Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 283
Gesamt online: 284
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2014, 23:26  

Beitrag #91

MightyGlorys Avatar
MightyGlory
Beiträge: 7
MightyGlorys Avatar
MightyGlory
Beiträge: 7
Beiträge: 7
In dem Sinne bitte auch gleich das mit dem nicht belegen können des Sticks mit einem PS3 Controller am PC.
12.09.2014, 06:14  

Beitrag #92

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Es gibt so eine Art Expander endlich, wo man die Zeit einstellen kann. FIFA 15 PC Demo Quick Settings v.1.0 by MonkeyDragon - FIFA Patch,FIFA 14 Patch,FIFA Soccer 2014
12.09.2014, 09:05  

Beitrag #93

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771

ab min. 7:20 genau zuhören Zwinkern
12.09.2014, 11:47  

Beitrag #94

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von hombre79
Es gibt so eine Art Expander endlich, wo man die Zeit einstellen kann. FIFA 15 PC Demo Quick Settings v.1.0 by MonkeyDragon - FIFA Patch,FIFA 14 Patch,FIFA Soccer 2014
Lass die Finger von dem, den die eigenen Spieler haben weiterhin die gleiche Ausdauer. Das heißt wenn du die HZ auf 10 Minuten als Bsp. stellst, sind die Spieler trotzdem bereits nach 3/4 Min. erschöpft, während die KI von der Ausdauer die 10 Minuten durchhält.
12.09.2014, 12:46  

Beitrag #95

dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von apollox
Lass die Finger von dem, den die eigenen Spieler haben weiterhin die gleiche Ausdauer. Das heißt wenn du die HZ auf 10 Minuten als Bsp. stellst, sind die Spieler trotzdem bereits nach 3/4 Min. erschöpft, während die KI von der Ausdauer die 10 Minuten durchhält.
Na wenn man die ganze Zeit auch auf Sprinten drück ist das kein wunder meinst du nicht auch ?

Und die KI macht so was ja nicht Zwinkern
12.09.2014, 17:32  

Beitrag #96

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
EA hat eine Umfrage zur Demo gestartet. Keine Ahnung ob es was nützt, aber da habt ihr die Chance die Demo zu bewerten und zu schreiben was gefällt, was nicht. Wie gesagt keine Ahnung ob es irgendwas bringt, aber gar nichts machen bringt garantiert nichts Zwinkern
12.09.2014, 18:00  

Beitrag #97

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was hälste davon den Link auch zu posten?Lachen
Denn du kennst diesen ja scheinbar oder haste es nur von anderen per Mundpropaganda gehört?Lachen
12.09.2014, 18:01  

Beitrag #98

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Das Problem ist, dass ich teilgenommen habe und wenn ich jetzt drauf klicke, werde ich zur Homeseite von easports geleitet Lachen
12.09.2014, 18:45  

Beitrag #99

BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
@MJ2k2

Danke für deine Tipps, also ich weiß nicht, ob du's schon gelesen hast, aber auf Seite 6, hatte ich mich schon bei Mattie8866 bedankt, da er durch seinen Tipp mir weiterhelfen konnte und ich desweiteren auch schon eine Rückmeldung bezüglich der Demo gepostet habe. Aber ein Dankeschön auch an deine Hilfe Zufrieden!

Ich hab jetzt doch schon ein paar Spiele gemacht und ich bleib bei meiner Meinung, die Demo sieht sehr interessant aus, vorallem durch die vielen kleien Details Zufrieden
Die Torhüter sind doch recht stark, ich weiß nicht ob ich von OP sprechen würde, da sie ja doch das ein oder andere Mal den Ball nur leicht nach vorne abprallen lassen und so öfters Abstaubertore entstehen, aber ich warte mal ab wie das dann in der Vollversion aussieht.
Ich finde auch, dass es ziemlich schwer ist aus der Distanz Tore zu erzielen...also ich hab bisher lediglich 3,4 Treffer außerhalb des 16ers erzielen können, naja ich werd mich wohl noch reinfinden müssen, ob wohl ich auf Weltklasse, teilweise auch schon auf Legende gespielt hab und auch meistens gewinne, aber kommen mir generell die Schüsse viel viel schwieriger vor als bei FIFA 14, ich weiß nicht ob es euch genau so ergeht wir mir Lachen!
12.09.2014, 18:50  

Beitrag #100

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Das Problem ist, dass ich teilgenommen habe und wenn ich jetzt drauf klicke, werde ich zur Homeseite von easports geleitet Lachen
Ah ok und die Chronik hilft vermutlich auch nicht vielLachen

Ach ja, ich habe inzwischen auch Antwort von EA und die bedanken sich bei uns für das Feedback, da es denen sehr wichtig ist.
Postet also gerne weiter euer Feedback hier, damit ich es weiterleiten kann. Ich würde euch bitten das aber so zu formulieren und strukturieren das ich es recht bequem und direkt kopieren kann. Am besten wäre für mich die Nutzung von Aufzählungen oder ähnlichem und bei Grafikbugs entsprechende Screenshoots, ähnlich wie bei dem verpixelten Spielerrändern in den Wiederholungen durch den seltsamen Motion-Blur Effekt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread