Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 379
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2014, 19:57  

Beitrag #61

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Richtig, richtig positiv überrascht!

Das Spielfeeling ist nach den ersten drei Spielen super gelungen. Die Spieleranimationen sehen richtig krass genial und realistisch aus bei Volleys etc. und die TW sind super gelungen.

Außerdem finde ich die einblendungen und Wiederholungen und alles ziemlich genial. Wenn man nach dem Spielende die Wiederholungen durchlaufen lässt, erkennt man erst diese Liebe zum Detail. (Sieht richtig genial aus, wenn an den Trikots gezerrt und gezupft wird Zufrieden

Naja werde jetzt erstmal meine Hausaufgaben fertig machen und dann weiter zocken Lachen
10.09.2014, 20:06  

Beitrag #62

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Hab jetzt gerade auch die ersten Spiele auf der PS4 hinter mir und bin sehr zufrieden. Das Spiel macht kurz und knapp gesagt einfach nur Spaß, alles wirkt sehr flüssig, passen, schießen, alles läuft gut. Die Präsentation ist auch sehr nett. Wirkt einfach vieles rund.
10.09.2014, 21:22  

Beitrag #63

phlyer91s Avatar
phlyer91
Beiträge: 1
phlyer91s Avatar
phlyer91
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Hadley
Ich finde die Grafik eine Katastrophe, das Game hat so einen hässlichen Unschärfe Effekt, der alles verpixelt. Wie schalt ich den ab? Muss doch irgendwo in der .Ini gehen. Total verwaschen sieht alles aus, trotz das ich es von 2880x1620 downsample. o_0

Hi,

ich habe genau das gleiche Problem auf der XBox One. Die Spieler haben alle so eckige Umrandungen. Woran liegt das? Ansonsten ist die Grafik top!
Habe noch NHL15 und da ist alles schön glatt und in perfekter Grafikqualität wie es sich bei einer XBox One gehört, nur eben bei der FIFA15 Demo nicht.

Hat jemand einen Tipp? Danke.Daumen hoch
10.09.2014, 21:33  

Beitrag #64

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Richtig, richtig positiv überrascht!

Das Spielfeeling ist nach den ersten drei Spielen super gelungen. Die Spieleranimationen sehen richtig krass genial und realistisch aus bei Volleys etc. und die TW sind super gelungen.

Außerdem finde ich die einblendungen und Wiederholungen und alles ziemlich genial. Wenn man nach dem Spielende die Wiederholungen durchlaufen lässt, erkennt man erst diese Liebe zum Detail. (Sieht richtig genial aus, wenn an den Trikots gezerrt und gezupft wird Zufrieden

Naja werde jetzt erstmal meine Hausaufgaben fertig machen und dann weiter zocken Lachen
ja das ist auch das einzige gelungene
torhüter sind so leicht auszuspielen
habe 10 eins gegen eins situationen
5x nen trick gemacht, 5x springt der torwart einfach nach vorne
5x einfach vorbeigelegt und immer durch oder elfmeter
distanzschüsse sind unmöglich, bisher 0 von außerhalb des sechzehners
fs ebenso
kopfballtore auch noch keine, auch nicht mit ibra
10.09.2014, 22:07  

Beitrag #65

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Habe jetzt auch mal 5 spiele auf der ps3 gemacht.

Was fällt auf:
Tw besser
Schüsse "erschwert"
Pace und dribbeln krass Op ( wenn ein Spieler mit Ball antritt hat er auf schlag 5m Vorsprung)
4 von 5 Gegentoren in der 45 von Zlatan
Eckenmodi gefällt mir
CPU KI angehoben? ( Profi kommt mir so schwer vor)
Pässe Spieler sich schön flüssig
IV Stellungsspiel leicht verbessert.
10.09.2014, 22:08  

Beitrag #66

cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
cristiano7290s Avatar
cristiano7290
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Gibts schon einen Expander oder ähnliches ? Zufrieden
10.09.2014, 22:11  

Beitrag #67

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Nein. Soll aber die Tage kommen laut einem Member von hier. Also entspannen und weiterzocken...
10.09.2014, 22:23  

Beitrag #68

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von marin10_
ja das ist auch das einzige gelungene
torhüter sind so leicht auszuspielen
habe 10 eins gegen eins situationen
5x nen trick gemacht, 5x springt der torwart einfach nach vorne
5x einfach vorbeigelegt und immer durch oder elfmeter
distanzschüsse sind unmöglich, bisher 0 von außerhalb des sechzehners
fs ebenso
kopfballtore auch noch keine, auch nicht mit ibra
Hab gerade mit nem Kumpel noch paar Runden gezockt, und muss meine Meinung zu den Keepern leider überdenken...

Folgendes hab ich festgestellt:

Weitschüsse und fast alles aus mehr als 10 Metern wird abgewehrt. Dabei ist auffällig, dass selbst bei Schüssen aus wenigen Metern, und bei leichten Kullerbällen der Keeper fast nie den Ball fängt. Er wehrt immer nur ab (lässt den Ball abprallen), so dass man eigentlich direkt abstauben könnte, falls man zufällig nen Spieler parat hat.

Darüber hinaus gibt´s immer wieder Situationen, in denen man merkt, dass die KI nicht gut funktioniert. Beispiel:

Spieler läuft auf Tor zu und schießt, nachdem der Spieler geschossen hat, setzt die schlechte KI ein, läuft einen Schritt nach vorne, bleibt stehen, und hebt anschließend die Hände zur Abwehr. Da ist es aber schon zu spät, und der Ball zappellt im Netz. Hätte er gleich die Hände gehoben, hätte er ihn locker gehalten.

Diese "Zwischenschritte" sind mir schon öfter bei den neuen Keepern aufgefallen. Und dadurch haben sie schon viele Tore kassiert.

Besonders gut sieht man das bei folgendem Video aus der Beta:
Der Freistoß bei 4:25, achtet mal auf das Movement des Keepers.
Ja, ich weiß, Beta... es geht nur darum zu verdeutlichen was ich meine.


Und noch was lustiges aus der Beta, für alle die es noch nicht kennen:


Ich befürchte allerdings, dass sich da bis zur Vollversion nichts mehr ändert.
Immerhin ist die sicher schon im Presswerk.
10.09.2014, 22:53  

Beitrag #69

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
wer Neuer zieht kann sich freuen,bis zum nächsten patch wird er sehr wenige tore kassieren
11.09.2014, 08:08  

Beitrag #70

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
ach ein guter fifa spieler kann alles überwinden -_-
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread