Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 15 Demo-Thread im FIFA 15 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von Yan04 Das Flimmern könnte vom 2xMSAA kommen! Bei mir flimmert bei 4xMSAA nichts Was haste denn für ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2014, 16:51   #81
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Das Flimmern könnte vom 2xMSAA kommen!
Bei mir flimmert bei 4xMSAA nichts

Was haste denn für einen PC?
Windows 7 Professional 64-bit
Intel Xeon CPU E3-1230 v3
8GB Arbeitsspeicher
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 4GB GDDR5

Würd auch gern auf 120 FPS spielen (hab ein 120 hertz Monitor) aber ohne FPS Limitierung flimmerts in der Mitte auch
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 17:11   #82
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Kendrickk
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 29
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Mechanische Zuschauermassen

Um es gleich vorauszuschicken: Fifa 15 scheint ja einigermassen interessanter zu sein als seinerzeit Fifa 14 (ich hoffe nur daß es mit dem Skripten des Momentum nicht mehr so störend ist wie bisher, Demos und Journalisten-Games dürften ja wie immer davon befreit sein, damit die Tests positiv sind ...).
Zitat:
Ebenso wird die Tribüne lebendiger und authentischer. Die ohnehin schon stimmungsvolle Atmosphäre, die unter anderem mit Fangesängen unterstrichen wurde, erreicht in FIFA 15 eine neue Ebene. Das Verhalten der Zuschauer verändert sich bezogen auf verschiedene Regionen und bestimmte Teams. Beispielsweise ist im "Bombonera", der Spielstätte von den Boca Juniors, mit einer ganz anderen Atmosphäre zu rechnen, als an der Anfield Road, dem legendären Stadion des FC Liverpool. Beide Stadien sind für stimmungsgeladene, kreative und zum Teil auch weltbekannten Fangesänge und Choreographien bekannt. Genau diese werden in FIFA 15 auch zum Vorschein kommen. Eine großartige Stimmung auf den Zuschauerrängen ist nicht mehr nur laut und stimmungsvoll, sondern auch individuell auf Regionen und Vereine abgestimmt.

Auf dem Platz sowie auch auf den Zuschauerrängen wird es nun noch emotionaler, authentischer und stimmungsvoller zugehen


Ist zwar relativ unwichtig fürs Spiel, aber weils dazu soviel Aufgeregtheit gegeben hat: die Zuschauer. Mich hat das relativ monotone Zuschauerverhalten nie gestört, so konnte ich mich aufs Spiel konzentrieren (natürlich bei abgedrehten Kommentatoren), jetzt wackeln alle Zuschauer z.t. völlig unmotiviert mit dem Oberkörper hin und her und wacheln mit den Händen. Erinnert an die "Emotions" beim RTL-Event des 1. Qualispiels der Deutschen letztens.

Genauso wie der Platz unnötig häßlich abgewetzt wird während des Spiels (und ich habe dieses Grün geliebt), haben sie es auch mit den Zuschauern wieder übertrieben. Wirklich lächerlich wird dieses mechanische Zuschauerverhalten bei den Nahaufnahmen der Wiederholung (siehe Bild). Als ob gerade ein Riesen-Ufo gelandet wäre schauen alle stur nach vorne, statt auf den Ball der gerade im Tor versenkt wird. Ist ja schön wenn man alle möglichen Zuschauer aus allen möglichen Himmelsrichtungen "in ihrem Verhalten" abbilden will, aber man sollte nicht vergessen sie auch auf den Ball schauen zu lassen ...

Aber wie anfangs erwähnt: die Wahrheit liegt auf dem Platz, alles drumrum ist ist ziemlich unwichtig. Freue mich schon auf die Saison.

Geändert von Kendrickk (11.09.2014 um 17:19 Uhr).
Kendrickk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 17:50   #83
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 36
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

mal ne Frage...bin seit 2010 pes-zocker...und wollt mir mal nach der enttäuschenden letzten Fassung Fifa 15 genauer anschauen.
wie bekomm ich es hin, wenn ich einen Spieler (es war glaub ich LB) schicke, daß er auch bis in die Spitze durchstartet und nicht nach 5 meter zurückschlendert?!
forbeatn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 18:09   #84
FIFA Veteran
 
Registriert seit: 08.09.2014
Ort: Daheim
Beiträge: 190
Standard AW: Fifa 15 Demo - Umfrage zur Schwierigkeit-

Hab erst mal auf Halbprofi gespielt, war mein erstes Spiel und hab glaub 1:0 gewonnen hab dabei irgendwelche Dinge probiert und musste erst einmal reinkommen . Danach auf Profi, war mir viel zu einfach kann aber auch daran liegen dass ich sehr viel Karrieremodus spiel auf Legende. Hab 6:0 gewonnen^^ Anschließend auf Weltklasse gespielt und 3:1 gewonnen. Das mit den Betonschuhen find ich garnicht mal schlecht, ganz im Gegenteil, ich finds viel realistischer und besser so. Aufgefallen ist mir, dass der Computer sehr gut dribbeln kann mit so Spielern wie Sterling. Ich finds richtig gut bis jetzt!
__________________
BuLi Team (seit 21/10/2017):
http://www.futhead.com/18/squads/1145119/
BluPrintX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 18:41   #85
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.09.2014
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Hallo zusammen!

Bin mit der aktuellen Demo nochmal seit Jahren wieder richtig bei FIFA eingestiegen (bzw. habe es vor) und muss sagen, es gefällt mir (trotz fehlender Vergleichsmöglichkeiten) bisher gut! Sowohl vom spielerischen als auch von der Präsentation!

Was mir auffällt (Kleinigkeit): Für meinen Geschmack dauert es immer rel. lange bis der gegnerische TW die Abstöße ausführt (PC-Version). War das in den Vorjahren auch so?

Und hat einer nen Tipp, wo ich ein gescheites Tutorial zu Dribblings (das hab ich noch gar nicht raus) und Tipps&Tricks finde, was auch für FIFA15 anwendbar ist, um schonmal etwas üben zu können? Wäre super!
Divinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 19:25   #86
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von figo-deluxe
 
Registriert seit: 02.09.2014
Beiträge: 55
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Also die Demo macht richtig Spaß auf der PS4. Freu mich da schon richtig auf das Release. UT mit den verschiedenen Teams rockt richtig
Hab jetzt ca. 6 Monate pause gehabt aber Legende pack ich da doch noch )

Grafisch finde ich es Bombe und das Spiel ist viel realistischer geworden gegenüber Fifa 14.
figo-deluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 20:14   #87
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Kurz zur Info, ich habe gerade das wichtigste Feedback von euch an meine Kontaktperson bei EA geschickt, damit er das ans Entwickler-Team in Vancouver weiterleiten kann, damit einiges davon spätestens in einem der ersten Patches behoben werden kann.
TheDroggBagg, Francesco_TOTTI und Yan04 gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 20:19   #88
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 3
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Zitat:
Zitat von BVBReusBVB Beitrag anzeigen
Hi Leute,
ich habe ein Problem, was ich auch schon auf anderen Seiten gelesen habe, jedoch keine Hilfe bzw. Lösungen gegeben wurden, also versuch ich es hier nochmal, da es bisher immer passende Antworten gab.

Also ich habe ohne Probleme die FIFA 15 Demo installieren können, allerdings stürzt die Demo immer und immer wieder ab...ich drücke auf "Spielen" und wähle die Sprache aus und dann höre ich nur "EA" und dann heißt es "EA Sports FIFA 15 Demo funktioniert nicht mehr" ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegt!

Ich kann euch gerne folgende Daten nennen, vielleicht (hoffentlich) helfen die weiter:
  • Betriebssystem: Windows 7
  • CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3,5500 GHz, (3 Kerne)
  • RAM: 8GB
  • Benötigter Festplattenspeicher: Reicht Vollkommen (15GB sind ja min. erforderlich)
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
Hoffe um baldige Antworten von euch, ich bedanke mich mal im vorraus für eure Hilfe !
Ich habe die Lösung für das Problem höchstwahrscheinlich gefunden.
Klicke auf den Windows-Startbutton und suche nach "Windows-Features" und klicke auf "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren"

Nun öffnet sich ein Fenster in dem du auf "Medienfunktionen" gehst und dort am besten alle drei Punkte anhakst!

Falls du den Punkt "Medienfunktionen" gar nicht hast, (so wie ich, denn die waren bei meiner Win 7 Version nicht dabei) dann musst du die nachinstallieren!

Laden Sie Windows Media Player herunter - Microsoft Windows


Ich hoffe ich konnte helfen...

Was ein unfassbarer Scheiss!

Geändert von MJ2k2 (11.09.2014 um 21:07 Uhr).
MJ2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 21:28   #89
rechner-support.com
 
Benutzerbild von dad1881
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: NRW (Ruhrgebiet)
Beiträge: 51
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Moin zusammen,

also mir gefällt die DEMO richtig gut

Natürlich kann man da oder hier noch was verbessern, aber im großen und ganzen finde ich FIFA 15 jetzt schon besser als FIFA 14 !

Hoffentlich kommt die tage echt noch ein EXPANDER raus
dad1881 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 21:50   #90
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Elladan
 
Registriert seit: 22.12.2007
Beiträge: 136
Standard AW: FIFA 15 Demo-Thread

Apollox, bitte kannst du auch an EA weiterleiten, dass die Tastaturspieler die Demo nicht spielen können, weil die vorgefertigte Tastenzuweisung Bullshit ist und das Spiel eine Änderung der Tasten nicht speichert? Sollte doch für EA nicht allzu schwierig sein nehm ich mal an.

Würde sie auch gerne mal auf Tastatur spielen.
Ralf gefällt dieser Beitrag.
Elladan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 15 Demo-Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 15: Alle News, Videos & Screenshots Yan04 FIFA 15 Forum 90 16.09.2014 19:31
FXOL sucht neue User für FIFA 15 homer230981 FIFA 15 Online Gaming Forum 0 20.08.2014 18:32
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 09 Demo Released! Bojan Krkic FIFA 09 Forum 31 23.09.2008 18:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de