Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 323
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.09.2014, 08:21  

Beitrag #71

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von hombre79
ach ein guter fifa spieler kann alles überwinden -_-
nur nicht Neuer Lachen
was anderes,ich finde die volleys so OP dass es ärger nicht mehr geht und Pace ist auch wieder mal wichtig..wie ist eure meinung dazu?
hab genug volleytore erzielt,nach ecken,flanken und lobpässen(egal ob schwacher oder starker fuß)
11.09.2014, 10:24  

Beitrag #72

MightyGlorys Avatar
MightyGlory
Beiträge: 7
MightyGlorys Avatar
MightyGlory
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin Leute.

Hab die Demo für den PC und sie bockt nach erst einem Spiel schon ungemein mehr als Fifa 14. Mein problem nur ( und deswegen bisher nur ein Spiel ) ist die Tastenbelegung mit dem PS3 Pad.

Ich kann alle knöpfe bequem ändern usw. aber die art wie ich meine Spieler steuern will nicht. Egal wie ich umstelle ich kann nur mit dem Steuerkreuz die Spieler steuern und nicht mit dem Stick. Warum? Hab schon mehere seiten im Netz gesucht und durchforstet und irgendwie schein ich der einzige zu sein bei dem das so ist!?

Wäre cool und nett wenn mir hier vllt. jemand helfen könnte.
11.09.2014, 11:57  

Beitrag #73

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Ich hoffe da wird sich noch einiges tun.. bis auf OP Volleys und genaueres Passpiel konnt ich kaum Unterschiede zum 14 sehen?
11.09.2014, 13:54  

Beitrag #74

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Jobson
Ich hoffe da wird sich noch einiges tun.. bis auf OP Volleys und genaueres Passpiel konnt ich kaum Unterschiede zum 14 sehen?
Kann jetzt nur für PS3 sprechen:

- Anderes Zweikampfergebnis ist mir aufgefallen. Es wird nicht mehr so einfach der Ball geklärt wie bisher.
- Die Schüsse find ich auch definitv anders.
- Ecken führen leider noch zu oft zum Torerfolg, auch wenn sie etwas anders geworden sind.
- Dribbling ist sehr viel anders als im 14er. Messi fühlt sich sehr an wie Messi.
- Es spielt sich alles direkter und nicht mehr so schwammig.

Solange man aber nicht Online spielen kann ist das alles schwer einzuschätzen. Einen großen Einfluss hat nunmal auch die Serververbindung.
11.09.2014, 15:10  

Beitrag #75

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Für mich ist es quasi n neues Spiel, da (zum Glück wahrscheinlich) Ich Fifa 14 nicht auf der PS4 gezoggt habe.

Der erste Eindruck ist ziemlich gut bei mir, allerdings war der das auf der PS3 bei Fifa 14 auch und das Spiel ich eigentlich seit gut 4 Monaten nicht mehr aktiv. Fifa 08 hab ich damals 2 Jahre lang jeden freien Tag 1-2 Stündchen gespielt Lachen
11.09.2014, 16:02  

Beitrag #76

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Hallo Leute, habe heute mal Fifa 15 Demo auf PS4 und gestern auf PC angespielt. Hier meine Feststellungen. Torhueter krass OP, Pace von KI im Spiel total krass, man kommt nicht hinterher. Meine Spieler sind haben "natuerlich" Betonschuhe an Zwinkern total langsam. Viele Tore sind noch nicht gefallen. Auch die Passquote ist total schlecht...meist so 65-70%. Habe "Profi" gespielt bisher. Bitte schreibt mal eure Erfahrungen und Eindruecke.
11.09.2014, 16:19  

Beitrag #77

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Mir gehts auch so wie Ballack 500. Da ich Fifa 14 auf der PS3 gespielt hab und Fifa 15 nun auf dem PC zocken werde, sieht es völlig neu aus, wegen der Ignite Engine, die ich erst seit diesem Fifa 15 zu Gesicht bekomme.

Aber abgesehen davon gefällt mir Fifa 15 auch so viel besser. Das Dribbling fühlt sich viel besser an, insgesamt ist die Steuerung direkter.

In FIfa 14 hab ichs gehasst, gegen den Computer zu spielen, da ich auf Profi sogar mit Barcelona gegen Zweitliga Mannschaften verloren hab. Halbprofi war dann aber zu leicht. Bis jetzt hab ich im 15er nur auf Profi gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht^^

Außerdem gefallen mir die neuen Animationen sehr gut und auch wie alles jetzt in Szene gesetzt ist, find ich klasse. Auch die Torlinientechnik die sie eingebaut haben ist echt toll und macht alles noch atmosphärischer.
Fehlt nur noch das Freistoßspray Lachen

Was mir in der Demo noch nicht so gefällt, ist vor allem die Performance. Teilweise ensteht bei mir so ein flimmern in der Rasenmitte wenn ich schnell lauf und ich weiß nicht worans liegt. Wenn ich auf 60 FPS limitiere und die kanntenglättung auf 2x MSAA stell, dann gehts.
Auch hab ich manchmal kleine Ruckler, vor allem bei Animationen. Hardwareseitig hab ich auf jeden fall ausreichend Ressourcen. Aber es ist ja auch erst eine Demo und nicht die Finale Version.

Auch gefällt mir das Verteidigen immer noch nicht. Das Ball abnehmen per fairem Zweikampf geht irgendwie ein wenig schwieriger als früher, da sich die KI sofort durchschlängelt wenn man einmal den Ball wegstupsen will. Außerdem wenden die immer so super abrupt und mein Spieler kommt nicht mehr hinterher.
Aber das könnt auch an mir selbst liegen, dass ich einfach in der Defensive nix gebacken krieg. Zahnlücke

Aber was mich am meisten stört, ist dieses hammer starke, vollkommen übertriebene Motion Blur. Ich hoffe das wird man im Finalen Spiel ausstellen können, dass ist ja sonst nicht auszuhalten Zähnefletschen

Alles in allem freu ich mich aber auf Fifa 15 und bin vor allem auf die neue Torhüter KI im Langzeit test und Online gespannt Lachen
11.09.2014, 16:29  

Beitrag #78

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Bin ich der einzige dem diese komische Animation bei hohen Bällen auffällt? Aber ansonsten sind die ganzen Animationen wirklich top! Bei Gameplayvideos sah das Spiel so extrem schnell aus, aber beim zocken fühlt sich alles normal an, zum Glück. Dribbeln macht auch deutlich mehr Spaß und alles in einem bislang ein gutes Spiel
11.09.2014, 16:30  

Beitrag #79

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Meinst du mit Motion Blur dieses gewackle wenn n Tor geschossen wurde? Versteh ich such net was das soll^^ Das ist bestimmt nicht bei Live Übertragungen in England Lachen
11.09.2014, 16:52  

Beitrag #80

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von TheDroggBagg
Was mir in der Demo noch nicht so gefällt, ist vor allem die Performance. Teilweise ensteht bei mir so ein flimmern in der Rasenmitte wenn ich schnell lauf und ich weiß nicht worans liegt. Wenn ich auf 60 FPS limitiere und die kanntenglättung auf 2x MSAA stell, dann gehts.
Auch hab ich manchmal kleine Ruckler, vor allem bei Animationen. Hardwareseitig hab ich auf jeden fall ausreichend Ressourcen.
Das Flimmern könnte vom 2xMSAA kommen!
Bei mir flimmert bei 4xMSAA nichts Daumen hoch

Was haste denn für einen PC?

Zitat:
Zitat von Ballack 500
Meinst du mit Motion Blur dieses gewackle wenn n Tor geschossen wurde? Versteh ich such net was das soll^^ Das ist bestimmt nicht bei Live Übertragungen in England Lachen
Also ich find das geil^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread