Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 224
Gesamt online: 226
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.09.2014, 19:16  

Beitrag #101

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die Chronik hilft deswegen nicht viel, weil ich den Link in der Facebook-App meines Tablets geöffnet habe^^
12.09.2014, 19:31  

Beitrag #102

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Finde die neuen Animationen beim "Pokalsieg" recht gut gelungen von EA. Das macht nen bissle mehr Atmosphaere im Stadion Zwinkern Und die Grafik ist auf den "Next Gen Konsolen" sehr gut geworden. Unterschied von PS3 zu PS4 ist schon gewaltig. Ansonsten bin ich gespannt ob die Spielmodi ueberzeugen bei der "Vollversion". Gameplay will ich mich hier noch nicht weiter zu Wort melden Zwinkern Da bisher noch "Offline" moeglich. Sobal "online" dann verfügbar ist, werde ich mein Fazit darueber abgeben...Da der online-Modus, fuer mich speziell der FUT-Online-Modus den groessten Reiz ausmachen und in der Gewichtung der Bewertung/Weiterempfehlung, neben der Grafik, den Haupteil von "Fifa" ausmachen. Bis dahin sind es ja noch ein paar Tage :-( Bisher sind ja schon viele positive Kommentare abgegeben wurden, hoffe das bleibt so nach Release. Gruss
12.09.2014, 19:44  

Beitrag #103

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Das Spielgefühl is doch aber dasselbe ob du nun offline gegen KI FUT spielst oder online gegen Menschen macht doch keinen Unterschied?
12.09.2014, 20:35  

Beitrag #104

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Finde ich nicht! KI und Mensch ist schon was anderes Zwinkern
12.09.2014, 20:57  

Beitrag #105

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Ich finde auch, dass KI und Mensch sich voneinander völlig unterscheiden. Während du dich an die KI irgendwie "gewöhnst" und nach einiger Zeit eine Routine reinkommt, ist es gegen echte Personen immer unterschiedlich, was schließlich auch den Reiz ausmacht. Jedoch lagt es bei meinem TV enorm, weshalb ich dieses Jahr auf PC umsteige, da der Monitor quasi lagfrei ist und ich ohnehin einen neuen PC hab.
Mir wäre es am liebsten das es die Schwierigkeitsstufe "real" gäbe, d.h. dass die Teams so spielen wie in der Realität (zB Stoke eher defensiv und öfter mit langen Bällen nach vorn als zB. Arsenal). Ich finde die KI spielt sich immer gleich nur ist sie individuell, also die Einzelspielerstärke, einfach anders.

Die Demo finde ich auch stark Einzelspielerorientiert, so dribbelt sich ein Nasri an mir leichter vorbei als mit einem Kombinationsspiel...zudem ist der Sprung von Halbprofi auf Profi schon ziemlich groß...
12.09.2014, 21:32  

Beitrag #106

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
An alle Tastatur-Gamer, hier ist mal ein kleiner Workaround für die Belegung.
Ihr könnt mit dem Tool "Key Customizer" die Tastaturbelegung temporär ändern. Anschließend die Demo ganz normal starten und nach Beendigung eurer Gaming-Session im Tool die Settings Reseten oder auf Suspend gehen.
Key Customizer - Free download and software reviews - CNET Download.com -> Direct Download Link

Ist halt wirklich nur ein Workaround, denn die Einstellungen wirken Global, also systemweit.
12.09.2014, 21:34  

Beitrag #107

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Hier noch den Link zur Umfrage: FIFA 15 Demo - Deine Meinung Survey
12.09.2014, 23:01  

Beitrag #108

niallquinns Avatar
niallquinn
Beiträge: 2
niallquinns Avatar
niallquinn
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Für mich fehlt in der Umfrage der Punkt: "Kann die Demo nicht starten, weil ich den .NET-Framework-Fehler habe" Zwinkern
Den Fehler haben so einige, siehe hier.

Hatte hier jemand den Fehler und konnte ihn beheben? Das dort verlinkte Video löst ihn jedenfalls nicht...

Jemand schrieb hier, dass 64bit relevant sein könnten. Habe ich (Win 7 x64, 4 GB RAM, ATI Radeon 4770). Inwiefern wären die 64bit relevant?

Bin für jede Hilfe dankbar, um endlich die Demo testen zu können Daumen hoch
12.09.2014, 23:08  

Beitrag #109

YB12s Avatar
YB12
Beiträge: 5
YB12s Avatar
YB12
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Habe die Demo nun paarmal gespielt und muss sagen, dass sie mir gefällt.
Das Spieltempo finde ich realistischer und auch die Ballphysik macht Laune.
Jedoch sind einzelne Spieler zu wendig wenn nicht schon hyperaktiv (pace)
dadurch das jedoch die Verteidiger ihren Körper besser einsetzen und die Laufwege geschickter abdecken, bekommt man mit ein bisschen Übung auch Sterling oder Messi in de Griff.
Die Kopfbälle scheinen mir noch etwas OP.

Mir ist aufgefallen das auf der Taktikeinstellung "Ausgeglichen" die Mitspieler zu wenig in den Freien Raum laufen. Das die Mittelfeldspieler nicht mitkommen ist noch eines, dass jedoch mein Sturmpartner stehen bleibt finde ich auf "Ausgeglichen" doch ein bisschen merkwürdig. Wenn man die Taktik auf "Offensiv" stellt funktioniert es zwar besser aber durch das aufrücken der ZM öffnet man sein Mittelfeld.
Ist euch das auch aufgefallen oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
12.09.2014, 23:10  

Beitrag #110

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es wäre relevant, weil FIFA 15 ein 64bit-System vorrausetzt, genauso wie eine DirectX 11 fähige Grafikkarte und deine ATI Radeon 4770 unterstützt nur maximal DirectX 10.1
Daher wird FIFA 15 bei dir nicht laufen, da du die technischen Vorraussetzungen mit deinem aktuellen PC nicht erfüllst. Du muss dir also eine neue Grafikkarte mind. kaufen wenn du FIFA 15 spielen willst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread