Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 358
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2014, 00:01  

Beitrag #31

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Zitat:
Zitat von schlummi
Die Demo habe ich runtergeladen. Leider habe ich einen Net Framwork-Fehler.
gleiche bei mir, jemand schon ne lösung?
10.09.2014, 00:25  

Beitrag #32

Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Hadleys Avatar
Hadley
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich finde die Grafik eine Katastrophe, das Game hat so einen hässlichen Unschärfe Effekt, der alles verpixelt. Wie schalt ich den ab? Muss doch irgendwo in der .Ini gehen. Total verwaschen sieht alles aus, trotz das ich es von 2880x1620 downsample. o_0

10.09.2014, 00:40  

Beitrag #33

BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi Leute,
ich habe ein Problem, was ich auch schon auf anderen Seiten gelesen habe, jedoch keine Hilfe bzw. Lösungen gegeben wurden, also versuch ich es hier nochmal, da es bisher immer passende Antworten gab.

Also ich habe ohne Probleme die FIFA 15 Demo installieren können, allerdings stürzt die Demo immer und immer wieder ab...ich drücke auf "Spielen" und wähle die Sprache aus und dann höre ich nur "EA" und dann heißt es "EA Sports FIFA 15 Demo funktioniert nicht mehr" ich weiß beim besten Willen nicht woran das liegt!

Ich kann euch gerne folgende Daten nennen, vielleicht (hoffentlich) helfen die weiter:
  • Betriebssystem: Windows 7
  • CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor, 3,5500 GHz, (3 Kerne)
  • RAM: 8GB
  • Benötigter Festplattenspeicher: Reicht Vollkommen (15GB sind ja min. erforderlich)
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
Hoffe um baldige Antworten von euch, ich bedanke mich mal im vorraus für eure Hilfe Zufrieden!
10.09.2014, 03:07  

Beitrag #34

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Wieder über den PSN US Store gedownloadet?
Ne, spiele dieses jahr auf PC, da die Ps3 Version total vernachlässigt wird. In die Demo schau ich aber trotzdem auch noch rein ^^
10.09.2014, 08:25  

Beitrag #35

Paetricks Avatar
Paetrick
Beiträge: 61
Paetricks Avatar
Paetrick
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Erstes Fazit:

Hab jetzt (auf der One) 5 Spiele gespielt (Profi) muss sagen, dass es fordernder ist als Fifa 14. Der Ball klebt nicht mehr so am Spieler, jetzt werden sogar Kopfbälle mal gefischt. ^^
Der Tormann hat sich wirklich drastisch verändert (ob zum Guten oder zum Schlechten muss man erst sehen) Gut finde ich, dass man beim Einwurf und bei anderen Standards auch die anderen Spieler steuern kann. Kein ewiges warten mehr bis sich jemand freiläuft. Macht auf jeden Fall mehr Spaß als die Fifa 14 Demo letztes Jahr.
10.09.2014, 09:48  

Beitrag #36

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Also, ich bin XBOX 360 spieler (noch).

Grundsätzlich bin ich mit der demo ganz zufrieden.

Spielt sich sehr gut.

Jedoch komme ich jetzt mal zur Grafik bzw. Engine.

Kann es sein das Xbox360 spieler mit einer sehr abgespeckten Version Spielen müssen?

Mal ein paar Punkte die ich in der Demo vermisse gerade.

-Rasen wird nicht abgenutzt wie im Trailer bzw. in Videos zu sehen ist.
-Trikots werden nicht Dreckig.
-Lattenknaller sollen das Tor Vibrieren lassen. Dies ist nicht der fall.
-Netzbefestigung Unten sollte sich bei festen Schüssen bewegen/abheben.

Kann es sein, dass diese Dinge nur in der neuen Engine zu finden sind?

Gameplay und so gefällt mir sehr gut, auch die Torhüter sind Stark verbessert.

Danke schon mal für die Rückinfos.
10.09.2014, 10:27  

Beitrag #37

TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
TheGuhilos Avatar
TheGuhilo
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Soooo...habe jetzt ca 10 Spiele auf der Ps3 gemacht und muss sagen , dass ich die Demo mit einen weinenden und einen lachenden Auge Betracht :

Positiv:

-Dribbling ist wie ich finde jetzt sehr wichtig !
-Torhüter halten besser (was ich relativ komisch finde , da die kI eig nur für die Next-Gen verbessert wurde )
-Menü gut gemacht und auch übersichtlich

Negativ
-Kopfbälle immernoch OP (besonders Eckbälle)
-Grafik Null verbessert
-Achja und @ vanhelsing die Sachen , die du genannt hast gibt es leider nur für die Next-Gen

Wie jedes Jahr muss man allerdings auf die Vollbersion warten um ein abschließendes Urteil zu fällen
10.09.2014, 10:29  

Beitrag #38

Mattie8866s Avatar
Mattie8866
Beiträge: 2
Mattie8866s Avatar
Mattie8866
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag,

@BVBReus, dass Problem hatte ich am Anfang auch, ich habe es so lösen können. Einfach Origin "als Administrator" starten, danach ganz normal Fifa starten und ab gehts....!Zufrieden

@Hadley... genau meine Meinung, finde die Grafik so auch weniger schön!

Zur Xbox Grafik, die Ignite Engine ist nur PC, Xbox One und PS4 Besitzern vorbehalten. Xbox 360 und PS3 müssen sich mit der alten Grafik zufrieden geben.

Die Demo find ich persönlich sehr gut, ich freu mich schon auf die Vollversion, die Entwickler haben schon gut paar Schritte vorwärts gemacht. Ich denke aber das es doch ein paar Spiele braucht bis man sich wieder an das neue FIFA "gewöhnt" hat.
10.09.2014, 11:45  

Beitrag #39

JoritKjaernes Avatar
JoritKjaerne
Beiträge: 1
JoritKjaernes Avatar
JoritKjaerne
Beiträge: 1
Beiträge: 1
@Mattie8866: Habe das gleiche Problem wie BVBReusBVB,
habe Origin in der Firewall zugelassen, Origin als Administrator gestartet und es neu runtergeladen, nichts funktioniert, noch irgendwelche Optionen? Enttäuscht
10.09.2014, 12:05  

Beitrag #40

vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
vanhelsings Avatar
vanhelsing
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von TheGuhilo
-Achja und @ vanhelsing die Sachen , die du genannt hast gibt es leider nur für die Next-Gen

Wie jedes Jahr muss man allerdings auf die Vollbersion warten um ein abschließendes Urteil zu fällen
Dachte ich mir.

Danke Dir.

Sollte dann doch jetzt so langsam mal überlegen mir die Xbox One zu holen.
Denke das wird demnächst auch der Fall sein.
Die 360er ist denke ich ausgereizt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread