Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 353
Gesamt online: 353
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2015, 13:56  

Beitrag #181

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Winlod
Hallo Leute, eine Frage;

wenn ich Premium Gold Sets kaufe, bekomme ich NUR einfache Goldspieler, oder hab ich auch Chancen auf "Super" Gold und Schwarze ??

Vielen Dank im Voraus!
Bekommst 3 seltene Karten!
Ob das seltene Spieler, Verbrauchsobjekte etc. sind ist Zufall.

BTW: gehört eigentlich hier rein:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...agethread.html
19.04.2015, 10:39  

Beitrag #182

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hallo, ich würde gerne mit meinem kumpel fifa 15 auf der ps3 spielen und uns über ein headset unterhalten. Ist das überhaupt möglich??
19.04.2015, 11:44  

Beitrag #183

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
ja natürlich...ich startet ne Party über des psn und dann startet ihr in fifa ein friendly match...kein problem...
19.04.2015, 14:30  

Beitrag #184

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
wie geh ich genau vor?? wenn mein freund online ist auf ihn rauf gehen und dann srach/Video Chat starten?? da steht das eine Kamera benötigt wird?
Ich hab die PS3
19.04.2015, 15:12  

Beitrag #185

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
nein du lädst ihn zu einer party ein...

hier ne anleitung...

20.06.2015, 16:39  

Beitrag #186

MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich würde gerne meine e-mail adresse meines origin accounts rausbekommen. wie bekomme ich das auf der ps3 hin ? Login-Daten vom psn habe ich. ich befürchte das die email gelöscht wurde und naja ich würde das gerne aktualisieren
21.06.2015, 01:47  

Beitrag #187

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von MrSyr0x
ich würde gerne meine e-mail adresse meines origin accounts rausbekommen. wie bekomme ich das auf der ps3 hin ? Login-Daten vom psn habe ich. ich befürchte das die email gelöscht wurde und naja ich würde das gerne aktualisieren
Beim Support anrufen? Wenn du ansonsten deine echten persönlichen Daten angegben hast und die Sicherheitsfrage beantworten kannst, dann müssten die dir eigl Auskunft geben.
21.06.2015, 14:26  

Beitrag #188

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Oder logge dich am PC einfach bei Origin mit deinen PSN-Daten ein, dann müsstest du auch Zugriff auf deine Origindaten bekommen, da du die beiden Konten miteinander verknüpfst hast vermutlich.
22.06.2015, 12:49  

Beitrag #189

MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
MrSyr0xs Avatar
MrSyr0x
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Zitat:
Zitat von apollox
Oder logge dich am PC einfach bei Origin mit deinen PSN-Daten ein, dann müsstest du auch Zugriff auf deine Origindaten bekommen, da du die beiden Konten miteinander verknüpfst hast vermutlich.
Also erstmal danke für den Tipp. Wie komme ich denn dann auf die Origin Daten ?

Hat sich erledigt. Hab den Kundenservice kontaktiert
12.07.2016, 03:06  

Beitrag #190

bumpy_flapjacks Avatar
bumpy_flapjack
Beiträge: 1
bumpy_flapjacks Avatar
bumpy_flapjack
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich zock seit 4 Saisons als Trainer im Karrieremodus. Hab mit dem Verein jetzt alles erreicht, vor Kurzem dann einen Job als Nationaltrainer angenommen und würde nun gerne bei meinem Verein aufhören um erstmal nur noch das Nationalteam zu managen.
Frage lautet also: Kann ich meinen Vereinsjob irgendwie kündigen oder muss ich absichtlich schlecht spielen damit sie mich rauswerfen?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15