Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Es wäre relevant, weil FIFA 15 ein 64bit-System vorrausetzt, genauso wie eine DirectX 11 fähige Grafikkarte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.09.2014, 23:46   #111
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.07.2012
Beiträge: 2
Lächeln AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Es wäre relevant, weil FIFA 15 ein 64bit-System vorrausetzt, genauso wie eine DirectX 11 fähige Grafikkarte und deine ATI Radeon 4770 unterstützt nur maximal DirectX 10.1
Daher wird FIFA 15 bei dir nicht laufen, da du die technischen Vorraussetzungen mit deinem aktuellen PC nicht erfüllst. Du muss dir also eine neue Grafikkarte mind. kaufen wenn du FIFA 15 spielen willst.
Ach Gott, so eindeutig ist die Lösung? Dann danke ich vielmals für die Hilfe - und bitte dafür um Entschuldigung, dass ich das nicht selbst recherchiert habe...
niallquinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 02:04   #112
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Dafür brauchste dich nicht entschuldigen, immerhin ist FIFA 15 das erste FIFA mit einer solch klaren Hardwareeinschränkung und das muss sich erstmal rumsprechen
niallquinn gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 08:47   #113
Profispieler
 
Registriert seit: 27.12.2013
Beiträge: 716
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Habe die Demo jetzt ausgiebig gezockt und auch mit meinen Kumpels kurz die Köpfe für ein Feedback zusammengesteckt...

Alle sind sich einig, dass es gut aussieht und auch die Ballphysik gut ist sowie das Tempo einen realistischen Eindruck macht - ABER

Die Torhüter sind zu stark und der Anteil völlig verzogener Schüsse von Top-Spielern wie sie in der Demo zu nutzen sind viel zu hoch. Ich denke wenn Diego Costa oder Aguero aus 10-11m abziehen dann sitzen die Dinger zu 80% und gehen nicht 5m neben das Tor

Was auch negativ auffällt ist, dass die KI teilweise spielt wie kopflose Hühner! Nach links drehen, dann nach rechts, dann anhalten oder auch mal bei Druck 20m in Richtung eigenes Tor rennen - da merkt man dann eben schon, dass man nicht gegen einen Menschen spielt und das sehr stark. Macht so nicht wirklich viel Spaß

Ich freu mich trotzdem aufs Release da ich sowieso fast nur Online spiele, sodass es abzuwarten bleibt, wie FUT und Online Seasons sich dann spielen
BVBReusBVB gefällt dieser Beitrag.
LH1887 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 11:32   #114
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.150
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

was noch verbessert werden sollte:
spiele am PC:

- Schüsse: aus der Distanz oder auch Strafraumgrenze geht keine Gefahr aus...
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 14:56   #115
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 54
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Also das größte Problem ist die Grafik. Es ist ein massiver Rückschritt zu FIFA14. Ich will dieses grottenhässliche und verpixelte DoF und das MotionBlur abschalten können.
Hadley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 15:11   #116
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Hadley Beitrag anzeigen
Also das größte Problem ist die Grafik. Es ist ein massiver Rückschritt zu FIFA14. Ich will dieses grottenhässliche und verpixelte DoF und das MotionBlur abschalten können.
Das hat man doch nur bei Zwischensequenzen

Im normalen Spiel stört da gar nichts!
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 15:52   #117
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 54
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Mich stört das extrem. Mein FIFA14 sieht gemodded 10x besser aus als der Mist hier.
Hadley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 16:48   #118
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Also mit dem Motion Blur in den Zwischensequenzen muss ich Hadley zustimmen. Das ist so übertrieben, da sterben mir fast die Augen ab
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 16:57   #119
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Hadley Beitrag anzeigen
Mich stört das extrem. Mein FIFA14 sieht gemodded 10x besser aus als der Mist hier.
Mist? Man kann auch übertreiben!

Zitat:
Zitat von Hadley Beitrag anzeigen
Ich finde die Grafik eine Katastrophe, das Game hat so einen hässlichen Unschärfe Effekt, der alles verpixelt. Wie schalt ich den ab? Muss doch irgendwo in der .Ini gehen. Total verwaschen sieht alles aus, trotz das ich es von 2880x1620 downsample. o_0

http://i.imgur.com/rjgahrQ.jpg
Zu diesem tollen Screenshot von dir
Das sah bei Fifa14 genauso aus
http://i.imgur.com/ovZ7mVl.jpg?1

Manche Leute sehen halt nur das Negative!
Ist ein kleiner Punkt (in ihren Augen) nicht perfekt, dann ist direkt das ganze Spiel "Mist"

Im reinen Spiel ist von der Tiefenunschärfe gar nichts zu sehen bzw. kann dann da auch nicht stören und bei den Zwischensequenzen wird auch nicht das ganze Bild unscharf sondern nur der Hintergrund!
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 19:30   #120
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Hey allerseits.

Ich habe heute versucht, mir die FIFA 15 PC Demo direkt am PC runterzuladen. Hat auch alles recht zügig geklappt, Installation auch kein Problem.

Aber wenn ich jetzt das Spiel starten will, kommt immer nur ein kleines schwarzes Promotionfenster für Ultimate Team, vom Spiel sehe ich bis auf den Prozess im Taskmanager nichts, und es tut sich auch sonst nichts.

Ich habe schon meine Hardware mit den Midnestanforderungen verlichen, und verfüge über ausreichende Hardware:

CPU: i7 @ 2,8 ghz
RAM: 12 gb
GPU: ATI HD 5800 Series (direct x 11)

Normalerweise müsste das Spiel bei mir also laufen, nehme ich an?
DAs tut es allerdings nicht, habe auch schon alle Treiber aktualisert usw.
Weiß einer ne Lösung?
yard47 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de