Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 233
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2014, 14:49  

Beitrag #81

Davids2k11s Avatar
Davids2k11
Beiträge: 2
Davids2k11s Avatar
Davids2k11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo, ich habe Fifa 15 auch schon mit einem USA VPN gespielt aber ich hab bemerkt ,dass da die Last Gen Engine betrieben wird also wie auf der PS3 und Xbox 360 und nicht die Ignite Engine wie auf der Demo. Wenn das Spiel morgen in Europa raus kommt, wird das dann die Ignite Engine haben also wie in der Demo? (Ich habe mir das Spiel in Deutschland gekauft und nicht in einem anderen Land)
24.09.2014, 14:51  

Beitrag #82

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Ignite-Engine bekommt jeder weltweit auf PC, Xbox One und PS4, egal ob USA, Asien, Europa oder sonstwo auf der Welt.
Wenn also bei dir die Grafik anders aussieht, dann stimmt wohl möglich bei deinen Settings etwas nicht.
24.09.2014, 15:00  

Beitrag #83

Davids2k11s Avatar
Davids2k11
Beiträge: 2
Davids2k11s Avatar
Davids2k11
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Die Ignite-Engine bekommt jeder weltweit auf PC, Xbox One und PS4, egal ob USA, Asien, Europa oder sonstwo auf der Welt.
Wenn also bei dir die Grafik anders aussieht, dann stimmt wohl möglich bei deinen Settings etwas nicht.
Die Einstellungen sind wie auf der Demo. Nur auf der Demo kommt mir das viel Besser vor so wie hier:


Als ich es mit der VPN gespielt habe sah es gar nicht so aus wie im Video, die Torhüter haben keine Schüsse gehalten und ich habe es mit der Xbox 360 verglichen und es sah 1:1 so aus.
24.09.2014, 19:53  

Beitrag #84

CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
CapriXDs Avatar
CapriXD
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Ist schon jemanden aufgefallen das das Logo von Freiburg Farbenvertauscht ist ? xD
25.09.2014, 09:15  

Beitrag #85

Manni85s Avatar
Manni85
Beiträge: 3
Manni85s Avatar
Manni85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Die Spielstände anderer Stadien werden bei deutscher Kommentatorensprache mal wieder nicht angezeigt....ätzend!!!!! Hat noch jemand dieses Problem?
25.09.2014, 09:41  

Beitrag #86

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von Manni85
Die Spielstände anderer Stadien werden bei deutscher Kommentatorensprache mal wieder nicht angezeigt....ätzend!!!!! Hat noch jemand dieses Problem?
Ja das ist bei mir auch so ( PS3 )
25.09.2014, 09:47  

Beitrag #87

joestes Avatar
joeste
Beiträge: 1
joestes Avatar
joeste
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

Problem:
FIFA bleibt beim startbildschirm stehen. Unten in der Mitte ist ein Kreis mit einem Pfeil, die Anzeige dafür, dass etwas geladen wird. Aber dies dauert ewig und es geht nicht weiter zum Spiel. Hat damit jemand bei der Xbox One schon Erfahrung gemacht?
Das Problem besteht seit gestern Nacht.
Gruß
25.09.2014, 13:58  

Beitrag #88

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
wo ist die lobby hin? find keine...???
26.09.2014, 00:18  

Beitrag #89

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Jedes mal, wenn ich bei Fifa Pfosten/Latte treffe, fällt mein Controller (Xbox 360 für PC) kurz aus und das Spiel stoppt. Liegt wahrscheinlich an der Vibration - gibts ne Möglichkeit, die in Fifa auszustellen?
26.09.2014, 14:53  

Beitrag #90

MajRedBuLLs Avatar
MajRedBuLL
Beiträge: 5
MajRedBuLLs Avatar
MajRedBuLL
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hi Leute,Jubel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Spiele seit Donnerstag Fifa 15 und habe ein Problem und zwar kann ich meinen Online Pro nicht verändern ich sehe ihn in dem Menü Bearbeiten nicht einmal und wenn ich versuche meine Änderungen zu speichern bleibt Fifa stecken (Musik läuft weiter und ist änderbar) ich habe schon X mal ReInstalliert usw hat noch jemand diesen Bug was kann ich tun?

Ich muss dazu sagen mein Pro wurde von Fifa 14 übernommen mit Tapes ect vl liegt da irgendwo ein fehler?

Plattform: PC

Ich danke euch schon mal

Greez M.R.B.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 15, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 15
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 15