014, 11:12  

Beitrag #161

knb90s Avatar
knb90
Beiträge: 2
knb90s Avatar
knb90
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey,
Kann mir hier vielleicht jmd verraten warum es bei mir unter "Anpassen" nicht "Taktikvorlagen" gibt? Genauso warum ich im Team Manager nicht "Anweisungen" habe? und dann kann ich zudem nicht finden wie ich meine Mannschaftsaufstellung abspeicher sodass ich das nicht jedes mal neu machen muss (hängt warscheinlich mit dem rest zusammen). Ne eigene Taktikeinstellung hab ich schon gespeichert aber dass es das Team dazu mit abspeichert klappt iwie nicht.
Bei mir sieht anpassen so aus:
https://www.dropbox.com/s/eqykh6vpt3...28.00.jpg?dl=0
03.11.2014, 10:13  

Beitrag #162

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
PS3 oder XBox360?
03.11.2014, 13:05  

Beitrag #163

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Am Wochenende habe ich das erste mal bei einem Freund auf der PS4 Fifa gespielt. Offline er gegen mich. Ich hatte Real und er ZSKA Moskau. Soweit so gut.

Nach ein paar Minuten schiesst er einfach aus ca 30 Metern aufs Tor und zack drin. Anstoss, ich verlier den Ball, er schiesst wieder aus 30 Metern und Tor. Das hat sich dann noch 9 mal wiederholt. Er musste einfach nur schiessen und der Ball ging ins Tor. 11:2 hab ich dann verloren.

Kann das ein Bug sein, denn wir haben uns schon kaputt gelacht, ein normales Spiel war nicht mehr nötig, einfach draufschiessen, Tor. Oder ist das auf der PS4 so OP?
06.11.2014, 18:52  

Beitrag #164

knb90s Avatar
knb90
Beiträge: 2
knb90s Avatar
knb90
Beiträge: 2
Beiträge: 2
PS3...
15.11.2014, 22:13  

Beitrag #165

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo Miteinander. In Fifa 15 gibt es ja Choreos, gibt es das in Fifa15 bei allen Vereinen oder nur bei den Berühmten? Ich finde das ist eine super Idee von Ea gewesen.Übrigens eine Meisterfeier wäre doch cool in Fifa.
11.12.2014, 17:19  

Beitrag #166

MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Bitte löschen.
18.12.2014, 22:53  

Beitrag #167

BerlinCity32s Avatar
BerlinCity32
Beiträge: 1
BerlinCity32s Avatar
BerlinCity32
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

ich habe eine große bitte..
Ich spiele FIFA schon seit der PlayStation 1 wo man noch in der Halle spielen konnte und so weiter. Aber ich habe es mit der Steuerung noch NIEEEEE so schwer gehabt wie jetzt auf der PS4 FIFA 15..
Ich bin immer klargekommen mit der FIFA Steuerung aber diesmal ist der Wurm bei mir drin...
Meine Frage dazu, welche Tastenkombination benutzt ihr bei der Verteidigung, Ball abnehmen, durch die gegnerische Mannschaft spielen und und und....
Das schlimmste ist, das wenn ich Men steilen Pass spiele, die Gegner immer hinter mir herkommen, aber Laufe ich nen Gegner hinterher bekomme ich ihn nie und da ist dann auch schon das Tor vom Gegner...
Ich könnte ausflippen im Moment... Habe zwar Spiele, die ich auch Gewinne und nen gutes Spiel mache, aber dann ist der Gegner wohl schlechter und ich habe Glück mit dem Spiel dann....

Meine 2. Frage ist, warum sieht man im online Menü nicht das "FIFA Interactive World Cup" Turnier, wie ich gelesen habe ist es wohl erst zur Season 4 ab dem 01. Januar wieder drin..
Kann mir da jemand weiterhelfen bitte, das ich mal vernünftig paar Spiele machen kann??? Ist schon peinlich, weil ich war immer gut gewesen, war in der online Rangliste schon auf Platz 17 und bei FIWC auf den 32. platz, aber diesmal ist irgendwie der Wurm drin..

Freue mich auf eure Antworten, denn ich drehe hier durch vor dem fernsehr und beim Spielen...

P.S. Wenn ihr Lust habt mal zu zocken, meine name auf der PLAYSTATION 4 ist "BerlinCity32"
23.12.2014, 16:46  

Beitrag #168

Kicker68s Avatar
Kicker68
Beiträge: 1
Kicker68s Avatar
Kicker68
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

brauche Hilfe,wie bekomme ich wieder volle Kontrolle über mein Team?

Habe vermutlich irgendwas eingestellt was ich nicht sollte.
Wie bekomme ich den Cursor wieder weg und für was ist der eigentlich,siehe Anhang?

Ich kann mein Team nicht mehr selbst vernüftig steuern!

MfG
Kicker68 Zufrieden
24.12.2014, 09:12  

Beitrag #169

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Zitat:
Zitat von Kicker68
Hallo,

brauche Hilfe,wie bekomme ich wieder volle Kontrolle über mein Team?

Habe vermutlich irgendwas eingestellt was ich nicht sollte.
Wie bekomme ich den Cursor wieder weg und für was ist der eigentlich,siehe Anhang?

Ich kann mein Team nicht mehr selbst vernüftig steuern!

MfG
Kicker68 Zufrieden
Das sieht nach der Maus und Tastatur Steuerung aus xD Weiss nit auf was du spielst, würde aber da aber mal in den optionen gucken und wieder auf Controller umschalten.
25.12.2014, 19:24  

Beitrag #170

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Frohe Weihnachten euch allen. Gibt es auch noch onlinelifen für ps3 ? Und wenn ja wie läuft das eigentlich ab und kann man jetzt überhaupt noch einsteigen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15