Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 624
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.08.2014, 16:23  

Beitrag #1

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Servus Freunde des gepflegten Fußballs ^^

ich wollte euch mal unser Fifa Forum ans Herz legen. Bei uns erfahrt ihr alles rund um Fifa. Von News, Videos über Squadbuilding bis hin zu technischen Dingen. Auch eine Shoutbox zum chatten und ein Newssystem sind integriert. Gelegentliche Gewinnspiele halten wir ebenfalls parat. Wir würden uns freuen, wenn ein par Leutchen mal bei uns vorbei schauen (gilt auch für apollox ^^). Schließlich sind wir ja EINE Fifa Gemeinde. Wir könnten auch noch Verstärkung im Team als aktiver Mod gebrauchen. Leute mit einem Fifa YT Kanal dürfen sich auch gern bei mir per pn melden.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit und würde mich freuen, wenn ihr mal in unserem "Fifatown" vorbeischaut Daumen hoch

Hier gehts los: FiFaTown.de
25.08.2014, 16:27  

Beitrag #2

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Wir suchen für unser Fifa Forum noch Youtuber, die unseren eigenen Kanal führen wollen und auch fleißig Videos machen. Meldet euch per pn oder im Forum: FiFaTown.de
07.09.2014, 16:24  

Beitrag #3

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Zudem suche ich noch 1-2 aktive Moderatoren fürs Forum, auf die ich mich verlassen kann. Meldet euch einfach bei Interesse.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Fifatown ist da Fifatown ist da