Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 286
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2014, 15:17  

Beitrag #51

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Super!
10.09.2014, 15:43  

Beitrag #52

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von apollox
Bei denen die Demo nicht startet, bekommt ihr noch irgendwelche mehr an Details außer Funktioniert nicht mehr? Also gibt es dort eine Möglichkeit für mehr Details anzeigen?

Ansonsten schaut mal ob eure Grafikkarte DirectX 11 kompatibel ist, denn wenn nicht ist das euer Problem. Da FIFA 15 eine DirectX 11-fähige Grafikkarte vorraussetzt.
Dann noch schauen ob ihr ein 64bit System habt!
Bei mir stürzt Fifa übrigens beim Intro ab wenn ich MSI Afterburner an hab...
10.09.2014, 16:01  

Beitrag #53

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das mit Afterburner ist interessant, hast du da zufällig irgendwelche besonderen Settings eingestellt?
10.09.2014, 16:23  

Beitrag #54

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nauru
Ne, spiele dieses jahr auf PC, da die Ps3 Version total vernachlässigt wird. In die Demo schau ich aber trotzdem auch noch rein ^^
Achso, verständlich.

Ich lade sie mir grade für die PS4 Daumen hoch
10.09.2014, 16:51  

Beitrag #55

figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
figo-deluxes Avatar
figo-deluxe
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ich lade sie mir auch grad für die ps4 runter aber 3,2GB bei DSL 3000 das dauert SchluchzenZähnefletschen
10.09.2014, 16:58  

Beitrag #56

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von apollox
Das mit Afterburner ist interessant, hast du da zufällig irgendwelche besonderen Settings eingestellt?
Nö.

Wollte eigentlich nur mal im Hintergrund laufen lassen um zu sehen wie fordernd das neue Fifa ist Freudig überrascht
10.09.2014, 17:40  

Beitrag #57

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Hey Leute,

ich würde hier gerne ein paar Eindrücke, Meinungen etc. zur Demo von Fifa 15 sammeln.

Hab´s bisher nur auf dem PC gespielt, PS4 kommt nachher dran:

Positiv:
Die Animationen sind sehr gut gelungen, und sehr flüssig. Ich hab bisher den Eindruck dass so ziemlich jede Bewegung fließend in eine Andere übergeht.

Das Passsystem wurde deutlich verbessert. Bei 14 hat es mich total genervt, dass ich Passen gedrückt hab, und es dauerte erst mal ne gefühlte Ewigkeit, bis der Pass ausgeführt wurde. Bei 15 drückste den Knopp, und schon is der Ball unterwegs.

Außerdem kommen die Pässe präziser an, und können auch besser "angenommen" werden - kein sinnloses Verstolpern mehr.

Allerdings gibt es einen "Bug" beim Passen, der mich seit Ewigkeiten nervt. Und ich verstehe nicht, warum das bisher niemandem aufgefallen ist. Oder liegt es an meinen Einstellungen:
Wenn man einen Pass spielt, bekommt man automatisch den Empfänger ausgewählt, und kann den Spieler nicht mehr wechseln, bis der Ball angekommen oder abgefangen wurde. An und für sich, vielleicht nicht so dramatisch. Wenn man allerdings einen langen Pass spielt, und zwei Spieler in der Nähe sind, und man den "falschen" angewählt bekommt, kann man nicht auf den Spieler wechseln, der besser zum Ball steht. Es wird einfach blockiert.... und das nervt mich wahnsinnig...

Flanke -> Kopfball -> Tor = gibt´s nicht mehr. Oder es ist zumindest deutlich schwerer als früher. Ich hab so noch kein Tor in 15 gemacht.

Die Ecken wurden überarbeitet, was mir sehr gut gefällt. Bisher hab ich die Feinheiten noch nicht raus, und der Ball kommt noch nicht so an, wie ich das möchte, aber das kann man ja lernen Zwinkern

Rasenabnutzung und so weiter habt ihr sicher schon gesehen, brauch man nicht extra erwähnen, ist aber ein nettes Feature.

Der Sound wirkt sehr kernig und knackig, gefällt mir sehr gut. Wenn der Ball getreten wird, gegen die Latte knallt, oder im Netz einschlägt... das hört sich schon sehr geil an.

Eine der besten Neuerungen ist für mich zweifellos, dass man im UT das Verhalten der Spieler beeinflussen kann. Freilaufen, beim Angrif hinten bleiben, etc.... sehr geile Neuerung.

Kommen wir zu einem wichtigen Punkt, den Emotionen:

Auf die "Zwischensequenzen" möchte ich jetzt mal nicht näher eingehen.
Es ist zwar nett, aber werden wohl eher ständig weggedrückt.

Beste Idee EVER (leider nicht im Spiel):
EA will alles so emotional machen, und wird riesig damit, wie echt und emotional jetzt alles ist... bla bla...

Warum kam niemand auf die geniale Idee die Bank und Trainer mit einzubeziehen? Warum sind die Bank und die Trainerboxen nicht auf der anderen Seite? Die Spieler sollten aufspringen und tanzen, jubeln, was auch immer, wenn ein Tor geschossen wird. Die Trainer sollten Anweisungen rufen, mit den Armen fuchteln, und sich bei Ballverlust oder Gegentor aufregen...

DAS wäre Emotional, und ein unglaublicher Schritt für die Atmo... nicht das gegenseitige Rumgeschubse, und dass ein Spieler dem Anderen mal nen Ball zuwirft...

Was denkt ihr?

P.S. Die Keeper sind deutlich besser geworden, und halten teilweise unmögliche Bälle doch noch irgendwie auf. Sie stehen auch deutlich schneller wieder auf, wenn sie mal am Boden waren. Aber trotzdem sind mir auch krasse Aussetzer aufgefallen. Wenn der Ball gerade nach unten fällt, und mein Spieler am gegnerischen Keeper steht, erwarte ich, dass dieser wenigstens die Arme nach oben macht um den Ball zu fangen, wenn er schon nicht springen will. Wenn er dann aber nur zombiemäßig da rum steht, und die Arme hält, als würde er Brennholz tragen, während mein Spieler an ihm hoch springt, und ein Kopfballtor erzielt, fühlt sich das irgendwie nicht richtig an.
10.09.2014, 17:44  

Beitrag #58

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich dachte Longshots wären einfach, zog aus 40m mit Cech ab...Latte, Pfosten hinter die Linie Latte gegens Netz(war also ein Tor)...das war mein TW mit 13 Fernschüsse oder so -.- Xbox360
10.09.2014, 17:52  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nauru
Ne, spiele dieses jahr auf PC, da die Ps3 Version total vernachlässigt wird. In die Demo schau ich aber trotzdem auch noch rein ^^
können ja dann mal gegeneinander zocken Lachen
10.09.2014, 18:23  

Beitrag #60

BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
@Mattie8866 DANKE!!! Ich weiß dein Post war zwar nicht genau an mich gerichtet, aber an einen anderen User hier im Forum, aber durch deinen Vorschlag kann ich endlich die FIFA 15 Demo spielen Zufrieden!

Ich kann folgendes sagen: Also man merkt sofort, dass EA die Liebe zu den Details gefunden hat, die Kleinigkeiten machen das Spiel einfach noch interessanter und lebhafter. Ich hab es eigentlich jetzt schon ins Herz geschlossen, ABER ich habe das auch schon gelesen bzw. hier hat auch jmd ein Bild gepostet, ist die Grafik doch recht verpixelt, wahrscheinlich liegt das auch nur daran, dass es die Demoversion ist, dennoch stört es doch schon einigermaßen...(es liegt garantiert nicht an meinem PC, das kann ich euch versichern Lachen mit Zunge raus). Aber ja ich freue mich doch jetzt noch umso mehr auf die Vollversion!
Ich musste mich kurz einfinden in das neue Team Management, aber das geht ja auch ganz schnell, ich bin mal gespannt wie nun der Managermodus sein wird (wobei ja nicht großartig was geändert wurde soweit ich weiß), da ich aber immer ein Fan davon war bin ich mal gespannt wie es wird.

Aufjeden Fall nochmal ein GROßES DANKESCHÖN an Mattie8866 !!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread