Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von hombre79 ach ein guter fifa spieler kann alles überwinden -_- nur nicht Neuer was anderes,ich finde die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2014, 07:21   #71
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von hombre79 Beitrag anzeigen
ach ein guter fifa spieler kann alles überwinden -_-
nur nicht Neuer
was anderes,ich finde die volleys so OP dass es ärger nicht mehr geht und Pace ist auch wieder mal wichtig..wie ist eure meinung dazu?
hab genug volleytore erzielt,nach ecken,flanken und lobpässen(egal ob schwacher oder starker fuß)

Geändert von Francesco_TOTTI (11.09.2014 um 09:25 Uhr).
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 09:24   #72
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 7
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Moin Leute.

Hab die Demo für den PC und sie bockt nach erst einem Spiel schon ungemein mehr als Fifa 14. Mein problem nur ( und deswegen bisher nur ein Spiel ) ist die Tastenbelegung mit dem PS3 Pad.

Ich kann alle knöpfe bequem ändern usw. aber die art wie ich meine Spieler steuern will nicht. Egal wie ich umstelle ich kann nur mit dem Steuerkreuz die Spieler steuern und nicht mit dem Stick. Warum? Hab schon mehere seiten im Netz gesucht und durchforstet und irgendwie schein ich der einzige zu sein bei dem das so ist!?

Wäre cool und nett wenn mir hier vllt. jemand helfen könnte.
MightyGlory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:57   #73
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.423
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Ich hoffe da wird sich noch einiges tun.. bis auf OP Volleys und genaueres Passpiel konnt ich kaum Unterschiede zum 14 sehen?
Jobson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:54   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.127
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Ich hoffe da wird sich noch einiges tun.. bis auf OP Volleys und genaueres Passpiel konnt ich kaum Unterschiede zum 14 sehen?
Kann jetzt nur für PS3 sprechen:

- Anderes Zweikampfergebnis ist mir aufgefallen. Es wird nicht mehr so einfach der Ball geklärt wie bisher.
- Die Schüsse find ich auch definitv anders.
- Ecken führen leider noch zu oft zum Torerfolg, auch wenn sie etwas anders geworden sind.
- Dribbling ist sehr viel anders als im 14er. Messi fühlt sich sehr an wie Messi.
- Es spielt sich alles direkter und nicht mehr so schwammig.

Solange man aber nicht Online spielen kann ist das alles schwer einzuschätzen. Einen großen Einfluss hat nunmal auch die Serververbindung.
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 14:10   #75
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Für mich ist es quasi n neues Spiel, da (zum Glück wahrscheinlich) Ich Fifa 14 nicht auf der PS4 gezoggt habe.

Der erste Eindruck ist ziemlich gut bei mir, allerdings war der das auf der PS3 bei Fifa 14 auch und das Spiel ich eigentlich seit gut 4 Monaten nicht mehr aktiv. Fifa 08 hab ich damals 2 Jahre lang jeden freien Tag 1-2 Stündchen gespielt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 15:02   #76
skillzForFun
 
Registriert seit: 15.12.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 245
Ausrufezeichen Fifa 15 Demo - Umfrage zur Schwierigkeit-

Hallo Leute, habe heute mal Fifa 15 Demo auf PS4 und gestern auf PC angespielt. Hier meine Feststellungen. Torhueter krass OP, Pace von KI im Spiel total krass, man kommt nicht hinterher. Meine Spieler sind haben "natuerlich" Betonschuhe an total langsam. Viele Tore sind noch nicht gefallen. Auch die Passquote ist total schlecht...meist so 65-70%. Habe "Profi" gespielt bisher. Bitte schreibt mal eure Erfahrungen und Eindruecke.
climb4free ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 15:19   #77
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Mir gehts auch so wie Ballack 500. Da ich Fifa 14 auf der PS3 gespielt hab und Fifa 15 nun auf dem PC zocken werde, sieht es völlig neu aus, wegen der Ignite Engine, die ich erst seit diesem Fifa 15 zu Gesicht bekomme.

Aber abgesehen davon gefällt mir Fifa 15 auch so viel besser. Das Dribbling fühlt sich viel besser an, insgesamt ist die Steuerung direkter.

In FIfa 14 hab ichs gehasst, gegen den Computer zu spielen, da ich auf Profi sogar mit Barcelona gegen Zweitliga Mannschaften verloren hab. Halbprofi war dann aber zu leicht. Bis jetzt hab ich im 15er nur auf Profi gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht^^

Außerdem gefallen mir die neuen Animationen sehr gut und auch wie alles jetzt in Szene gesetzt ist, find ich klasse. Auch die Torlinientechnik die sie eingebaut haben ist echt toll und macht alles noch atmosphärischer.
Fehlt nur noch das Freistoßspray

Was mir in der Demo noch nicht so gefällt, ist vor allem die Performance. Teilweise ensteht bei mir so ein flimmern in der Rasenmitte wenn ich schnell lauf und ich weiß nicht worans liegt. Wenn ich auf 60 FPS limitiere und die kanntenglättung auf 2x MSAA stell, dann gehts.
Auch hab ich manchmal kleine Ruckler, vor allem bei Animationen. Hardwareseitig hab ich auf jeden fall ausreichend Ressourcen. Aber es ist ja auch erst eine Demo und nicht die Finale Version.

Auch gefällt mir das Verteidigen immer noch nicht. Das Ball abnehmen per fairem Zweikampf geht irgendwie ein wenig schwieriger als früher, da sich die KI sofort durchschlängelt wenn man einmal den Ball wegstupsen will. Außerdem wenden die immer so super abrupt und mein Spieler kommt nicht mehr hinterher.
Aber das könnt auch an mir selbst liegen, dass ich einfach in der Defensive nix gebacken krieg.

Aber was mich am meisten stört, ist dieses hammer starke, vollkommen übertriebene Motion Blur. Ich hoffe das wird man im Finalen Spiel ausstellen können, dass ist ja sonst nicht auszuhalten

Alles in allem freu ich mich aber auf Fifa 15 und bin vor allem auf die neue Torhüter KI im Langzeit test und Online gespannt
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 15:29   #78
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Bin ich der einzige dem diese komische Animation bei hohen Bällen auffällt? Aber ansonsten sind die ganzen Animationen wirklich top! Bei Gameplayvideos sah das Spiel so extrem schnell aus, aber beim zocken fühlt sich alles normal an, zum Glück. Dribbeln macht auch deutlich mehr Spaß und alles in einem bislang ein gutes Spiel
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 15:30   #79
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Meinst du mit Motion Blur dieses gewackle wenn n Tor geschossen wurde? Versteh ich such net was das soll^^ Das ist bestimmt nicht bei Live Übertragungen in England
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 15:52   #80
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von TheDroggBagg Beitrag anzeigen
Was mir in der Demo noch nicht so gefällt, ist vor allem die Performance. Teilweise ensteht bei mir so ein flimmern in der Rasenmitte wenn ich schnell lauf und ich weiß nicht worans liegt. Wenn ich auf 60 FPS limitiere und die kanntenglättung auf 2x MSAA stell, dann gehts.
Auch hab ich manchmal kleine Ruckler, vor allem bei Animationen. Hardwareseitig hab ich auf jeden fall ausreichend Ressourcen.
Das Flimmern könnte vom 2xMSAA kommen!
Bei mir flimmert bei 4xMSAA nichts

Was haste denn für einen PC?


Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Meinst du mit Motion Blur dieses gewackle wenn n Tor geschossen wurde? Versteh ich such net was das soll^^ Das ist bestimmt nicht bei Live Übertragungen in England
Also ich find das geil^^
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de