Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Die Chronik hilft deswegen nicht viel, weil ich den Link in der Facebook-App meines Tablets geöffnet habe^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2014, 19:16   #101
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Die Chronik hilft deswegen nicht viel, weil ich den Link in der Facebook-App meines Tablets geöffnet habe^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 19:31   #102
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Finde die neuen Animationen beim "Pokalsieg" recht gut gelungen von EA. Das macht nen bissle mehr Atmosphaere im Stadion Und die Grafik ist auf den "Next Gen Konsolen" sehr gut geworden. Unterschied von PS3 zu PS4 ist schon gewaltig. Ansonsten bin ich gespannt ob die Spielmodi ueberzeugen bei der "Vollversion". Gameplay will ich mich hier noch nicht weiter zu Wort melden Da bisher noch "Offline" moeglich. Sobal "online" dann verfügbar ist, werde ich mein Fazit darueber abgeben...Da der online-Modus, fuer mich speziell der FUT-Online-Modus den groessten Reiz ausmachen und in der Gewichtung der Bewertung/Weiterempfehlung, neben der Grafik, den Haupteil von "Fifa" ausmachen. Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage :-( Bisher sind ja schon viele positive Kommentare abgegeben wurden, hoffe das bleibt so nach Release. Gruss
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 19:44   #103
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Das Spielgefühl is doch aber dasselbe ob du nun offline gegen KI FUT spielst oder online gegen Menschen macht doch keinen Unterschied?
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 20:35   #104
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Finde ich nicht! KI und Mensch ist schon was anderes
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 20:57   #105
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 81
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Ich finde auch, dass KI und Mensch sich voneinander völlig unterscheiden. Während du dich an die KI irgendwie "gewöhnst" und nach einiger Zeit eine Routine reinkommt, ist es gegen echte Personen immer unterschiedlich, was schließlich auch den Reiz ausmacht. Jedoch lagt es bei meinem TV enorm, weshalb ich dieses Jahr auf PC umsteige, da der Monitor quasi lagfrei ist und ich ohnehin einen neuen PC hab.
Mir wäre es am liebsten das es die Schwierigkeitsstufe "real" gäbe, d.h. dass die Teams so spielen wie in der Realität (zB Stoke eher defensiv und öfter mit langen Bällen nach vorn als zB. Arsenal). Ich finde die KI spielt sich immer gleich nur ist sie individuell, also die Einzelspielerstärke, einfach anders.

Die Demo finde ich auch stark Einzelspielerorientiert, so dribbelt sich ein Nasri an mir leichter vorbei als mit einem Kombinationsspiel...zudem ist der Sprung von Halbprofi auf Profi schon ziemlich groß...
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 21:32   #106
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

An alle Tastatur-Gamer, hier ist mal ein kleiner Workaround für die Belegung.
Ihr könnt mit dem Tool "Key Customizer" die Tastaturbelegung temporär ändern. Anschließend die Demo ganz normal starten und nach Beendigung eurer Gaming-Session im Tool die Settings Reseten oder auf Suspend gehen.
Key Customizer - Free download and software reviews - CNET Download.com -> Direct Download Link

Ist halt wirklich nur ein Workaround, denn die Einstellungen wirken Global, also systemweit.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 21:34   #107
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Hier noch den Link zur Umfrage: FIFA 15 Demo - Deine Meinung Survey
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 23:01   #108
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2
Unglücklich .NET-Framework-Fehler

Für mich fehlt in der Umfrage der Punkt: "Kann die Demo nicht starten, weil ich den .NET-Framework-Fehler habe"
Den Fehler haben so einige, siehe hier.

Hatte hier jemand den Fehler und konnte ihn beheben? Das dort verlinkte Video löst ihn jedenfalls nicht...

Jemand schrieb hier, dass 64bit relevant sein könnten. Habe ich (Win 7 x64, 4 GB RAM, ATI Radeon 4770). Inwiefern wären die 64bit relevant?

Bin für jede Hilfe dankbar, um endlich die Demo testen zu können
niallquinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 23:08   #109
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 5
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Habe die Demo nun paarmal gespielt und muss sagen, dass sie mir gefällt.
Das Spieltempo finde ich realistischer und auch die Ballphysik macht Laune.
Jedoch sind einzelne Spieler zu wendig wenn nicht schon hyperaktiv (pace)
dadurch das jedoch die Verteidiger ihren Körper besser einsetzen und die Laufwege geschickter abdecken, bekommt man mit ein bisschen Übung auch Sterling oder Messi in de Griff.
Die Kopfbälle scheinen mir noch etwas OP.

Mir ist aufgefallen das auf der Taktikeinstellung "Ausgeglichen" die Mitspieler zu wenig in den Freien Raum laufen. Das die Mittelfeldspieler nicht mitkommen ist noch eines, dass jedoch mein Sturmpartner stehen bleibt finde ich auf "Ausgeglichen" doch ein bisschen merkwürdig. Wenn man die Taktik auf "Offensiv" stellt funktioniert es zwar besser aber durch das aufrücken der ZM öffnet man sein Mittelfeld.
Ist euch das auch aufgefallen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
YB12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 23:10   #110
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Es wäre relevant, weil FIFA 15 ein 64bit-System vorrausetzt, genauso wie eine DirectX 11 fähige Grafikkarte und deine ATI Radeon 4770 unterstützt nur maximal DirectX 10.1
Daher wird FIFA 15 bei dir nicht laufen, da du die technischen Vorraussetzungen mit deinem aktuellen PC nicht erfüllst. Du muss dir also eine neue Grafikkarte mind. kaufen wenn du FIFA 15 spielen willst.
niallquinn gefällt dieser Beitrag.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de