Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 450
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2014, 00:46  

Beitrag #111

niallquinns Avatar
niallquinn
Beiträge: 2
niallquinns Avatar
niallquinn
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Es wäre relevant, weil FIFA 15 ein 64bit-System vorrausetzt, genauso wie eine DirectX 11 fähige Grafikkarte und deine ATI Radeon 4770 unterstützt nur maximal DirectX 10.1
Daher wird FIFA 15 bei dir nicht laufen, da du die technischen Vorraussetzungen mit deinem aktuellen PC nicht erfüllst. Du muss dir also eine neue Grafikkarte mind. kaufen wenn du FIFA 15 spielen willst.
Ach Gott, so eindeutig ist die Lösung? Dann danke ich vielmals für die Hilfe Daumen hoch - und bitte dafür um Entschuldigung, dass ich das nicht selbst recherchiert habe...
13.09.2014, 03:04  

Beitrag #112

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dafür brauchste dich nicht entschuldigen, immerhin ist FIFA 15 das erste FIFA mit einer solch klaren Hardwareeinschränkung und das muss sich erstmal rumsprechenZwinkern
13.09.2014, 09:47  

Beitrag #113

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Habe die Demo jetzt ausgiebig gezockt und auch mit meinen Kumpels kurz die Köpfe für ein Feedback zusammengesteckt...

Alle sind sich einig, dass es gut aussieht und auch die Ballphysik gut ist sowie das Tempo einen realistischen Eindruck macht - ABER

Die Torhüter sind zu stark und der Anteil völlig verzogener Schüsse von Top-Spielern wie sie in der Demo zu nutzen sind viel zu hoch. Ich denke wenn Diego Costa oder Aguero aus 10-11m abziehen dann sitzen die Dinger zu 80% und gehen nicht 5m neben das Tor

Was auch negativ auffällt ist, dass die KI teilweise spielt wie kopflose Hühner! Nach links drehen, dann nach rechts, dann anhalten oder auch mal bei Druck 20m in Richtung eigenes Tor rennen - da merkt man dann eben schon, dass man nicht gegen einen Menschen spielt und das sehr stark. Macht so nicht wirklich viel Spaß

Ich freu mich trotzdem aufs Release da ich sowieso fast nur Online spiele, sodass es abzuwarten bleibt, wie FUT und Online Seasons sich dann spielen
13.09.2014, 12:32  

Beitrag #114

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
was noch verbessert werden sollte:
spiele am PC:

- Schüsse: aus der Distanz oder auch Strafraumgrenze geht keine Gefahr aus...
13.09.2014, 15:56  

Beitrag #115

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Also das größte Problem ist die Grafik. Es ist ein massiver Rückschritt zu FIFA14. Ich will dieses grottenhässliche und verpixelte DoF und das MotionBlur abschalten können.
13.09.2014, 16:11  

Beitrag #116

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Hadley
Also das größte Problem ist die Grafik. Es ist ein massiver Rückschritt zu FIFA14. Ich will dieses grottenhässliche und verpixelte DoF und das MotionBlur abschalten können.
Das hat man doch nur bei Zwischensequenzen Ratlos

Im normalen Spiel stört da gar nichts!
13.09.2014, 16:52  

Beitrag #117

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Mich stört das extrem. Mein FIFA14 sieht gemodded 10x besser aus als der Mist hier. Zähnefletschen
13.09.2014, 17:48  

Beitrag #118

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Also mit dem Motion Blur in den Zwischensequenzen muss ich Hadley zustimmen. Das ist so übertrieben, da sterben mir fast die Augen ab Schluchzen
13.09.2014, 17:57  

Beitrag #119

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Hadley
Mich stört das extrem. Mein FIFA14 sieht gemodded 10x besser aus als der Mist hier. Zähnefletschen
Mist? Ratlos Man kann auch übertreiben!

Zitat:
Zitat von Hadley
Ich finde die Grafik eine Katastrophe, das Game hat so einen hässlichen Unschärfe Effekt, der alles verpixelt. Wie schalt ich den ab? Muss doch irgendwo in der .Ini gehen. Total verwaschen sieht alles aus, trotz das ich es von 2880x1620 downsample. o_0

Zu diesem tollen Screenshot von dir Genervt
Das sah bei Fifa14 genauso aus Sehr genervt
http://i.imgur.com/ovZ7mVl.jpg?1

Manche Leute sehen halt nur das Negative!
Ist ein kleiner Punkt (in ihren Augen) nicht perfekt, dann ist direkt das ganze Spiel "Mist"

Im reinen Spiel ist von der Tiefenunschärfe gar nichts zu sehen bzw. kann dann da auch nicht stören und bei den Zwischensequenzen wird auch nicht das ganze Bild unscharf sondern nur der Hintergrund!
13.09.2014, 20:30  

Beitrag #120

yard47s Avatar
yard47
Beiträge: 1
yard47s Avatar
yard47
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey allerseits.

Ich habe heute versucht, mir die FIFA 15 PC Demo direkt am PC runterzuladen. Hat auch alles recht zügig geklappt, Installation auch kein Problem.

Aber wenn ich jetzt das Spiel starten will, kommt immer nur ein kleines schwarzes Promotionfenster für Ultimate Team, vom Spiel sehe ich bis auf den Prozess im Taskmanager nichts, und es tut sich auch sonst nichts.

Ich habe schon meine Hardware mit den Midnestanforderungen verlichen, und verfüge über ausreichende Hardware:

CPU: i7 @ 2,8 ghz
RAM: 12 gb
GPU: ATI HD 5800 Series (direct x 11)

Normalerweise müsste das Spiel bei mir also laufen, nehme ich an?
DAs tut es allerdings nicht, habe auch schon alle Treiber aktualisert usw.
Weiß einer ne Lösung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread