Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Super!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2014, 15:17   #51
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von hombre79
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 29
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Super!
hombre79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 15:43   #52
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Bei denen die Demo nicht startet, bekommt ihr noch irgendwelche mehr an Details außer Funktioniert nicht mehr? Also gibt es dort eine Möglichkeit für mehr Details anzeigen?

Ansonsten schaut mal ob eure Grafikkarte DirectX 11 kompatibel ist, denn wenn nicht ist das euer Problem. Da FIFA 15 eine DirectX 11-fähige Grafikkarte vorraussetzt.
Dann noch schauen ob ihr ein 64bit System habt!
Bei mir stürzt Fifa übrigens beim Intro ab wenn ich MSI Afterburner an hab...
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 16:01   #53
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Das mit Afterburner ist interessant, hast du da zufällig irgendwelche besonderen Settings eingestellt?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 16:23   #54
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ne, spiele dieses jahr auf PC, da die Ps3 Version total vernachlässigt wird. In die Demo schau ich aber trotzdem auch noch rein ^^
Achso, verständlich.

Ich lade sie mir grade für die PS4
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 16:51   #55
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von figo-deluxe
 
Registriert seit: 02.09.2014
Beiträge: 55
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Ich lade sie mir auch grad für die ps4 runter aber 3,2GB bei DSL 3000 das dauert
figo-deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 16:58   #56
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das mit Afterburner ist interessant, hast du da zufällig irgendwelche besonderen Settings eingestellt?
Nö.

Wollte eigentlich nur mal im Hintergrund laufen lassen um zu sehen wie fordernd das neue Fifa ist
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 17:40   #57
Sam
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 21.07.2014
Beiträge: 37
Standard Fifa 15 Demo // Eindrücke, Meinungen, etc.

Hey Leute,

ich würde hier gerne ein paar Eindrücke, Meinungen etc. zur Demo von Fifa 15 sammeln.

Hab´s bisher nur auf dem PC gespielt, PS4 kommt nachher dran:

Positiv:
Die Animationen sind sehr gut gelungen, und sehr flüssig. Ich hab bisher den Eindruck dass so ziemlich jede Bewegung fließend in eine Andere übergeht.

Das Passsystem wurde deutlich verbessert. Bei 14 hat es mich total genervt, dass ich Passen gedrückt hab, und es dauerte erst mal ne gefühlte Ewigkeit, bis der Pass ausgeführt wurde. Bei 15 drückste den Knopp, und schon is der Ball unterwegs.

Außerdem kommen die Pässe präziser an, und können auch besser "angenommen" werden - kein sinnloses Verstolpern mehr.

Allerdings gibt es einen "Bug" beim Passen, der mich seit Ewigkeiten nervt. Und ich verstehe nicht, warum das bisher niemandem aufgefallen ist. Oder liegt es an meinen Einstellungen:
Wenn man einen Pass spielt, bekommt man automatisch den Empfänger ausgewählt, und kann den Spieler nicht mehr wechseln, bis der Ball angekommen oder abgefangen wurde. An und für sich, vielleicht nicht so dramatisch. Wenn man allerdings einen langen Pass spielt, und zwei Spieler in der Nähe sind, und man den "falschen" angewählt bekommt, kann man nicht auf den Spieler wechseln, der besser zum Ball steht. Es wird einfach blockiert.... und das nervt mich wahnsinnig...


Flanke -> Kopfball -> Tor = gibt´s nicht mehr. Oder es ist zumindest deutlich schwerer als früher. Ich hab so noch kein Tor in 15 gemacht.

Die Ecken wurden überarbeitet, was mir sehr gut gefällt. Bisher hab ich die Feinheiten noch nicht raus, und der Ball kommt noch nicht so an, wie ich das möchte, aber das kann man ja lernen

Rasenabnutzung und so weiter habt ihr sicher schon gesehen, brauch man nicht extra erwähnen, ist aber ein nettes Feature.

Der Sound wirkt sehr kernig und knackig, gefällt mir sehr gut. Wenn der Ball getreten wird, gegen die Latte knallt, oder im Netz einschlägt... das hört sich schon sehr geil an.

Eine der besten Neuerungen ist für mich zweifellos, dass man im UT das Verhalten der Spieler beeinflussen kann. Freilaufen, beim Angrif hinten bleiben, etc.... sehr geile Neuerung.



Kommen wir zu einem wichtigen Punkt, den Emotionen:

Auf die "Zwischensequenzen" möchte ich jetzt mal nicht näher eingehen.
Es ist zwar nett, aber werden wohl eher ständig weggedrückt.

Beste Idee EVER (leider nicht im Spiel):
EA will alles so emotional machen, und wird riesig damit, wie echt und emotional jetzt alles ist... bla bla...

Warum kam niemand auf die geniale Idee die Bank und Trainer mit einzubeziehen? Warum sind die Bank und die Trainerboxen nicht auf der anderen Seite? Die Spieler sollten aufspringen und tanzen, jubeln, was auch immer, wenn ein Tor geschossen wird. Die Trainer sollten Anweisungen rufen, mit den Armen fuchteln, und sich bei Ballverlust oder Gegentor aufregen...

DAS wäre Emotional, und ein unglaublicher Schritt für die Atmo... nicht das gegenseitige Rumgeschubse, und dass ein Spieler dem Anderen mal nen Ball zuwirft...


Was denkt ihr?

P.S. Die Keeper sind deutlich besser geworden, und halten teilweise unmögliche Bälle doch noch irgendwie auf. Sie stehen auch deutlich schneller wieder auf, wenn sie mal am Boden waren. Aber trotzdem sind mir auch krasse Aussetzer aufgefallen. Wenn der Ball gerade nach unten fällt, und mein Spieler am gegnerischen Keeper steht, erwarte ich, dass dieser wenigstens die Arme nach oben macht um den Ball zu fangen, wenn er schon nicht springen will. Wenn er dann aber nur zombiemäßig da rum steht, und die Arme hält, als würde er Brennholz tragen, während mein Spieler an ihm hoch springt, und ein Kopfballtor erzielt, fühlt sich das irgendwie nicht richtig an.

Geändert von Sam (10.09.2014 um 17:45 Uhr).
Sam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 17:44   #58
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Ich dachte Longshots wären einfach, zog aus 40m mit Cech ab...Latte, Pfosten hinter die Linie Latte gegens Netz(war also ein Tor)...das war mein TW mit 13 Fernschüsse oder so -.- Xbox360
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 17:52   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ne, spiele dieses jahr auf PC, da die Ps3 Version total vernachlässigt wird. In die Demo schau ich aber trotzdem auch noch rein ^^
können ja dann mal gegeneinander zocken
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 18:23   #60
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von BVBReusBVB
 
Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 6
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

@Mattie8866 DANKE!!! Ich weiß dein Post war zwar nicht genau an mich gerichtet, aber an einen anderen User hier im Forum, aber durch deinen Vorschlag kann ich endlich die FIFA 15 Demo spielen !

Ich kann folgendes sagen: Also man merkt sofort, dass EA die Liebe zu den Details gefunden hat, die Kleinigkeiten machen das Spiel einfach noch interessanter und lebhafter. Ich hab es eigentlich jetzt schon ins Herz geschlossen, ABER ich habe das auch schon gelesen bzw. hier hat auch jmd ein Bild gepostet, ist die Grafik doch recht verpixelt, wahrscheinlich liegt das auch nur daran, dass es die Demoversion ist, dennoch stört es doch schon einigermaßen...(es liegt garantiert nicht an meinem PC, das kann ich euch versichern :P). Aber ja ich freue mich doch jetzt noch umso mehr auf die Vollversion!
Ich musste mich kurz einfinden in das neue Team Management, aber das geht ja auch ganz schnell, ich bin mal gespannt wie nun der Managermodus sein wird (wobei ja nicht großartig was geändert wurde soweit ich weiß), da ich aber immer ein Fan davon war bin ich mal gespannt wie es wird.

Aufjeden Fall nochmal ein GROßES DANKESCHÖN an Mattie8866 !!
BVBReusBVB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de