Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 252
Gesamt online: 253
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.09.2014, 20:13  

Beitrag #121

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Welches Betriebssystem und Systemtyp (32/64 Bit)?
13.09.2014, 20:25  

Beitrag #122

elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
elox1992s Avatar
elox1992
Beiträge: 308
Beiträge: 308
Zitat:
Zitat von apollox
Welches Betriebssystem und Systemtyp (32/64 Bit)?
Bei 12GB RAM hoffe ich doch schwer auf 64bit Zwinkern

Aktueller Grafiktreiber ist installiert?
13.09.2014, 20:50  

Beitrag #123

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Yan04

Im reinen Spiel ist von der Tiefenunschärfe gar nichts zu sehen bzw. kann dann da auch nicht stören und bei den Zwischensequenzen wird auch nicht das ganze Bild unscharf sondern nur der Hintergrund!
Klar, während dem Spiel ist es nicht unscharf.
Aber wenn z.B. Torwiederholungen gezeigt werden ist nur der Ball scharf. Und auf einem 27 Zoll Monitor ist es halt schlecht möglich, nur den Ball anzuschauen, außer ich sitz da mit ner Papprolle und guck damit jedesmal auf den Ball, bei einer Torwiederholung, damit ich die grauenhafte Unschärfe nicht ertragen muss.

Ist auf Dauer auch nicht so das wahre^^
13.09.2014, 20:52  

Beitrag #124

dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Sollte klappen oder der EXPANDER !?

http://www.fifa-patch.com/2014/09/fi...r-truzman.html
13.09.2014, 22:17  

Beitrag #125

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von Yan04
Mist? Ratlos Man kann auch übertreiben!

Zu diesem tollen Screenshot von dir Genervt
Das sah bei Fifa14 genauso aus Sehr genervt
http://i.imgur.com/ovZ7mVl.jpg?1

Manche Leute sehen halt nur das Negative!
Ist ein kleiner Punkt (in ihren Augen) nicht perfekt, dann ist direkt das ganze Spiel "Mist"

Im reinen Spiel ist von der Tiefenunschärfe gar nichts zu sehen bzw. kann dann da auch nicht stören und bei den Zwischensequenzen wird auch nicht das ganze Bild unscharf sondern nur der Hintergrund!
Blind oder willst du es einfach nicht sehen? Oder schaust du dir meinen 2880x1620 Screenshot auf einem 640x480 Screen an? Sehr genervt
13.09.2014, 23:22  

Beitrag #126

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Hadley
Blind oder willst du es einfach nicht sehen? Oder schaust du dir meinen 2880x1620 Screenshot auf einem 640x480 Screen an? Sehr genervt
Was will ich nicht sehen? Ratlos
Check grad nicht was du mir damit sagen willst

Ich hab dir nur versucht zu zeigen, dass es in Fifa 14 auch Tiefenunschärfe gab und Fifa 15 deshalb nicht 10x schlechter aussehen kann!
Das hast du wohl nicht verstanden.

Aber du hast natürlich recht und ich bin blind! Alles in Fifa 15 sieht wegen der Tiefenunschärfe in den Zwischensequenzen viel schlechter aus als Fifa 14 und deshalb sollten auch alle bei 14 bleiben Lachflash
14.09.2014, 11:37  

Beitrag #127

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich finde die Wiederholungen allesamt gut. Beispielsweise ist die Kameraführung jetzt sehr realistisch und "original" Stadion sozusagen. Die Tiefenunschärfe stört mich da eigentlich kaum. Sehr genervt

14.09.2014, 12:27  

Beitrag #128

BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
@apollox

Ich hab überall bei den Systemanforderungen gelesen, dass man eine DirectX 11 fähige Grafikkarte braucht um die Demo (oder auch die Vollversion) spielen zu können, aber das ist glaube ich nicht ganz richtig, da ich auf meinem PC nicht einmal DirectX 11 (oder andere Versionen) installiert habe und meine Grafikkarte nicht mit DirectX 11 kompatibel ist, aber ich kann die Demo dennoch spielen - mit bester Laune Zwinkern!

---------- Beitrag aktualisiert am 14.09.2014 um 12:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von LH1887
Habe die Demo jetzt ausgiebig gezockt und auch mit meinen Kumpels kurz die Köpfe für ein Feedback zusammengesteckt...

Alle sind sich einig, dass es gut aussieht und auch die Ballphysik gut ist sowie das Tempo einen realistischen Eindruck macht - ABER

Die Torhüter sind zu stark und der Anteil völlig verzogener Schüsse von Top-Spielern wie sie in der Demo zu nutzen sind viel zu hoch. Ich denke wenn Diego Costa oder Aguero aus 10-11m abziehen dann sitzen die Dinger zu 80% und gehen nicht 5m neben das Tor

Ich freu mich trotzdem aufs Release da ich sowieso fast nur Online spiele, sodass es abzuwarten bleibt, wie FUT und Online Seasons sich dann spielen
Ich hatte hier schon 2x Feedback gegeben, aber genau diese Sachen wollte ich noch ergänzen, da du mir dies vorweggenommen hast, kann ich dem nur zustimmen, das ist mir nämlich auch ganz stark aufgefallen! Also vorallem mit den Schüssen der Top-Spielern!
14.09.2014, 12:53  

Beitrag #129

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von BVBReusBVB
@apollox

Ich hab überall bei den Systemanforderungen gelesen, dass man eine DirectX 11 fähige Grafikkarte braucht um die Demo (oder auch die Vollversion) spielen zu können, aber das ist glaube ich nicht ganz richtig, da ich auf meinem PC nicht einmal DirectX 11 (oder andere Versionen) installiert habe und meine Grafikkarte nicht mit DirectX 11 kompatibel ist, aber ich kann die Demo dennoch spielen - mit bester Laune Zwinkern!
Was haste denn für eine Grafikkarte?
Da musste dich irgendwo verlesen haben was Directx 11 angeht Zufrieden

Und ohne Directx wirste nichtmal Fifa14 spielen können. Zahnlücke
Directx wird übrigens nicht in der Liste der installierten Programme angezeigt, falls du da gesucht hast Zwinkern

Hier kannst du es überprüfen: http://windows.microsoft.com/de-de/w...ectx=windows-7
14.09.2014, 13:44  

Beitrag #130

dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
dermitdemballspielts Avatar
dermitdemballspielt
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Fifa bleibt Fifa und ist doch nicht Fußball. Nach einer Zeit wird es monoton, weil sich die Abläufe wiederholen.

-Die Bewegungen sind schön geschmeidig, aber was daran TV realistisch ist wie angekündigt, sehe ich nicht. Manche Spielergesichter sind einfach nicht wieder zu erkennen z.B. Ciro Immobile. Farben wirken immer noch nicht echt.

-Die Steuerung ist endlich direkter geworden, aber gerade in der Verteidigung hackt es gewaltig, wenn man Pressen drückt braucht es ewig bis der Verteidiger reagiert.

- Und es gibt wieder unzählige viele Bugs im Spiel. Mir gelingt immer wieder, den Ball mittelstark von der Strafraumgrenze aufs Tor schießen der Torwart fängt den Ball und rennt rückwärts ins Tor.

Fifa war eine Fußball Arcade sein und versucht ein Simulation zu sein, so fühlt es sich an. Am 20.09. kommt die PES Demo 2015 und wird man feststellen, ob es seit 2006 endlich wieder ein echtes Fußballspiel gibt, es wäre an der Zeit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread