Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 270
Gesamt online: 272
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2014, 16:03  

Beitrag #131

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von BVBReusBVB
@apollox

Ich hab überall bei den Systemanforderungen gelesen, dass man eine DirectX 11 fähige Grafikkarte braucht um die Demo (oder auch die Vollversion) spielen zu können, aber das ist glaube ich nicht ganz richtig, da ich auf meinem PC nicht einmal DirectX 11 (oder andere Versionen) installiert habe und meine Grafikkarte nicht mit DirectX 11 kompatibel ist, aber ich kann die Demo dennoch spielen - mit bester Laune Zwinkern!
Du wirst DirectX 11 drauf haben, denn das ist bei Win7 standard und bei Vista wurde das längst per Update automatisch nach geliefert. Zur grafikkarte kann ich nichts sagen, da du ja nicht gesagt hast was du für eine hast.^^
14.09.2014, 16:53  

Beitrag #132

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Grade das erste Fernschusstor in der Demo geschossen *.* mit Rakitic
14.09.2014, 18:54  

Beitrag #133

BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
BVBReusBVBs Avatar
BVBReusBVB
Beiträge: 6
Beiträge: 6
@Yan04

Ich hatte mir ja deshalb auch schon Sorgen gemacht, ich hab meine Grafikkarte ja auf der Seite schon vorher auf die Kompatibilität getestet - es kam heraus, dass sie nicht mit DirectX 11 kompatibel is...aber ich konnte sowohl FIFA 14, als auch FIFA 15 spielen Lachen

Ach ich weiß nich, mir ist das ja auch momentan relativ egal Zufrieden, vlt hab ichs einfach nich gefunden, aber die Hauptsache ist, dass ich FIFA spielen kann Zwinkern!
14.09.2014, 19:33  

Beitrag #134

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von BVBReusBVB
@Yan04

Ich hatte mir ja deshalb auch schon Sorgen gemacht, ich hab meine Grafikkarte ja auf der Seite schon vorher auf die Kompatibilität getestet - es kam heraus, dass sie nicht mit DirectX 11 kompatibel is...aber ich konnte sowohl FIFA 14, als auch FIFA 15 spielen Lachen

Ach ich weiß nich, mir ist das ja auch momentan relativ egal Zufrieden, vlt hab ichs einfach nich gefunden, aber die Hauptsache ist, dass ich FIFA spielen kann Zwinkern!
Und nochmal die Frage:
Was haste denn genau für eine Karte? Sehr genervt
14.09.2014, 21:09  

Beitrag #135

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
FIFA 15 Demo Mini-Compilation

Ein paar Kleinigkeiten aus der FIFA 15 Demo zusammengeschnitten. Lachen Freue mich über Feedback!
14.09.2014, 21:19  

Beitrag #136

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157

Die FIFA 15 Demo ist sein einigen Tagen verfügbar und wir alle zoggen sie fleißig und haben eine Menge Spaß dabei. Wenn wir jedoch ehrlich sind, könnte sie jedoch noch mehr Spaß machen, schließlich ist die fest vorgegebene Halbzeitlänge nicht immer optimal und auch sonst nervt das ständige neu einstellen der ein oder anderen Spieleinstellung wie des Schwierigkeitsgrads oder Wetter.

Doch zum Glück lässt sich dies zumindest bei der PC-Version seit jeher mit einem sog. Demo Expander ändern. Ebenfalls bei der FIFA 15 Demo ist dies wieder möglich und daher gibt es heute die 2. Auflage meiner Demo Expander Web-App, welche in Kooperation mit FIFA 4 FANS und FIFA 4 LIFE entstanden ist.

Wie der Name bereits andeutet, es ist ein Demo Expander in Form einer Webseite und ist somit weiterhin einzigartig. Für euch heißt das kein lästiges herunterladen, installieren oder gar verwenden einer veralteten Version. Ihr verwendet automatisch immer die neueste Version mit den neuesten Features wenn ihr eure FIFA 15 Konfiguration anpassen wollt.

Die erste Version von heute Abend enthält die folgenden Einstellmöglichkeiten für euch parat:
  • Schwierigkeitsgrad (Amateur, Halb-Profi, Profi, Weltklasse, Legende)
  • Stadion (Anfield Road, Oceanic Arena)
  • Wetter (Sonne, Bewölkt, Regen, Schnee)
  • Halbzeitlänge (2 min. bis 20 min.)
  • Intro überspringen (ein/aus)
  • Vollbildmodus (ein/aus)
  • Leichte Ruckler entfernen (ein/aus)
  • Alle Jubel freischalten (ein/aus)
  • Linienrichterflaggen (ein/aus)
zum FIFA 15 Demo Expander

Eine detaillierte Anleitung, wie du die Einstellungen in deine FIFA 15 Demo bringst, findest du direkt im Expander unter dem obrigen Link.

In den nächsten Tagen könnt ihr euch u.a. auf verschiedene Einstellungen für die Arena freuen, wie Veränderung des Arenaspielers oder Balls. Zwinkern
Hier nehme ich auch gerne Spielerwünsche von Spielern die in der Demo vertreten sind entgegen. Zwinkern

Wichtig:
  • Egal welche Änderungen du mit dem Expander einstellt, es wird im Spiel immer die Standardwerte der Demo angezeigt. Jedoch wird der von dir im Expander verwendete Wert verwendet!
  • Bitte rufe die "Spieleinstellungen" frühstens zum Anstoß auf und nicht vor Spielbeginn im Hauptmenü, anderenfalls werden wieder die Standardwerte verwendet!
Der FIFA 15 Demo Expander ist in deutscher und englischer Sprache verfügbar!
14.09.2014, 21:51  

Beitrag #137

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
@apollox Echt cool, dass du ein Expander mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten gemacht hast.

Aber ich hab ein paar Problem. Wenn ich das Spiel starte, komme ich direkt in die Arena mit Messi. Wenn die Kamera nun näher an Messi rangeht, wird seine komplette haut schwarz, nur das Trikot hat noch die normalen farben. Und das Torwart Trikot hat seltsame farben.

Beides ist noch zu verkraften, aber ich komm aus der Arena nicht ins normale Hauptmenü, sowohl wenn ich Start aufm Controller, als auch wenn ich ESC auf der Tastatur drücke. Muss ich da eine andere taste klicken oder was kann ich da machen ?
14.09.2014, 22:06  

Beitrag #138

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von TheDroggBagg
@apollox Echt cool, dass du ein Expander mit so vielen Einstellungsmöglichkeiten gemacht hast.

Aber ich hab ein paar Problem. Wenn ich das Spiel starte, komme ich direkt in die Arena mit Messi. Wenn die Kamera nun näher an Messi rangeht, wird seine komplette haut schwarz, nur das Trikot hat noch die normalen farben. Und das Torwart Trikot hat seltsame farben.

Beides ist noch zu verkraften, aber ich komm aus der Arena nicht ins normale Hauptmenü, sowohl wenn ich Start aufm Controller, als auch wenn ich ESC auf der Tastatur drücke. Muss ich da eine andere taste klicken oder was kann ich da machen ?
Hab das selbe Problem^^
14.09.2014, 23:04  

Beitrag #139

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Danke für die Info, das liegt am Intro überspringen, daher habe ich diese Option vorsorglich deaktiviert, da die offensichtlich bei der Mehrheit der User Probleme macht. Zwinkern
14.09.2014, 23:42  

Beitrag #140

dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
dad1881s Avatar
dad1881
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Super Teil, danke dafür !!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 FIFA 15 Demo-Thread FIFA 15 Demo-Thread