Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 586
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2014, 19:31  

Beitrag #1

jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
jkays Avatar
jkay
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hallo,
ich hatte mir FIFA 15 im Bundle mit der XBOX One geholt und musste feststellen, dass egal welche Sprache kein Kommentator kommt.
Bin ich zu Blöd oder was ist da los ?
26.09.2014, 20:23  

Beitrag #2

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Sei doch froh Lachen
Die deutschen Kommentatoren sind so unfassbar mies... Haben seit Jahren die gleichen dummen Sprüche, und jetzt noch paar mehr.

Nachdem ich dann hören musste: "Tja, der Ball is Futschikato" - war´s endgültig vorbei.
Seitdem spiele ich nur noch auf Englisch, und da sind die Kommentatoren wirklich gut Zwinkern

Schau mal in den Einstellungen nach, unter Audio. Vielleicht steht da die Lautstärke, aus welchen Gründen auch immer, auf 0.

Bei Fifa wundert mich eh nix mehr:

Game frisch gestartet, gehe in die Controllereinstellungen, drücke auf Standardeinstellungen, und die Steuerung verstellt sich erst mal. Da frag ich mich doch: Wenn ich ein Spiel zum ersten Mal starte, dann erwarte ich doch, dass alles auf Standard steht... Macht ja auch irgendwie Sinn, und klingt logisch, immerhin ist es doch der Standard, wenn man es zum ersten Mal startet, ist ja immerhin so programmiert.
26.09.2014, 20:32  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du vregisst, das FIFA beim ersten Start anbietet die Settings von FIFA 14 zu übernehmen, auch die Steuerung, somit ist der Standard nur ein Quasi-StandardLachen
28.09.2014, 05:56  

Beitrag #4

Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Sams Avatar
Sam
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Zitat:
Zitat von apollox
Du vregisst, das FIFA beim ersten Start anbietet die Settings von FIFA 14 zu übernehmen, auch die Steuerung, somit ist der Standard nur ein Quasi-StandardLachen
Das mag ja sein, allerdings hab ich Spielerwechseln schon immer auf "Bälle in der Luft". Wenn ich Fifa frisch starte, steht es aber auf "Auto". Stelle ich es auf Standard um, wird daraus wieder "Bälle in der Luft"...
28.09.2014, 18:45  

Beitrag #5

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich habe ähnliche Probleme. Lediglich die Gameplay-Einstellungen und die Kamera bleibt, sobald ich die Kommentatoren wechsle schaltet es automatisch zurück auf deutsch.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 Kein Kommentator Kein Kommentator