Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.09.2014, 21:27  

Beitrag #71

soccerrrs Avatar
soccerrr
Beiträge: 3
soccerrrs Avatar
soccerrr
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Cool. Hab dich geadded. Hast du auch 2 Joysticks um das zu testen?

---------- Beitrag aktualisiert am 23.09.2014 um 19:47 Uhr ----------

Hat jmd 2 Joysticks hier um den Guest Mode zu testen?
24.09.2014, 13:22  

Beitrag #72

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Funktionieren z.B. Keys von mmoga und ähnlichen Anbietern auf PC heute schon?
24.09.2014, 13:24  

Beitrag #73

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Nein, da die Freischaltung EA-seitig in Origin erfolgt für FIFA. Das heißt es spielt keine Rolle wo du dein PC-Exemplar her hast, du kannst es erst ab morgen spielen ohne Umwege via VPN, etc.
24.09.2014, 14:14  

Beitrag #74

YB12s Avatar
YB12
Beiträge: 5
YB12s Avatar
YB12
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen!
Habe eine Frage zu der Kaderaktualisierung.
Trotz Aktualisierung fehlt in meinem Team ein Spieler und das manuelle Transferieren ist nicht möglich da dieser Spieler letzte Saison noch in China gespielt hat...

Nun meine Frage wenn ich eine Karriere starte und beim nächstmöglichen Kader Update wird dieser Spieler zu meiner Mannschaft hinzugefügt, wird er dann auch im Karrieremodus drin sein oder kann ich direkt wieder von vorne beginnen mit meiner Karriere??
24.09.2014, 14:32  

Beitrag #75

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Hast du einmal eine Karriere gestartet kannst du im normalfall nichts mehr verändern. Vielleicht geht das aber mit irgendwelchen Editoren.
24.09.2014, 14:49  

Beitrag #76

YB12s Avatar
YB12
Beiträge: 5
YB12s Avatar
YB12
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ok. Danke für die rasche Antwort
24.09.2014, 14:58  

Beitrag #77

nikolai241s Avatar
nikolai241
Beiträge: 2
nikolai241s Avatar
nikolai241
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, habe ein Problem!

Ich spiele über einen VPN-Server!
Habe es jetzt 20 mal neugestartet und gespielt.

Ich habe das Problem a) das onlinesynchronisation onlinespiel net geht.
Das kann ich mir erklären usw, weils viele haben, aber nun folgendes:

Im Spiel und in der Arena läuft der gegnerische TW und meiner auch einfach los aus dem Tor in RTG Mitellinie.

Wenn ich auf Schießen drücke schießt mein Spieler in die entgegengesetzte Richtung.

Es wirkt nicht wie ein Padfehler usw, sonder eher nach nem Bug, Fifafehler.

Weiß jmd um Rat oder hat ähnliches erlebt?

Demo lief alles super, Pad ist ein PS3 Pad
Aber ich meine es würde auch mit Tastatur so ein Bug auftreten.

Bitte um Hilfe, falls falscher THread bitte verschieben und sagen wohin

Gruss und Danke im Voraus
24.09.2014, 15:06  

Beitrag #78

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Aber ich meine es würde auch mit Tastatur so ein Bug auftreten.
Haste das denn schon ausprobiert?
Denn grundsätzlich könnte es am Pad liegen, da das PS3 Pad offiziell nicht unterstützt wird und in den vergangenen Jahren hatten Leute die mit PS3 Controller am PC zoggen wollten immer wieder Probleme.
24.09.2014, 15:21  

Beitrag #79

nikolai241s Avatar
nikolai241
Beiträge: 2
nikolai241s Avatar
nikolai241
Beiträge: 2
Beiträge: 2
mach ich jetzt den test!

hab eben im fifa 15 release thread gelesen, dass einige das auch haben, einer mit xbox contoller

spricht gegen nen padproblem

wie gesagt melde mich gleich

---------- Beitrag aktualisiert am 24.09.2014 um 14:24 Uhr ----------

ja, mit tastatur dasselbe problem!

selbst im offline spiel gegen computer!

was kann das sein?
24.09.2014, 15:41  

Beitrag #80

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder wirklich ein Bug oder eine Art Sperre gegenüber User die vor offiziellen Release schon zoggen wollenLachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15