Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 423
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2014, 20:50  

Beitrag #11

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich lade mir gerade via Origin FIFA 15 auch herunter (volle Geschwindigkeit) und der Download läuft recht rund. Zwischendurch bekomme ich die Meldung "Ein Netzwerkproblem ist aufgetreten", aber ich kann den Download ohne Probleme nach ein paar Klicks fortsetzen. Bin gespannt...

Update: Inzwischen 53% heruntergeladen.............es ist jetzt 21:02 Uhr und jetzt sind es schon 74%.....ich kanns kaum erwarten...bin total hippelig Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 09.09.2014 um 19:55 Uhr ----------

Gefällt euch die Demo gut? Zeigt die Demo Fortschritte? Zufrieden
09.09.2014, 20:58  

Beitrag #12

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Doofe Frage, aber wo genau lade ich die Demo in Origin runter. Bei mir startet der nirgendswo ein Download.
edit: gefunden Lachen
09.09.2014, 20:59  

Beitrag #13

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Auf "Store" gehen und da müsste irgendwo FIFA 15 Demo als Download angeboten werden. So war es zumindest bei mir. Jupp, habe es gerade überprüft und die Demo kann unter "Store" heruntergeladen werden. Man muss gar nicht suchen, weil man nur einmal klicken muss. Kann man gar nicht übersehen. Lachen
09.09.2014, 21:01  

Beitrag #14

DaKaTotals Avatar
DaKaTotal
Beiträge: 159
DaKaTotals Avatar
DaKaTotal
Beiträge: 159
Beiträge: 159
Zitat:
Zitat von jkay
Doofe Frage, aber wo genau lade ich die Demo in Origin runter. Bei mir startet der nirgendswo ein Download.
edit: gefunden Lachen
Du kannst im Store einfach FIFA 15 auswählen. Auf deren Produktseite ist dann ein Link zum Downloaden der Demo.
09.09.2014, 21:05  

Beitrag #15

schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
schlummis Avatar
schlummi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Die Demo habe ich runtergeladen. Leider habe ich einen Net Framwork-Fehler.
09.09.2014, 21:07  

Beitrag #16

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
oh oh...hoffentlich klappt bei mir alles...
09.09.2014, 21:09  

Beitrag #17

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bei mir lief der Download einwandfrei.. spielt sich überragend Zufrieden
09.09.2014, 21:12  

Beitrag #18

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Danke für die coole Info. JAAAA mein Download ist soeben abgeschlossen!!!! Hurra, FIFA 15 Demo erfolgreich installiert. Auf geht`s...

Häh? Is ja auf Englisch!? Hm, egal. Bei euch auch? Tolle Präsentation, aber was ist mit der Geschwindigkeit? Läuft langsam, so träge. Normal?
09.09.2014, 21:19  

Beitrag #19

ValkoinenKoulemas Avatar
ValkoinenKoulema
Beiträge: 43
ValkoinenKoulemas Avatar
ValkoinenKoulema
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Menü kannste auf deutsch stellen Kommentatoren bleiben in der Demo immer englisch.

Aber nen ganz anderes Problem.Bin immer noch Tastaturspieler und ich kann die Steuerung nicht mal temporär speichern sobald ich aus dem Menü bin ists wieder auf Standardscheiße.Jemand ne tipp?
09.09.2014, 21:24  

Beitrag #20

hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
hombre79s Avatar
hombre79
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Jupp, stimmt man kann im Menü die Sprache auf Deutsch umstellen. Englischer Kommentar war schon immer der beste. Zufrieden PS: 1-0 nach 20 Minuten für mich.

So das Spiel ist aus (2:1). Ich bin angetan. Tolle Präsentation, super Grafik, gutes Gameplay, imposante Animationen, schöne Jubel, aber diese komische Verzögerung. So träge, langsam.

hab mal dieses aero dingsbums einen haken gemacht und es läuft etwas besser (schneller,direkter). aber ruckeln tut es nach wie vor, leider...mein system ist frisch aufgesetzt und ich habe gute komponenten, also liegt es am spiel selber.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread